Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Michael Ballack kurz vor der Winterpause: "Es ist eine Ehre, für diesen Verein, diese Stadt und die Bewohner Nürnbergs auf der Bank zu sitzen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Michael Ballack kurz vor der Winterpause: "Es ist eine Ehre, für diesen Verein, diese Stadt und die Bewohner Nürnbergs auf der Bank zu sitzen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    Bank? Damit Wießmeier, Esswein oder Mak auf der Tribüne versauern müssen?

    No Way, Kamerad! :wink:

  • Jetzt kommt mal wieder runter. Wir sind nach wie vor ein Abstiegskandidat. Mit ca. 2 Mio Transferausgaben haben wir außer den Aufsteigern am wenigsten aller Bundesligisten für neue Spieler ausgegeben. Und da soll ein Ballack uns nicht weiterhelfen können? Er hat vor nem Jahr noch bei nem Topverein gespielt wo es kein Spieler in unserem Kader jemals hinschaffen wird. Im Gegenteil, wir holen uns die Spieler zum Teil aus Reserveteams aus jener Liga. Er war im CL-Finale etc etc. Aber fürn Club taugt er nicht. :roll:

    Hört mal auf zu träumen, wir können froh sein wenn wir nicht absteigen!

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Jetzt kommt mal wieder runter. Wir sind nach wie vor ein Abstiegskandidat. Mit ca. 2 Mio Transferausgaben haben wir außer den Aufsteigern am wenigsten aller Bundesligisten für neue Spieler ausgegeben. Und da soll ein Ballack uns nicht weiterhelfen können? Er hat vor nem Jahr noch bei nem Topverein gespielt wo es kein Spieler in unserem Kader jemals hinschaffen wird. Im Gegenteil, wir holen uns die Spieler zum Teil aus Reserveteams aus jener Liga. Er war im CL-Finale etc etc. Aber fürn Club taugt er nicht. :roll:

    Hört mal auf zu träumen, wir können froh sein wenn wir nicht absteigen!

    Ballack ist für mich immer noch nicht der Schlechtesten einer. Dennoch taugt er für´n Club schon insofern nicht, als er ihn einfach nicht bezahlen kann.
    Dennoch ist ja auch - und erst recht beim Club - träumen erlaubt.
    :fahne:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Unser Kreativproblem könnte ein Ballack ohnehin nicht lösen und defensiv halte ich das vorhandene Material für nicht schlechter.
    Wäre nett gewesen so jemanden beim Club zu sehen aber die "Koller-Transfers" haben wir hoffentlich hinter uns. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von cilli26

    Ballack ist für mich immer noch nicht der Schlechtesten einer. Dennoch taugt er für´n Club schon insofern nicht, als er ihn einfach nicht bezahlen kann.
    Dennoch ist ja auch - und erst recht beim Club - träumen erlaubt.
    :fahne:


    Nicht bezahlen können ist wieder ne andere Geschichte, die wohl wahr ist. Trotzdem könnte man bei einigen Posts meinen das er ne Vollgurke ist, und wir nur Superstars im Kader haben.

    Nachdem ihn Löw aussortiert hat und er nun bei Bayer nicht mehr Stamm ist, mach ihn jeder runter. Hätte Löw sich anders entschieden würde keiner was sagen. Aber so schwimmt fast jeder plötzlich mit dem Strom mit. Find ich bisschen schwach..

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Ich hab ihn schon vorher für völlig überbewertet gehalten. Und dafür auch gut Prügel hier kassiert (Stimmts? Zwetschge:wink:)

    Schwimm ich da jetz mittendrin, oder vorneweg?

  • Zitat von waidler

    Unser Kreativproblem könnte ein Ballack ohnehin nicht lösen und defensiv halte ich das vorhandene Material für nicht schlechter.
    Wäre nett gewesen so jemanden beim Club zu sehen aber die "Koller-Transfers" haben wir hoffentlich hinter uns. :wink:


    Koller Transfers...das ist auch so eine Geschichte. Ich hätte gern mal Schieber letzte Saison gesehn wenn er zu 90 % mit langen hohen Bällen von Wolf und wie sie alle heißen mit dem Rücken zum Tor angespielt worden wäre. Den hätte (übertrieben gesagt) jetzt im Sommer Paderborn für 250.000 EU kaufen können....weil er total untergegangen wäre. Wie Koller eben.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von hoeschler

    Ich hab ihn schon vorher für völlig überbewertet gehalten. Und dafür auch gut Prügel hier kassiert (Stimmts? Zwetschge:wink:)

    Schwimm ich da jetz mittendrin, oder vorneweg?

    das ist eben deine Meinung die mit der Ausbootung, respektive deren folgen gar nichts zu tun hat und völlig legitim ist :wink:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Koller Transfers...das ist auch so eine Geschichte. Ich hätte gern mal Schieber letzte Saison gesehn wenn er zu 90 % mit langen hohen Bällen von Wolf und wie sie alle heißen mit dem Rücken zum Tor angespielt worden wäre. Den hätte (übertrieben gesagt) jetzt im Sommer Paderborn für 250.000 EU kaufen können....weil er total untergegangen wäre. Wie Koller eben.

    Ein Schieber kann aber auch mal mit einem Pass was anfangen der nicht in 2m höhe in den Strafraum segelt. :wink:
    Ich wollte damit lediglich ausdrücken dass man nicht nochmal einen "alten" braucht wenn man gar nicht weis ob er uns überhaupt helfen kann.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von -Dust-

    Nicht bezahlen können ist wieder ne andere Geschichte, die wohl wahr ist. Trotzdem könnte man bei einigen Posts meinen das er ne Vollgurke ist, und wir nur Superstars im Kader haben.

    Nachdem ihn Löw aussortiert hat und er nun bei Bayer nicht mehr Stamm ist, mach ihn jeder runter. Hätte Löw sich anders entschieden würde keiner was sagen. Aber so schwimmt fast jeder plötzlich mit dem Strom mit. Find ich bisschen schwach..

    Also, ich schwimme da auch gegen den Strom. Solange er bei den Bayern war, hielt ich ihn auch für überbewertet. Die Insel, so finde ich, hat ihm gut getan.
    Für sein ewiges Verletzungspech kann er wohl selber am wenigsten. Für mich war er ein ganz ganz großer Fussballer und hat jeden Respekt verdient.

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat von hoeschler

    Ich hab ihn schon vorher für völlig überbewertet gehalten. Und dafür auch gut Prügel hier kassiert (Stimmts? Zwetschge:wink:)


    Es ist auch beinahe unmöglich jemanden vom Wert eines DMs zu überzeugen. :?
    Ballack könnte, meines Erachtens, nach wie vor den defensiven Part der Doppel-6 in der Nationalelf spielen, da Khedira in seiner Entwicklung stagniert.
    Aber das gehört hier ebenso wenig hin wie der Transfervorschlag "Ballack".

  • Zitat von Zwetschge


    Es ist auch beinahe unmöglich jemanden vom Wert eines DMs zu überzeugen. :?

    Ich halte den 6er für den wichtigsten Spieler auf dem Platz, so is das nicht :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!