Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zockerkönig

    ja warum auch, dann hätten wir ja kein Plus in der Bilanz mehr wie von Woy versprochen!

    wie auch von der dfl verpflichtend gefordert sonst gibts ne saftige geldstrafe und im wiederholungsfall punktabzug!!!

  • Zitat von oerli

    görtler macht laut tageszeitung "fränkischer tag" ab nächste woche ein probetraining bei bayern unter hermann gerland


    Kann man also abschreiben.

  • Nicht notwendigerweise.. Kann ja immernoch sein dass Gerland ihn nicht nimmt, oder aber dass er garnicht so unbedingt weit weg will. Alles nicht unwahrscheinlich.
    Er war ja vorher in der Bamberger Jugend - ist also wohl aus Ba oder Umgebung?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von miGi

    Wie wärs mit Nuno Gomes? Sein Vertrag läuft aus bei Benfica, wäre also ablösefrei zu haben :winking_face:

    naja, man wird ja noch träumen dürfen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Der ist doch schon 34 Jahre, also 85 in "Fußballeralter". Außerdem bräuchten wir m.M. eher noch einen echten Flügelflitzer für die andere Position außen hinter Schieber im Dreierangriff, also Frantz - Schieber - Mr.X.

  • Doch, nen Außenstürmer könnten wir schon gut gebrauchen :wink:

    Ohne Bunjaku und einem dauerverletzten Okotie fehlen da ganz klar die Alternativen, zumal letztere auch keine richtigen Außen sind. Und Ekici ist für mich auch ein zentraler. Frantz ist leider viel zu verletzungsanfällig. Lass den mal ausfallen dann sieht es ziemlich düster aus. Eigler taugt höchstens als Maskottchen zur Halbzeitunterhaltung, ich will mir keine komplette Saison mit dem antun müssen. Was mit Mak ist - kein Plan. Also in der Winterpause unbedingt einen offensiven Außen verpflichten, nicht schon wieder die alten Fehler machen!!!

  • Zitat von Zarate_66

    von den großen Namen sollten wir uns verabschieden ...., http://www.transfermarkt.de/de/nelson-ferr…ieler_4876.html ... wäre mE interessant ...

    Wenn der den Gygax fragt, wie es so beim Club und mit Hecking ist, wird er wohl keine positive Antwort bekommen..... :wink:

    Ansonsten ein wirklich interessanter und realistischer Mann....jedoch glaube ich die € 800.000,-- von Transfermarkt nur, wenn sein Vertrag 2011 wirklich ausläuft......dann allerdings sollten wir versuchen, diesen Mann ablösefrei zu bekommen.....

  • im Winter muss ein Stürmer her ....
    Schieber allein ist zu wenig.
    Bei Bunjaku/Okotie muss man hoffen .... aber genaues weiß man nicht ...
    Ansonsten haben wir ja keine wirklichen Alternativen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    im Winter muss ein Stürmer her ....
    Schieber allein ist zu wenig.
    Bei Bunjaku/Okotie muss man hoffen .... aber genaues weiß man nicht ...
    Ansonsten haben wir ja keine wirklichen Alternativen ...

    Bei unserer angespannten Finanzlage werden wir nur einen neuen Stürmer verpflichten, wenn wir Boakye und / oder Vidosic abgeben.....Perchtold ist auch so ein Kandidat....wird schwer genug.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bei unserer angespannten Finanzlage werden wir nur einen neuen Stürmer verpflichten, wenn wir Boakye und / oder Vidosic abgeben.....Perchtold ist auch so ein Kandidat....wird schwer genug.

    Ich bin auch einer der Normal immer sagt wir haben kein Geld, sollten wir heute abend alledings erwartungsgemäß in Elversberg gewinnen haben wir 2 Millionen
    Aus dem Pokal eingefahren für dieses Geld uß euin Weiterer Stürmer verpflichtet werden .

  • Zitat von InExtremo

    Ich bin auch einer der Normal immer sagt wir haben kein Geld, sollten wir heute abend alledings erwartungsgemäß in Elversberg gewinnen haben wir 2 Millionen
    Aus dem Pokal eingefahren für dieses Geld uß euin Weiterer Stürmer verpflichtet werden .


    Bunjaku wird definitiv nix für Beginn der Rückrunde, eher zu Beginn der neuen Saison. Er läuft ja immer noch auf 2 Krücken. Okotie sollte fit sein, aber ob er gut genug ist, weiß0 so recht keiner. Wir werden auch die Einnahmen aus dem DfB Pokal erstmal zur Schuldentilgung benutzen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!