Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zarate_66

    Mainz hat bisher so viel Tore wie Leverkusen gemacht u. nur 3 weniger als Gladbach. Das ist Fakt.

    Dennoch sahen die noch Bedarf im Sturm. Merkwürdig, oder?

    Wir hingegen haben mickrige 19 Tore vorzuweisen, nur Lautern hat in der Liga weniger.

    Lautern hat im Winter darauf reagiert = logisch. Wir nicht ... :schaem:

    Und ihre Defensivschwächen wurden nicht beseitigt. Merkwürdig, oder? Mei sind die blöd!
    Herrgott, die stehen nicht grundlos nur knapp vor uns und es gibt nicht zig Zidans auf dem Markt und er wird auch nicht immer treffen und nicht jeder will zu uns = logisch.

  • Choupo-Moting (ablösefrei), Zidan (250.000€), Allagui (1Mio.) ... alles Spieler die wir auch hätten kriegen können u. die uns mMn gut getan hätten ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von gaga04

    bloß is nur noch die Frage, wären se auch zum Club gewechselt...???

    mit Geld kann man einiges regeln ... u. ich weiß net ob Mainz da so viel besser gestellt ist als wir ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Choupo-Moting (ablösefrei), Zidan (250.000€), Allagui (1Mio.) ... alles Spieler die wir auch hätten kriegen können u. die uns mMn gut getan hätten ...

    Die waren nicht gut genug für uns.

  • Ich musste beim Zidan-Tor auch lachen. :lol:
    Er hat wirklich ein klasse Spiel abgeliefert. Und das obwohl er von den üblichen "Experten" hier im Forum als zu schwach eingestuft wurde.

  • Zitat von Totti

    Besonders in der zweiten Hälfte hat er geglänzt.

    was würde ich für nen stürmer geben der mal eine halbzeit gut spielt. zidan hat über ein jahr nimmer gespielt es ist klar dass da 90 min noch net drin sind. aber 45 gute min haben für einen punkt auf schalke gereicht.

  • Zitat von weize

    was würde ich für nen stürmer geben der mal eine halbzeit gut spielt. zidan hat über ein jahr nimmer gespielt es ist klar dass da 90 min noch net drin sind. aber 45 gute min haben für einen punkt auf schalke gereicht.

    Vielleicht hatdas auch was mit Tuchel vs. Hecking als Trainer zu tun !?
    Nur mal so als Idee ...

  • Die Konkurrenz hat nur Fallobst geholt, wurde hier gespottet.

    Wenn Zidan Fallobost ist, was ist dann z.B. der gute Hlousek.

    Ich würde mal sagen, dass Zidan jedem unserer Stürmer Knoten in die Beine spielen würde.

    Mit Zidan, Choupo, Szalai und als Nr. 4 Allagui ist Mainz, im Vergleich zu uns, glänzend im Sturm aufgestellt.
    Das dürfte sicher für den Klassenerhalt reichen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • :hoch: das seh ich absolut genauso und hab ich auch so gepostet.
    auch augsburg hat gestern gezeigt, dass sie mithalten können. die punkte dort müssen wir uns auch erstmal holen.
    heute werden wir noch sehen, was die offensivtransfers von k'lautern und freiburg bringen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Clubi

    Die Konkurrenz hat nur Fallobst geholt, wurde hier gespottet.

    Wenn Zidan Fallobost ist, was ist dann z.B. der gute Hlousek.

    Ich würde mal sagen, dass Zidan jedem unserer Stürmer Knoten in die Beine spielen würde.

    Mit Zidan, Choupo, Szalai und als Nr. 4 Allagui ist Mainz, im Vergleich zu uns, glänzend im Sturm aufgestellt.
    Das dürfte sicher für den Klassenerhalt reichen!


    Die Offensive gewinnt ein Spiel, die Defensive die Meisterschaft. Und unsere Defensive ist bei weitem besser als die von Mainz(und auch Augsburg, Freiburg, etc.). Nur weil Zidan gestern getroffen hat, ist Mainz noch lange nicht sicher in der BuLi. immer locker bleiben. Außerdem hat Hlosuek bis jetzt sicherlich nicht enttäuscht! Da gibt es defintiv schlechtere Fußballer in der Manschaft.
    Was man aber absolut nach 3 Spielen in der Rückrunde sagen muss, ist, dass man in der Offensive hätte nachbessern müssen. Gut, Hannover und Dortmund sind jetzt Manschaften, da kann man auch mal kein Tor schießen, aber nächste Woche gegen Augsburg wird sich zeigen, was unsere Offenive drauf hat.

  • Zitat von Glubberer1987

    Ich musste beim Zidan-Tor auch lachen. :lol:
    Er hat wirklich ein klasse Spiel abgeliefert. Und das obwohl er von den üblichen "Experten" hier im Forum als zu schwach eingestuft wurde.

    Yep, besonders die Super-Experten, die schon vorausgesagt haben, daß er schon über seinen Leistunszenit drüber ist.
    Ich habe von ihm eine gute Leisung, ein Tor und zwei Klasse-Freistöße gesehen.
    Dafür braucht unsere Offensivabteilung gefühlte 5 Spiele!

  • weil er jetzt ein spiel gut gespielt hat. seit wann bewertet man denn einen spieler nach nur einem spiel. wenn er nun kein tor mehr schießen würde, wäre er dann immer noch der hoch gelobbte spieler, den ihr gerne in nürnberg sehen wollt?

    charisteas hat im übrigen als er bei schalke gespielt hat auch ein tor geschoßen (das erste spiel damals für schalke, glaub ich)und trotzdem wollte ihn hier keiner mehr sehn^^

    also erstma abwarten und tee trinken.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von EssWein92

    weil er jetzt ein spiel gut gespielt hat. seit wann bewertet man denn einen spieler nach nur einem spiel. wenn er nun kein tor mehr schießen würde, wäre er dann immer noch der hoch gelobbte spieler, den ihr gerne in nürnberg sehen wollt?

    charisteas hat im übrigen als er bei schalke gespielt hat auch ein tor geschoßen (das erste spiel damals für schalke, glaub ich)und trotzdem wollte ihn hier keiner mehr sehn^^

    also erstma abwarten und tee trinken.

    Mir gehts gar nicht so sehr um den Namen Zidan.
    Es wären auch andere ähnliche Kaliber in der Winterpause zu haben gewesen, die wissen, wie man das Runde ins Eckige bringt.
    Aber man hat als Verein ja gar nicht mal versucht, an solche Leute ranzutreten.
    Was Zidan selbst betrifft: Er ist mir 30 im besten Stürmeralter, hat Bundesligaerfahrung, spricht Deutsch und wäre bezahlbar gewesen.
    Und gestern hat man gesehen, daß er keineswegs satt ist, sondern Fußball spielen kann und will.
    So einer kann eine ganze Mannschaft auch mitreißen.
    So etwas gibts bei uns leider überhaupt nicht.
    Und deshalb verstehe ich nicht, daß hier keinerlei Versuche unternommen worden sind. Wenn er dann trotzdem nach Mainz gegangen wäre, hätte man dem Verein keine Vorwürfe machen können. So aber gehen wir ein unnötiges Risiko ein und verlassen uns drauf, daß es schon drei Teams geben wird, die noch weniger Punkte einfahren als wir selbst. Das ist für mich vollkommen unverständlich und grob fahrlässig!

  • frühzeitig poté aus dresden holen, bevors ein anderer macht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    frühzeitig poté aus dresden holen, bevors ein anderer macht.

    Gerüchten nach geht der nach Fürth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!