Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • http://www.transfermarkt.de/de/rukavina/pr…eler_27924.html wäre einer wenn Chandler geht. Dann muss man schauen ob Feulner dauerhaft RV spielen kann. Juris Vertrag würde ich nicht verlängern.

    http://www.transfermarkt.de/de/christopher…eler_57842.html wäre mMn einer für die Wollscheid-Nachfolge, da man mit Nillson wohl nicht dauerhaft planen kann. Kann zudem auch LV spielen.

    http://www.transfermarkt.de/de/felix-basti…eler_39083.html wäre wohl die günstigere Alternative zu Schindler. Vertrag läuft aus u. wenn Freiburg absteigt...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hanno Balitsch ist von Dutt aus dem Kader geworfen worden und kann
    deshalb den Verein in der Winterpause verlassen.
    Ob er uns weiterhelfen kann?
    Ich denke, wir sind auf seiner Position (def. MF und AV) gut aufgestellt.
    Höchstens als Simons-Nachfolger denkbar.

    Wie war eigentlich das Verhältnis Balitsch-Hecking in Hanoi??

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • da bin ich aber nachtragend - der hanno wollte doch schon mal nicht zum club :winking_face:

    ansonsten sicherlich ein allrounder, der für viele verschiedene positionen in frage kommt - aber ob er uns auf diesen positionen weiterhilft oder eben auch da jeweils nur die beste wahl als ersatzmann ist, weiß ich nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Balitsch wär' net übel, er kann auf verschiedenen Positionen spielen. Außerdem wäre Tobias Weis von Hoffenheim "für kleines Geld" zu haben. Ist halt die Frage, was "kleines Geld" heißt. Aber der Junge kann kombinieren. Bei beiden käme es halt drauf an, ob sie sich auf unser Niveau "herabbegeben" wollen oder ob sie sich als Ex-Nationalspieler immer noch bei Teams im oberen Drittel der Tabelle sehen.

  • Zitat von BöhserGlubbfan


    Was hat das mim Club zu tun?

    weil "STREIT" auch in der Kandidaten-Liste war..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Weis fänd ich klasse, aber ich denke das ist eher unrealistisch.
    Fragen kostet aber nix.
    Balitsch will ich persönlich nicht haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von peter stocker

    Hanno Balitsch ist von Dutt aus dem Kader geworfen worden und kann
    deshalb den Verein in der Winterpause verlassen.
    Ob er uns weiterhelfen kann?
    Ich denke, wir sind auf seiner Position (def. MF und AV) gut aufgestellt.
    Höchstens als Simons-Nachfolger denkbar.

    Wie war eigentlich das Verhältnis Balitsch-Hecking in Hanoi??


    Es gab mal Zoff:
    http://www.transfermarkt.de/de/balitsch-su…igen_24463.html

    Hecking kennt ihn und kann ihn einschätzen.

  • Zitat von Mar

    da bin ich aber nachtragend - der hanno wollte doch schon mal nicht zum club :winking_face:

    ansonsten sicherlich ein allrounder, der für viele verschiedene positionen in frage kommt - aber ob er uns auf diesen positionen weiterhilft oder eben auch da jeweils nur die beste wahl als ersatzmann ist, weiß ich nicht.

    Tja, wenn man immer nachtragend wäre, wären wohl Breno und vor allem Ottl NIE beim Glubb gelandet!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Stimme dazu aus dem Forum Leverkusen:

    "Jetzt reichst langsam mitm Dutt. Wieder sone Alibientscheidung á la "ich hab hier das sagen". Balitsch ist zwar fussballerisch nicht der beste aber der war einer der wenigen die immer gekämpft haben wenn er gespielt hat. Da gibt's ganz andere Kandidaten die eher fliegen könnten. oh man oh man, wann reagiert die Führungsetage endlich..."

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat von Karbbfm

    Tja, wenn man immer nachtragend wäre, wären wohl Breno und vor allem Ottl NIE beim Glubb gelandet!

    In dem Fall hat er aber recht - ich will den auch nicht hier sehen.

    Weis klingt sowieso viel besser.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Zarate_66

    Auf Stefan Aigner von 1860 würde ich mal ein Auge werfen. Vertrag läuft aus. Derzeit 7 Tore/5 Vorlagen

    jo sehr guter Vorschlag! guter mann! :hoch:

  • Zitat von Gadget

    Mein absoluter Wunschspieler für die neue Saison.

    Timmy kann nicht ewig spielen und er wäre mein Nachfolger. Teilweise schon sehr routiniert und abgeklärt was er spielt.

    http://www.transfermarkt.de/de/pirmin-schw…eler_14533.html

    Hab gestern beim Zappen sein Interview auf DSF gesehen, nachm Spiel Pauli-Eintracht, bei dem er von einem Gegenstand getroffen wurde, der von den Pauli-Rängen aufs Spielfeld flog.

    Sehr sympathisches, ehrliches Auftreten vom Schweger (´Hat Sie die Szene im weiteren Spielverlauf beeinträchtigt, hatten Sie noch Schmerzen?´ - er lag kurz am Boden - Antwort: `Eigentlich müsste ich jetzt JA sagen, ne, aber nein, das war´s sicher nicht, hatte keine Beeinträchtigungen, wir sind ja nicht beim Theater´).

    Schätz aber, dass finanzstärkere Klubs bessere Chancen haben, ihn zu verpflichten. Leider.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Kiyotake ist und bleibt mein Favorit
    allerdings finde ich den hier auch sehr vielseitig:

    http://www.transfermarkt.de/de/nicolas-lod…eler_72653.html


    Manni, jetzt mal ehrlich.....hast du den Kiyotake schon mal spielen sehen ?

    Ich jedenfalls nicht, sondern habe nur das gelesen, was über ihn geschrieben wird !

    Das liest sich zwar gut, aber eigentlich auch nicht mehr !

    Da du ihn hier immer so vehement forderst, weist du evtl, mehr über diesen Spieler als ich !

    Bitte gib doch mal eine kurze Erläuterung. Danke !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!