Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zarate_66

    der Sohn von Fred Klaus (Ex-Clubberer), Kumpel und ehemaligem Schulkamerad von mir.
    Sein Onkel Gerd trainiert die Brucker.

    Denke er hat Talent, soll aber lieber erst mal in Fürth bleiben - da kann er sich in Ruhe entwickeln.
    Und die Entwicklung läuft ja gut bisher.

    Bevor ihn mal die Mainzer schnappen sollten wir ihn zumindest im Auge behalten.

    dann würd ich mir ihn lieber gleich kaufen und wieder an fädd ausleihen

  • Klaus würde iich sofort holen , das ist denke ich ein Spieler der den Sprung in die Budnesliga schaffen kann , sogar kurzfristig .
    Da wir tzumindst 2 Spieler im Kader haben die eine postion spielen und lange verletzt waren bzw, noch sind würde sein Transfer Sinn machen .
    Der Club muß spieler früher Verpflichten als andre mannschaften sonst hat er keine Chance .

  • Zitat von ecce

    Wenn ich Bader richtig in Erinnerung hab, sprach er doch von einem erfahrenen Spieler im Mittelfeld.

    Da wäre der von weize angesprochene Hitzlsperger durchaus interessant.
    Auch hab ich vorhin im VT gelesen, dass Frings wohl kein neues Angebot von Bremen bekommt und sich in der BuLi anderweitig umschaut .... wäre doch auch interessant.


    sicher...wir bezahlen wolf nicht sonderlich viel mehr, weil wir das gehaltsgefüge nicht durcheinander bringen wollen und dann holen wir frings ? macht doch gar keinen sinn. frings zählt zu den topverdienern in bremen...und das er kein angebot erhalten hat, glaube ich nicht. vielleicht keins, das ihm finanziell zusagt, da bremen wohl auch etwas an gehalt einsparen muss.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zarate_66

    der Sohn von Fred Klaus (Ex-Clubberer), Kumpel und ehemaligem Schulkamerad von mir.
    Sein Onkel Gerd trainiert die Brucker.

    Denke er hat Talent, soll aber lieber erst mal in Fürth bleiben - da kann er sich in Ruhe entwickeln.
    Und die Entwicklung läuft ja gut bisher.

    Bevor ihn mal die Mainzer schnappen sollten wir ihn zumindest im Auge behalten.

    hatte angeblich ein angebot von uns vorliegen, bleibt aber in fürth. zeigt aber schon mal, dass wir dran sind. entwicklung abwarten und zuschalgen wenn ablösefrei :mrgreen:

  • Zitat von InExtremo

    Klaus würde iich sofort holen , das ist denke ich ein Spieler der den Sprung in die Budnesliga schaffen kann , sogar kurzfristig .
    Da wir tzumindst 2 Spieler im Kader haben die eine postion spielen und lange verletzt waren bzw, noch sind würde sein Transfer Sinn machen .
    Der Club muß spieler früher Verpflichten als andre mannschaften sonst hat er keine Chance .

    so gesehen ist es aber schon zu spät. wenn der ne gute 2 liga saison spielt nächstes jahr dürfte sein wert locker auf 2 mio. steigen.

  • Zitat von Zarate_66

    Daniel Halfar würd ich holen !!!


    Ich auch! Schießt auch gute Standards! Allerdings sind wir quantitativ auf den Flügeln schon sehr gut besetzt.
    Die Frage ist aber auch, wieviele Neuzugänge wir, abgesehen von ganz jungen Talenten wie Klement, noch holen wollen. Einen Ersatz für Gündogan und Ekici, die ja im Prinzip auf derselben Position am stärksten waren? Oder holt man zwei?
    Es heißt ja, es gibt noch einen erfahrenen Spielmacher...Der wird ja auch kosten und Halfar erfüllt das ja nicht und hat auch noch Vertrag...
    Halfar könnte aber auch ein echtes Schnäppchen werden. Galt ja mal als das große Talent, ging die letzten Jahre, warum auch immer, etwas unter. Jetzt scheint er aber sein Potenzial abzurufen, sehr starke Rückrunde!

