Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Was haltet ihr von Matthias Lehmann????

    http://www.transfermarkt.de/de/matthias-le…ieler_1126.html

    Hat alle Jugendmannschaften beim DFB durchlaufen, ist zwar schon 27, aber immer noch lernfähig.. Hat "Erfahrung".. und kann vielleicht in einer guten Mannschaft sich einfügen und ausleben.. Dazu hat er n sauberen Schuss.. hmmmmmm..schwer :winking_face:

    Man sollte sich auf jeden Fall beim FC St. Pauli und Frankfurt umschauen...

    Ein Traum wäre für mich Pirmin Schwegler, aber leider wohl unbezahlbbar :frowning_face:

  • Zitat von franken86

    Was haltet ihr von Matthias Lehmann????

    http://www.transfermarkt.de/de/matthias-le…ieler_1126.html

    Hat alle Jugendmannschaften beim DFB durchlaufen, ist zwar schon 27, aber immer noch lernfähig.. Hat "Erfahrung".. und kann vielleicht in einer guten Mannschaft sich einfügen und ausleben.. Dazu hat er n sauberen Schuss.. hmmmmmm..schwer :winking_face:

    Man sollte sich auf jeden Fall beim FC St. Pauli und Frankfurt umschauen...

    Ein Traum wäre für mich Pirmin Schwegler, aber leider wohl unbezahlbbar :frowning_face:

    ich dachte lehmann geht mit stani nach hoffe? freilich kann man sich bei frankfurt und st. pauli umschauen. aber bei frankfrut werden die sahnestücke zu teuer sein bzw. sind schon weg wie ochs und den rest werden sie halten und bei st. pauli fallen mir wenig interesant ein. höchstens gunesch oder eger für die iv (eger nur als backup) und kruse evtl. als spielmacher aber der burner ist der etz auch net. naja naki wäre noch ganz interesant aber für die position sind wir scho gut besetzt. die sahnestück von st. pauli gehören leider bereits anderen wie zambrano, kessler oder sukuta pasu und eben lehmann der meines wissens nach hoffenheim geht!

  • Zitat von Veteran

    ??? der hat in einem Jahr genau 1 Spiel gemacht. KSC hat den Vertrag aufgeöst, die Griechen haben ihn im Winter geholt und er spielt genau 1x
    Den braung mer ned... :wink:

    IV
    1. Wollscheid
    2.3. Nillson / Maroh
    4. Drpic

    why not :winking_face:

    Nicolai Müller wechselt zum Karnevalsverein

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Sicher ist Lehmann noch nicht bei Hoffenheim.. Kann aber gut sein, allerdings seh ich da kaum Bedarf bei Hoffenheim.. Naja gut, egal, soooooooooo gut ist er auch nicht ... :slightly_smiling_face: Naki wird bestimmt gern bei Pauli bleiben wollen, halte von ihm auch nicht viel, da ein "erfahrener" Spieler besser wäre meiner Meinung nach..

    Aber wer nur?? *grübel*

    Naja, Bader wird schon wen aus dem Hut zaubern!!

  • Zitat von franken86

    Sicher ist Lehmann noch nicht bei Hoffenheim.. Kann aber gut sein, allerdings seh ich da kaum Bedarf bei Hoffenheim.. Naja gut, egal, soooooooooo gut ist er auch nicht ... :slightly_smiling_face: Naki wird bestimmt gern bei Pauli bleiben wollen, halte von ihm auch nicht viel, da ein "erfahrener" Spieler besser wäre meiner Meinung nach..

    Aber wer nur?? *grübel*

    Naja, Bader wird schon wen aus dem Hut zaubern!!

    Beim zaubern sollte man Möckel, Hecking, Nüssing, Zietsch usw. nicht vergessen, an dem Kader arbeiten
    Leute die nicht so in der Vordegrund treten, dies habe habe ich kürzlich in einem Gespräch mit einerm der genannten
    Person erfahren, dies finde ich OK., man sollte keine schlafende Hunde wecken.
    Die Überraschungstransfers sind meistens die der erfolgreichen Art.

  • Zitat von Flitzer24

    Also ich wäre für Charles Takyi (Sankt Pauli) oder für Nicolai Müller (von der Vorstadt).

    müller geht doch scho zu mainz ist doch seit monaten fix!

  • Zitat von weize

    müller geht doch scho zu mainz ist doch seit monaten fix!

    wohin auch sonst ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wohin auch sonst ....

    wenn du so viel einsammeln wir Leverkusen, vielleicht leihen die dann auch aus ?

  • Zitat von Flitzer24

    Also ich wäre für Charles Takyi (Sankt Pauli) oder für Nicolai Müller (von der Vorstadt).

    Takyi ist ein Schönwetterspieler und hatte bei Pauli, weiß Gott, keine gute Saison.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Takyi ist ein Schönwetterspieler und hatte bei Pauli, weiß Gott, keine gute Saison.....


    Takyi ist schon in Fürth gescheitert. Vielleicht wird der erfahrene Mittelfeldspieler ja Pavel N. aus E. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was ist mit Petit von Köln (Vertrag ist ausgelaufen) fürs MF? Hat Erfahrung und ist mMn ein Guter!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Was ist mit Petit von Köln (Vertrag ist ausgelaufen) fürs MF? Hat Erfahrung und ist mMn ein Guter!


    Kreuzbandriss im letzten saison spiel für kölle

  • Würde mal wieder das Robertla vorschlagen, etz wo Marek weg is bräcuhten wir noch nen Slowaken;-) wäre vllt für die rechte ofensive Seite gar ned die schlechteste Alternative....und will ja weg aus der Türkei

  • Zitat von maigl

    Würde mal wieder das Robertla vorschlagen, etz wo Marek weg is bräcuhten wir noch nen Slowaken;-) wäre vllt für die rechte ofensive Seite gar ned die schlechteste Alternative....und will ja weg aus der Türkei


    bin dafür :hoch:
    dann hätten wir den doppelten rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrobert in der mannschaft und im sturm :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!