Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Subba, holen wir uns nen billigen Stürmer der dann auch keine verwertbaren Bälle bekommt... Mehr ärgert mich, dass er in Mainz die chance auf gute Zuspiele hat und tatsächlich eine Verstärkung dort sein könnte.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bitte erzähl mir mal wo Zidan, ausser in seiner ersten Zeit in Mainz, richtig gut war ! ( Und die ist schon ziemlich lange her.....)

    Mir fällt kein Verein ein, aber ich lasse mich gern belehren !

    Sehe ich genauso,wieviel Einsatzzeit hatte Zidan in Dortmund???
    Bei Feulner wurde gelästert wie man sojemand holen kann und der hatte auch super in Mainz gespielt bevor er in Dortmund gelandet war.
    Aber der Zidan sols dann richten,da bin ich mal gespannt in Mainz.
    Wagner hätte ich versucht zu holen aber bestimmt net Zidan,lass mich aber eines besseren belehren,nur der Glaube fehlt mir.

  • Zitat von Cold

    Subba, holen wir uns nen billigen Stürmer der dann auch keine verwertbaren Bälle bekommt... Mehr ärgert mich, dass er in Mainz die chance auf gute Zuspiele hat und tatsächlich eine Verstärkung dort sein könnte.


    Zidan hat beim BVB seine besten Spiele als Spielmacher gemacht.

    Pro freies Glubbforum!

  • Weiß jemand ob wir nicht evtl. dran waren, Zidan aber frühzeitig auch von einem Interesse Mainz' wusste, seines Ex-Vereins dem er viel zu verdanken hat und deshalb gleich gesagt hat, entweder Mainz oder eben noch ein halbes Jahr BVB?! Zidan wäre schön gewesen ... um die Fans zu beruhigen ... ob er wirklich was gebracht hätte?! Weiß keiner ... egal wie er jetzt in Mainz einschlägt oder nicht!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Weiß jemand ob wir nicht evtl. dran waren, Zidan aber frühzeitig auch von einem Interesse Mainz' wusste, seines Ex-Vereins dem er viel zu verdanken hat und deshalb gleich gesagt hat, entweder Mainz oder eben noch ein halbes Jahr BVB?! Zidan wäre schön gewesen ... um die Fans zu beruhigen ... ob er wirklich was gebracht hätte?! Weiß keiner ... egal wie er jetzt in Mainz einschlägt oder nicht!!

    Man hat tatsächlich drüber nachgedacht...

    Zitat

    Aus Dortmund wechselte Mohamed Zidan noch schnell nach Mainz. „Wir diskutierten das natürlich“, sagt Bader. Am Ende aber hat man sich gegen einen Transfer entschieden, auch wenn man nach dem Verkauf von Wollscheid Geld zur Verfügung gehabt hätte. „Wir können nicht alles mit Blick auf den Sommer machen“, sagt Bader, „wir brauchen dann auch noch Handlungsspielraum.“

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…bader-1.1826670

  • Klingt für mich aber eher als ob es generell um Transfers gegangen ist, nicht um Zidan speziell - da klingt ja vorher eher durch das aus Wolfsburg was drin gewesen wäre.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Anaerob

    Weiß jemand ob wir nicht evtl. dran waren, Zidan aber frühzeitig auch von einem Interesse Mainz' wusste, seines Ex-Vereins dem er viel zu verdanken hat und deshalb gleich gesagt hat, entweder Mainz oder eben noch ein halbes Jahr BVB?! Zidan wäre schön gewesen ... um die Fans zu beruhigen ... ob er wirklich was gebracht hätte?! Weiß keiner ... egal wie er jetzt in Mainz einschlägt oder nicht!!

    ob ein neuer Spieler was gebracht hätte: weiß man nicht.
    was die aktuellen Spieler bringen: ist leider offensichtlich.
    :heul:

  • Selbst wenn das Transferfenster noch offen wäre, würden wir niemanden mehr holen. Die Überschätzung, bzw. Fehleinschätzung unserer Offensive durch Trainer und Manager ist abenteuerlich und fast schon vereinsschädigend.

  • Wenn Mainz absteigt und wir die Klasse halten: Soto - genau einen solchen defensiven Mittelfeldspieler bräuchten wir!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Plerchi


    Das schlimme ist ja die meinen weil er jetzt ein Tor geschossen hat gewinnen die jedes Spiel....

    Einspruch: Das schlimme ist: Mit Stürmern, die keine Tore schiessen, gewinnt man wenig Spiele... :wink:

  • Mainz hat bisher so viel Tore wie Leverkusen gemacht u. nur 3 weniger als Gladbach. Das ist Fakt.

    Dennoch sahen die noch Bedarf im Sturm. Merkwürdig, oder?

    Wir hingegen haben mickrige 19 Tore vorzuweisen, nur Lautern hat in der Liga weniger.

    Lautern hat im Winter darauf reagiert = logisch. Wir nicht ... :schaem:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Plerchi


    Das schlimme ist ja die meinen weil er jetzt ein Tor geschossen hat gewinnen die jedes Spiel....

    Nein, das mein ich damit gar ned. Unsre Schwächen waren SO offensichtlich, und wir haben nix gemacht. Andere Vereine haben was gemacht und werden zum Teil belohnt. Der eine Punkt und das eine Tor von Zidan können den Unterschied ausmachen zwischen Relegation und Klassenerhalt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!