  • Zitat von Piimwegglaschmidd


    Ich auch! Schießt auch gute Standards! Allerdings sind wir quantitativ auf den Flügeln schon sehr gut besetzt.
    Die Frage ist aber auch, wieviele Neuzugänge wir, abgesehen von ganz jungen Talenten wie Klement, noch holen wollen. Einen Ersatz für Gündogan und Ekici, die ja im Prinzip auf derselben Position am stärksten waren? Oder holt man zwei?
    Es heißt ja, es gibt noch einen erfahrenen Spielmacher...Der wird ja auch kosten und Halfar erfüllt das ja nicht und hat auch noch Vertrag...
    Halfar könnte aber auch ein echtes Schnäppchen werden. Galt ja mal als das große Talent, ging die letzten Jahre, warum auch immer, etwas unter. Jetzt scheint er aber sein Potenzial abzurufen, sehr starke Rückrunde!


    War Halfar nich bei RB Salzburg im Gespräch?
    Daß man derzeit so überhaupt kein Gerücht über möglich Neuzugänge hört, werte ich als gutes Zeichen. Bisher war es dann immer so, daß plötzlich einer kam, mit dem man aber so gar nicht gerechnet hat. Zwetschge come home! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hellerla

    Bin immer noch für ihn hier:

    http://www.transfermarkt.de/de/thomas-buff…ieler_4377.html

    Der Buffel hat nen auslaufenden Vertrag? Erfahren genug wäre er und mit der Simmons Connection bestimmt machbar. Denke man könnte ihm die Bundesliga schmackhaft machen. Das wär mein Favorit...


    Die Daten bei TM.de (wenn sie denn stimmen) sind aber für einen Spielmacher auch nicht gerade berauschend, v.a. was die Vorlagen angeht. Klar, ich weiß auch, daß daraus nicht hervorgeht, wie oft er den entscheidenden Paß vor der Torvorlage gespielt hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • alles was so ähnlich klingt wie ioannis is raus.

    Hab von der Trierer Eintracht bissl was beobachtet. Leider ist Alban Meha aber schon 25. Da wird sich wohl nich mehr viel entwickeln. Aber schöne Freistöße!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    alles was so ähnlich klingt wie ioannis is raus.

    Hab von der Trierer Eintracht bissl was beobachtet. Leider ist Alban Meha aber schon 25. Da wird sich wohl nich mehr viel entwickeln. Aber schöne Freistöße!


    Meha geht meines Wissens zu Paderborn.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Prinzipiell wäre das nicht die schlechteste Lösung. Hoffenheim hat auf seiner Position keinen Bedarf mehr. Die haben Firminio und Rudy, die diese Position spielen können. Allerdings kann ich mich dunkel dran erinnern, das sich Herr Zuculini für die Bundesliga zu fein war. Vielleicht hat ihn der Aufenthalt in Argentinien ja ein wenig geläutert... :wink:
    Hoppelheim is sicher dran interessiert, das er noch irgendwo vorspielt. Immerhin haben die damlas schlappe 8 Mio auf den Tisch gelegt....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Bass_

    hatte angeblich ein angebot von uns vorliegen, bleibt aber in fürth. zeigt aber schon mal, dass wir dran sind. entwicklung abwarten und zuschalgen wenn ablösefrei :mrgreen:

    Quelle ?

  • Zitat von GlubSau

    Quelle ?


    Bilde ich mir ein, auch mal gelesen zu haben. Da war aber Klaus noch im Jugendbereich und weit entfernt von den Profis.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kein Wunder, dass Klaus, dessen Vater Fred einst selbst Profi war (u. a. beim 1. FC Nürnberg und Hamburger SV), Avancen von der TSG Hoffenheim, vom VfB Stuttgart und auch vom Nürnberger Club gemacht wurden. Im Fall von Geis muss zumindest der VfB heftigstes Interesse gehabt haben. Alles kein Thema mehr. Beiden bleiben in Fürth, „weil wir hier die besseren Perspektiven haben“, und das ziemlich lange. Nachdem Klaus bis 2014 unterschrieben hat, wird auch Geis – nach seinem 18. Geburtstag im August – seine Unterschrift unter einen entsprechenden Vertrag setzen. Manager Rachid Azzouzi: „Für den, der vorher einen der beiden kaufen will, wird das verdammt teuer.“

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…der-wg-1.429969

  • Zitat von ecce

    Wenn ich Bader richtig in Erinnerung hab, sprach er doch von einem erfahrenen Spieler im Mittelfeld.

    Da wäre der von weize angesprochene Hitzlsperger durchaus interessant.
    Auch hab ich vorhin im VT gelesen, dass Frings wohl kein neues Angebot von Bremen bekommt und sich in der BuLi anderweitig umschaut .... wäre doch auch interessant.

    Da kommt für mich eigentlich nur Misimovic in Frage-das wär der absolute Hammertransfer- und wir könnten um einiges beruhigter in die neue Saison starten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!