Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von maigl

    Würde mal wieder das Robertla vorschlagen, etz wo Marek weg is bräcuhten wir noch nen Slowaken;-) wäre vllt für die rechte ofensive Seite gar ned die schlechteste Alternative....und will ja weg aus der Türkei


    Heben doch schon mit Robert Mak unseren "Quotenslowaken", der sogar dem Vittek sein Vornamen mitbringt. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • weiß nicht, ob es schon gepostet wurde - und klar, lässt sich wohl auch nicht realisieren, aber ob der toni kroos beim fc bäh kommende saison land sieht ... und wenn es nur als leihe wäre ...

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Zitat von lesmudo

    weiß nicht, ob es schon gepostet wurde - und klar, lässt sich wohl auch nicht realisieren, aber ob der toni kroos beim fc bäh kommende saison land sieht ... und wenn es nur als leihe wäre ...


    Kroos hat ja erst verlängert und mit Heynckes kommt sein Leverkusener Förderer als neuer Trainer. Denke nicht, daß er überhaupt wechseln möchte, zumal die Bauern auch kein Überangebot an kreativen Mittelfeldspielern haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn ich Bader richtig in Erinnerung hab, sprach er doch von einem erfahrenen Spieler im Mittelfeld.

    Da wäre der von weize angesprochene Hitzlsperger durchaus interessant.
    Auch hab ich vorhin im VT gelesen, dass Frings wohl kein neues Angebot von Bremen bekommt und sich in der BuLi anderweitig umschaut .... wäre doch auch interessant.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    Wenn ich Bader richtig in Erinnerung hab, sprach er doch von einem erfahrenen Spieler im Mittelfeld.

    Da wäre der von weize angesprochene Hitzlsperger durchaus interessant.
    Auch hab ich vorhin im VT gelesen, dass Frings wohl kein neues Angebot von Bremen bekommt und sich in der BuLi anderweitig umschaut .... wäre doch auch interessant.


    Weder Hitzlsperger noch Frings sind aber die angekündigten offensiven Spielgestalter. Auf der 6 sind wir dagegen schon gut besetzt: Simons, Cohen, Hegeler, Zeitz, Kamavuaku (oder so ähnlich).

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Frings hat die Rolle durchaus auch schon offensiver interpretiert und gespielt.

    Aber Unrecht hast du damit nicht. Ein "echter Spielmacher" wäre mir auch lieber.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Lt. Kicker will der HSV Jonathan Pitroipa (Vertrag bis 2012) los werden. Der ist zwar ein Chancentod vor dem Herrn aber dennoch ein sehr schneller Außenbahnspieler.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Lt. Kicker will der HSV Jonathan Pitroipa (Vertrag bis 2012) los werden. Der ist zwar ein Chancentod vor dem Herrn aber dennoch ein sehr schneller Außenbahnspieler.


    und gehaltstechnisch völlig versaut!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • NOT! Kein Frings.. NIEMALS! Kann mich noch an die Rufe "Frings du F***" erinnern... :brodel: naja egal.. Frings ist ALT und für mich kein OM...

    Ich werfe mal Ekin Gündogdu in den Ring :slightly_smiling_face: Ist eine Mischung aus Ekici und Gündogan und dazu noch Deutsch-Türke!!! DAS WÄR ES DOCH ODER???

    Spielt allerdings in der Oberliga Nord bei Rathenow.. Naja, er hat in 26 Spielen 11 Tore gemacht und 3 Vorlagen gegeben... Dazu wird er sicherlich bezahlbar sein.. So als "Backup" vielleicht zu dem erfahrenen Spieler????

    http://www.transfermarkt.de/de/ekin-guendo…eler_10750.html

  • Zitat von Glubberer-Block-9

    http://www.transfermarkt.de/de/tobias-sipp…eler_31653.html

    Warum Torwart.?

    Weil Schäfer bei jeder Ecke auf der Linie festklebt. Wahnsinn siehe Hannover... Fand den Schäfer in dieser Saison nicht gut. Sippel ist jung und hat kein Bock auf die Ersatzbank.!

    Van CHHHHAAAAl hat beim FC Bäh auch so ne unnütze Baustelle geöffnet. Ich glaub wir sollten unsere paar Tahler in Mittelfeld (Kreativ) und in Stürmer ( Torkanone) investieren.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Sorry das ich das hier nochmal anpreche bin falsch aber warum gibt der Club Mintal nicht nen Vertrag jetzt wo Ekici und Gündogan weg sind?? Er hätte gespielt denk ich . Jetzt werf ich noch ein paar Namen rein.
    Hajnal vom VFB bzw Borrusia war nur leihe oder?
    Görlitz der Michl.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Also Frings ist doch weit ueber seinem Zenit, da ist der Ballack ja noch besser und diesen fand ich in dieser Saison schon so abartig schlecht. Und auch Mintal faellt in diese Kategorie, allein das letzte Spiel gegen Hannover zeigt das sehr deutlich.

    Wie waers mit Lehmann von Pauli?

  • Zitat von kleinerUdo


    finger weg, weil stinkstiefel und charaktersau.

    Stinkstiefel vielleicht nicht unbedingt, aber eine richtige Charaktersau! Solche Leute möchte ich niemals im Glubbtrikot sehen!

  • Zitat von Glubbfanlochi

    Sorry das ich das hier nochmal anpreche bin falsch aber warum gibt der Club Mintal nicht nen Vertrag jetzt wo Ekici und Gündogan weg sind?? Er hätte gespielt denk ich . Jetzt werf ich noch ein paar Namen rein.
    Hajnal vom VFB bzw Borrusia war nur leihe oder?
    Görlitz der Michl.


    Ganuz einfach.
    1.) war Mintal nie ein Spielgestalter bzw. ein kreativer mittelfeldspieler.
    2.) ist ein Leistungszenit überschritten von daher hat er keine Zukunft als Stammspieler beim Club.
    Das sollte den letzten sol langsam klar werden so schwer zu verstehen dürfte das nicht sein

  • Zitat von Glubbfanlochi

    Sorry das ich das hier nochmal anpreche bin falsch aber warum gibt der Club Mintal nicht nen Vertrag jetzt wo Ekici und Gündogan weg sind?? Er hätte gespielt denk ich . Jetzt werf ich noch ein paar Namen rein.
    Hajnal vom VFB bzw Borrusia war nur leihe oder?
    Görlitz der Michl.


    Hajnal wäre genau der Richtige für unsere offene Position im Mittelfeld, wird aber wohl bei Stuttgart bleiben, auch wenn die Schwaben nur wenig Geld für Neuzugänge ausgeben wollen. Daß Görlitz nicht wieder im Gespräch ist, wundert mich schon länger. War denn seit dem Winter wieder Saison in Schweden? Die spielen doch zeitlich a bissel anderschd als wir gemeinen Mittelfranken... äh -europäer, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von GlubSau

    Was haltet ihr von dem einen felix von den fäddern ?

    der Sohn von Fred Klaus (Ex-Clubberer), Kumpel und ehemaligem Schulkamerad von mir.
    Sein Onkel Gerd trainiert die Brucker.

    Denke er hat Talent, soll aber lieber erst mal in Fürth bleiben - da kann er sich in Ruhe entwickeln.
    Und die Entwicklung läuft ja gut bisher.

    Bevor ihn mal die Mainzer schnappen sollten wir ihn zumindest im Auge behalten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!