Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Remember68


    *lach

    sicher net

    wenn schon nen RV aus Liga 2, dann würde ich eher auf den hier setzen:

    http://transfermarkt.de/de/bjoern-kopp…eler_45666.html

    Schön, dass es dich erheitert. Allerdings würd mich schon interessieren wie du für den argumentieren willst?
    Ausser 1-2 guten Spielen bei der U WM hat er in Liga 2 nicht viel glorreiches geleistet. Was auch der Notenschnitt belegt.

    Oder handelt es sich um den bekannten Fürth-blos net-Reflex? :winke:

  • also der Schröck hats immerhin in der Rangliste zum herausragenden Spieler in der zweiten Liga geschafft. Er is ein ähnlicher Giftzwerg wie der Juri, hat allerdings mehr Offensivqualitäten. So einen würd ich gern bei uns sehen, ganz egal wo er vorher gespielt hat.
    Ich bin mir sicher das sich der Juri ganz schön strecken müßte um seinen Stammplatz zu behalten im Vergleich zu einen Schröck....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    also der Schröck hats immerhin in der Rangliste zum herausragenden Spieler in der zweiten Liga geschafft. Er is ein ähnlicher Giftzwerg wie der Juri, hat allerdings mehr Offensivqualitäten. So einen würd ich gern bei uns sehen, ganz egal wo er vorher gespielt hat.
    Ich bin mir sicher das sich der Juri ganz schön strecken müßte um seinen Stammplatz zu behalten im Vergleich zu einen Schröck....

    Ich moch den Juri seit dieser Saison und steh sicher net alleine mit meiner Ansicht. Kämpft, beißt und man nimmt ihm glaubwürdig ab, dass er sich für den Verein und die Sache einsetzt und net zu schad is.

    Allerdings kann Konkurrenz nie schädlich sein bzw. Spieler zu höheren Leistungspotenzial verhelfen. Da sollte man (ähnlich wie bei Mintal) nicht auf Namen achten sondern an den Verbleib in Liga 1.

    Ich wäre für ihn. Als "herausragend" in Liga 2 zu gelten is sicher für unsere RV Position net verkehrt.

    Zuschlagen! :hoch:

    Sonst holt in eh wieder ein anderer siehe Westermann, Lanig etc........

  • Da gibts nur ein Problem: Der hat noch Vertrag bis Juni 2012. Und Hack is ja auch ned völlig verblödet. Für den müßten wir sicher in der Größenordnung 700k - 1 Mio hinlegen. Sollte er eine ähnlich gute Rückrunde spielen evtl. sogar noch mehr....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Da gibts nur ein Problem: Der hat noch Vertrag bis Juni 2012. Und Hack is ja auch ned völlig verblödet. Für den müßten wir sicher in der Größenordnung 700k - 1 Mio hinlegen. Sollte er eine ähnlich gute Rückrunde spielen evtl. sogar noch mehr....

    Wir ham doch noch Tauschmaterial. Bieler z.B.

    Wenn man ihn wirklich will und net noch Werder mitbietet dann sollte es schon möglich sein.

  • das is mir jetzt neu.....
    Wenn dem so is dann kann er in der Tat weiter Teeblätter zählen... wer nicht will hat schon gehabt.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von debberla

    http://ch.sportalsports.com/sportch/genera…3943300000.html

    Ob das der Schweinsteiger erlaubt? Der heißt ja fast auch noch Lama :ironie:

    Wie a klaanns hald - a Lamala - vielleicht ist des auch a Hispano-Schwippschwager vom Lahm?

    Im Ernst: Weiß, dass des immer ein Reizthema ist - und so richtig wohl fühl ich mich dabei auch nicht. Aber so n argentinischer Ballzauberer für den die Bayern 7,5 Millionen hinlegen wollen und bei dem auch noch die übrige europäische Fußball-Haute Volée Interesse (angeblich) anmeldet, würd ich schon auch auf Leihbasis nehmen. Trauriger meistens als die Leistungen auf dem Spielfeld ist dann aber ja eher der Abschied wieder (siehe Breno, Ekici - oder auch bei anderen abgebenden Vereinen exemplarisch Schieber - und mit Abstrichen mal rein auf seine ab und an zu bestaunendenden Tempo-Läufe Diekmeier).

    Von wann ist denn die Quelle? Da Nerlinger, Rummenigge & Co. ja Zugänge für den Winter eher ausgeschlossen haben und auch der Club bzw. Bader eher was mit Blickrichtung Sommer - vielleicht geht ja der Typ im Sommer bei den Bayern an Bord und wird unmittelbar an uns ausgeliehen. Bestenfalls für 2 Jahre. Sollte natürlich nicht das einzige Transfer-Muster bleiben, diese Dauer-Ausleih-Stories. Aber solange auch ordentliche, qualitativ hochwertige Transfers wie mit Simons, Cohen, Mak und (hoffentlich noch) Okotie dazukommen - passt das schon.

  • 13.58 Uhr: Bleiben wir kurz beim FC Bayern: Youngster Christoph Knasmüllner wird seinen auslaufenden Vertrag in München nicht verlängern. Mit der jetzigen Situation sei der 18-Jährige unzufrieden. "Deshalb werde ich meinen Vertrag, der im Sommer ausläuft, nicht verlängern", erklärte er der "Sportzeitung".


    Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussb…chlaegerei.html

    scheint kein Schlechter zu sein...
    ned dass sich den wieder a anderer Verein holt...

    Aufstieg 08/09

  • Zitat von bunjaku

    13.58 Uhr: Bleiben wir kurz beim FC Bayern: Youngster Christoph Knasmüllner wird seinen auslaufenden Vertrag in München nicht verlängern. Mit der jetzigen Situation sei der 18-Jährige unzufrieden. "Deshalb werde ich meinen Vertrag, der im Sommer ausläuft, nicht verlängern", erklärte er der "Sportzeitung".


    Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussb…chlaegerei.html

    scheint kein Schlechter zu sein...
    ned dass sich den wieder a anderer Verein holt...

    Knasmüllner fände ich klasse.
    Ausserdem zeichnet es sich ja ab, dass wir wenigstens einen neuen OM brauchen werden.
    Da sollte man auf alle Fälle mal anfragen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von debberla

    Also wer mit 18 die Waffel so aufreißt... der hat entweder einen schlechten Berater oder wechselt erst recht nicht zu uns...


    Bei den Schluchtenscheißern ist es so üblich, dass man schon in sehr jungen Jahren, ohne was erreicht
    zu haben, die Klappe so weit aufreißt.
    Da gibt es genügend Beispiele.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von bunjaku

    http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli…reichliste.html

    mal ganz ehrlich: da könnten schon paar dabei sein.
    Baumjohann: bestimmt ned zuuuu teuer sag ich ma aber dennoch mindestens 1 Mio
    Jendrisek find ich auch ned schlecht, wird aber wohl eher zu panathinaikos gehn.


    ... und ganz ehrlich: holt den ALBERT STREIT!!! :grinning_face::ironie:


    Kann Bunjaku nur beipflichten, Baumjohann und Jendrisek wären zwei Spieler die ich gerne bei uns sehen würde.

    Leider wird aber wohl keiner von beiden kommen ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!