Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Gute Ware hat eben auch ihren Preis (u. ich denke den ist er wert).
    Willst du wenig ausgeben, bekommste eben oft nur Restposten oder abgelaufene Artikel ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Baumjohann, Moravek, Bellarabi, Jarolim und Co., alles interessante Namen, die uns wohl auch weiterhelfen würden.

    Ich gehe allerdings aber davon aus, dass diese allesamt bei der finanzstärkeren Konkurrenz aus Mainz, Freiburg oder Augsburg landen werden.

    Für uns wird sich aber bestimmt auch ein 17- jähriges Bürschen finden lassen, auf den wir dann alle Hoffnungen legen können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Baumjohann, Moravek, Bellarabi, Jarolim und Co., alles interessante Namen, die uns wohl auch weiterhelfen würden.

    Ich gehe allerdings aber davon aus, dass diese allesamt bei der finanzstärkeren Konkurrenz aus Mainz, Freiburg oder Augsburg landen werden.

    Für uns wird sich aber bestimmt auch ein 17- jähriges Bürschen finden lassen, auf den wir dann alle Hoffnungen legen können.

    außer Baumjohann / Moravek,
    haben wa noch einen Pliatsikas und Streit im AnGEbot.... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Man wird sich den Klassenerhalt wohl am besten wieder irgendwie "erleihen" können.
    Die Wahrscheinlichkeit echte Verstärkungen von den Bänken aus München, Dortmund oder Schalke zu leihen ist größer als in Liga 2 oder im Ausland nach Wundertüten zu fischen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von FCN74

    in Schweden abgestiegen....

    Sagt doch schon alles..

    Klar kanns sein das er trotzdem einschlagen könnte - aber falls im Winter neue Leute kommen dann dürfen die nicht von der Kategorie "evtl bringt er uns ja weiter" sein...von der Kategorie haben wir zu Saisonbeginn genug geholt und noch im Kader stehen

  • Die schwedische Liga ist halt eine ziemlich Gurkenliga, naja zumindest ziemlich schwach. Es lässt sich stark bezweifeln, dass uns Görlitz in der 1. Liga weiterhelfen würde.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von KillerDriller

    Man wird sich den Klassenerhalt wohl am besten wieder irgendwie "erleihen" können.
    Die Wahrscheinlichkeit echte Verstärkungen von den Bänken aus München, Dortmund oder Schalke zu leihen ist größer als in Liga 2 oder im Ausland nach Wundertüten zu fischen!


    ob wir Gündogan und Ekici ausleihen können/dürfen? :gruebel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • mal deren weitere Entwicklung abwarten bis zur Winterpause.
    Sieht aktuell ja bei beiden nicht so toll aus .... also um Spielpraxis zu bekommen, würden wir die doch mit Handkuss nehmen.
    (bei Schieber übrigens dasselbe)

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von cinico


    ob wir Gündogan und Ekici ausleihen können/dürfen? :gruebel:

    Der hier diskutierte Pranjic wird wohl eine Hausnummer zu groß sein für uns.

    Naja, mal sehen, was MaBa mit den Bauern so aushandeln kann. Wenn es denn überhaupt zu Gesprächen kommt, sprich Handlungsbedarf erkannt wird. Wovon ich aber schon stark ausgehe.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich wäre für leihen von Sandro Wagner und Ilkay Gündogan.

    und bin für folgende Aufstellung zur Rückrunde

    Schäfer-Chandler-Wollscheid-Nilson-Pinola-Simons-Gündogan-Esswein-Frantz-Wagner-Pekhart

  • Zitat von moonlight

    wie feulner gell?


    War irgendeiner von denen die letzten zwei Jahre auf der Bank gesessen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von KillerDriller

    Man wird sich den Klassenerhalt wohl am besten wieder irgendwie "erleihen" können.
    Die Wahrscheinlichkeit echte Verstärkungen von den Bänken aus München, Dortmund oder Schalke zu leihen ist größer als in Liga 2 oder im Ausland nach Wundertüten zu fischen!

    ja,... die sind bestimmt auch ganz wild drauf uns zu retten ... :wink:

    Breno als IV wär schon mal was ...., dazu noch Petersen im Sturm ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi


    War irgendeiner von denen die letzten zwei Jahre auf der Bank gesessen?

    hey immerhin durfte er im letzten bvb-spiel die letzten 4 minuten ran.

  • Verstärkungen müssen vor allem auch charakterlich passen.
    Ich meine jetzt nicht brave Buben (da haben wir genug), sondern Leute die was reissen wollen, Persönlichkeit haben, führen können... (Typen wie z.B. Simons)

    Wir haben viele Talente, aber die sind freilich noch zu schwankend in ihren Leistungen u. dem Abstiegskampf nicht gewachsen.
    Die "Erfahrenen" haben mit sich selbst zu tun u. bringen auch nicht die Klasse mit, sind eher selbst Mitläufer....

    Ein kreativer im MF, einer im Sturm müsste reichen, wenn sich die IV wieder fängt bzw . keiner mehr verletzt.

    Vermute aber das man so weiter wurstelt wie bisher und ausser Durchhalteparolen und Geschwätz nicht viel passiert.

    >>> Bin mal gespannt wie sich Augsburg u. der HSV im Winter verstärken werden.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Martin Kobylanski von Cottbus soll ein interessanter Mann sein, konnte man lesen.
    Auch den Bayern soll das schon aufgefallen sein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!