Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von atzengruber

    Im Aktuellen Sport-Studio munkelt man, dass Michael Ballack eventuell vor Ende der Transferperiode Leverkusen verlassen könnte.Könnten wir den gebrauchen oder können wir uns den gar nicht leisten ? Oder andersrum gefragt: Wer will Ballack eigentlich noch ?

    Wenn er für 1/20 seines aktuellen Gehalts spielen würde, wär er einer für uns... :lol:

    In der Bundesliga wohl am ehesten noch einer für Magath. Sonst eher USA, Russland,...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von fussballgott

    Wir brauchen einen Kreativen!!!

    ja sehe ich auch so - wenn wir jemand gut gebrauchen könnten dann einen Kreativen
    -andererseits haben wir aber schon ziemlich viele MF-ler

  • Zitat von Plerchi


    Und wer soll den bezahlen? Machst du deine Privatschatulle auf?

    .

    .

    wir haben hier kein recht über solche informationen

    .

    .

  • Zitat von Aerml

    Allenfalls ein Leihgeschäft.


    Sehe ich auch so: wenn dann ein Leihgeschäft. Irgendein junger Kerl (Leitner?), der bei einem der Topclubs nicht so zum Zuge kommt. Didavi würde ich persönlich auch noch nicht ganz abschreiben. Ehrlich gesagt. vermute ich aber, daß da nix mehr passiert. 8 Tage sind's ja noch...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schlechter scherz oder??
    Wer will schon diesen möchtegern bei uns sehen?
    Ich net.
    Der arrogante großkotz soll bleiben wo er ist oder irgendwohin wechseln
    Wo man seine fresse nicht mehr so oft bei uns sieht,Katar,oder zu den amis!!!

    Schon allein wenn ich dran denke wirds mir ganz anders!!!!!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Schlechter scherz oder??
    Wer will schon diesen möchtegern bei uns sehen?
    Ich net.
    Der arrogante großkotz soll bleiben wo er ist oder irgendwohin wechseln
    Wo man seine fresse nicht mehr so oft bei uns sieht,Katar,oder zu den amis!!!

    Schon allein wenn ich dran denke wirds mir ganz anders!!!!!!


    Zumal man, so unrealistisch dieser Vorschlag eh schon ist, auch nicht vergessen darf,
    bei uns ist die mannschaftliche Geschlossenheit ein großes Plus.
    Wie reagiert ein Team, wenn plötzlich ein Superstar kommt?
    Bei Bayern mag das gehen, da wär er einer unter vielen, aber bei uns?

    Wäre er bereit, sich einfach so in die Mannschaft zu integrieren?
    Würden einige denken, der verdient das dreifache von mir, soll er auch das dreifache laufen?
    Wie würden die anderen reagieren, wenn in den Medien nur noch Ballack auftauchen würde?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Zockerkönig

    Ballack wär halt medial ein genialer Schachzug!

    ja ok, Schlagzeilen für ein paar Wochen

    Ein viel genialerer Zug wäre die Wiederholung von Platz 6 oder gar 5
    Sich mit dieser Truppe ein schickes Fundament aufbauen mit vermeintlichen No-Names
    Momentan sicher noch Träumereien

  • und v.a. wo sollte er spielen? Simons ist gesetzt, davor brauchen wir keinen statischen wie Ballack, sondern sind mit Cohen/Hegeler/Feulner/Didavi gut besetzt. Da bräuchte es eher noch einen Kreativen, als einen Ballack.

    fly high!

  • Zitat von wikinger

    Können wir diese dämliche Ballack-Diskussion mal beenden und echte Transfervorschläge diskutieren?

    Gehen Sie ruhig davon aus, dass sowieso niemand mehr verpflichtet wird! :mrgreen:

    Von daher grad wurscht ob über Ballack oder andere Kandidaten philosophiert wird. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!