Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wieso hätte er sich für uns entscheiden sollen? Dort hat er bereits zweimal gespielt, kennt das Umfeld, weiß trotz anderer Spieler und Trainer woran er ist. Aber ne, wäre der ruhmreiche FCN gekommen, hätte er natürlich da zugeschlagen, weil die haben ja so tolle Fans und die Stadt ist schön.
    Und gut, dass Baders Bemühungsversuche alle bekannt sind.

  • Zitat von Maggi

    (...)
    Und deshalb verstehe ich nicht, daß hier keinerlei Versuche unternommen worden sind. Wenn er dann trotzdem nach Mainz gegangen wäre, hätte man dem Verein keine Vorwürfe machen können. So aber gehen wir ein unnötiges Risiko ein und verlassen uns drauf, daß es schon drei Teams geben wird, die noch weniger Punkte einfahren als wir selbst. Das ist für mich vollkommen unverständlich und grob fahrlässig!

    Woher weißt du das?
    Glaubt man wirklich dran das man wenn man aus der Zeitung nichts hört, Bader däumchendreht? Also nur wenn was in der Zeitung steht ist auch was dran?

    Dann muss ja die Geschichte von Baumjohann völlig gelogen sein, vom Bader weil nur was in Zeitungen steht ist auch so...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Glubberer1987

    Ist deine Ironitis eigentlich heilbar?

    Ne, die fängt nur irgendwann an zu rosten. Aber bei euren Depressionen würde ich psychiatrische Hilfe aufsuchen, ja.

    Aber nett, dass mal wieder offenkundig gezeigt wird, wenn keinerlei Argumente mehr vorhanden sind.

  • Zitat von kop

    Woher weißt du das?
    Glaubt man wirklich dran das man wenn man aus der Zeitung nichts hört, Bader däumchendreht? Also nur wenn was in der Zeitung steht ist auch was dran?

    Dann muss ja die Geschichte von Baumjohann völlig gelogen sein, vom Bader weil nur was in Zeitungen steht ist auch so...


    Naja, ich finde es auch Scheiße von Bader, daß er nicht zumindest die rund 12.000 Mitglieder - da ist man quasi unter sich in einer Stadt die 500.000 Einwohner hat und ein Einzugsgebiet, daß über der Millionengrenze liegt - zumindest wöchentlich persönlich per Mail über den Stand von Vertragsverhandlungen und Spielerverhandlungen informiert. Das wäre mal gelebtes Vereinsleben und Transparenz pur. Ebenso könnte auch der Trainer die Mitglieder ein wenig mehr in seine Aufstellungs- und Taktiküberlegungen miteinbeziehen, gell chesserio? :wink:
    Das wäre einmalig im deutschen Fußball - immerhin sind wir DER Club!!

    :ironie: Falls das nicht jeder gleich erkennt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Totti

    Ne, die fängt nur irgendwann an zu rosten. Aber bei euren Depressionen würde ich psychiatrische Hilfe aufsuchen, ja.

    Aber nett, dass mal wieder offenkundig gezeigt wird, wenn keinerlei Argumente mehr vorhanden sind.

    Ich glaube, Deine Halluzinationen sollten auch mal ärztlich untersucht werden.
    Von Depressionen kann hier nicht die Rede sein.
    Aber es gibt eben Menschen, die andere Meinungen haben als Du (wobei ich nicht alle Beiträge von dir schlecht finde).
    Und damit solltest Du Dich abfinden.
    Wie schon oft gesagt: Unsere Offensive ist meiner Meinung nach unser größtes Sorgenkind und der Mannschaftsteil, wo wir am wenigsten Alternativen haben.
    Und niemand kann mir erzählen, daß es für den Club keine Stürmer gibt, die uns verstärken würden und bezahlbar sind.
    Man ist diese Baustelle einfach nicht mit letzter Konsequenz angegangen, sonst hätten wir jemanden gefunden. Die Aussagen unser Offiziellen dazu genügen mir vollkommen zu dem Thema.
    Und das kreide ich Bader und auch Hecking an!
    Mag ja sogar sein, daß diese Taktik aufgeht (ich hoffe es zumindest). Trotzdem darf man doch sagen, daß man das für einen Fehler hält.
    Die Art von Fussball, die wir spielen, kommt ja nicht von ungefähr.
    Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, daß man den Klassenerhalt ermauern will. Kann ja sogar ein Mittel sein - allerdings sollte man dafür ein ordentliches Konterspiel aufziehen können. Und dafür fehlen uns die Leute.
    Leider wurde gegen diese Schwäche nichts getan.
    Und ja - es wäre mit Sicherheit bekannt geworden - wenn der Club ernsthaft an offensiv orientierten Spielern dran gewesen wäre.
    Das ist meine Meinung :sherlock:

  • Zitat von Maggi


    Ich glaube, Deine Halluzinationen sollten auch mal ärztlich untersucht werden.

    So oft kiffe ich gar nicht mehr.

    Zitat

    Von Depressionen kann hier nicht die Rede sein.
    Aber es gibt eben Menschen, die andere Meinungen haben als Du (wobei ich nicht alle Beiträge von dir schlecht finde).
    Und damit solltest Du Dich abfinden.

    Kann ich auch. Chaos bspw., der oftmals ganz andere Ansichten hat als ich. Oder unser Hamburger, ebenso. Deren Meinung kann ich respektieren, da steckt was dahinter. Hinter den üblichen Verein-A-hat-doch-das!-Posts eher nicht.

    Zitat

    Wie schon oft gesagt: Unsere Offensive ist meiner Meinung nach unser größtes Sorgenkind und der Mannschaftsteil, wo wir am wenigsten Alternativen haben.
    Und niemand kann mir erzählen, daß es für den Club keine Stürmer gibt, die uns verstärken würden und bezahlbar sind.

    Ja, dem stimme ich ohne wenn und aber zu.
    Was heißt verstärken? Er müsste von Anfang an funktionieren, am Besten schon die Liga kennen, kein alter Bankdrücker sein, der nochmal chnell Geld machen will, aber auch kein Jungspund, der den Pekhart macht. Ist der Rest wirklich in Massen verfügbar, besonders während der Saison? Und nicht gerade einer, für den man auch wieder 2 Millionen hinblättert/ein Monstergehalt haben will und trotzdem eine Wundertüte ist? Und dann das wichtigste, will er zu uns und hat er nicht schon Angebote, die ihm mehr zusagen (siehe Zidan)? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da noch viele Kandidaten übrigbleiben.

    Zitat

    Mag ja sogar sein, daß diese Taktik aufgeht (ich hoffe es zumindest). Trotzdem darf man doch sagen, daß man das für einen Fehler hält.

    Mache ich doch auch immer wieder.

    Zitat

    Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, daß man den Klassenerhalt ermauern will. Kann ja sogar ein Mittel sein - allerdings sollte man dafür ein ordentliches Konterspiel aufziehen können. Und dafür fehlen uns die Leute.
    Leider wurde gegen diese Schwäche nichts getan.
    Und ja - es wäre mit Sicherheit bekannt geworden - wenn der Club ernsthaft an offensiv orientierten Spielern dran gewesen wäre.

    Mit dem vorhandenen Spielermaterial bleibt uns nicht viel anderes übrig. Da hilft es jetzt aber nichts, noch 10 Spieltage über die vermeintlichen Versäumnisse von zwei Transferfenstern zu reden. Die Saison muss durchgestanden werden, dann können wir weitersehen. Und ich empfinde es einfach nicht als zweckmäßig, jetzt wirklich jeden Spieltag das selbe Rumgebashe zu wiederholen.
    Bei Baumjohann hat auch niemand etwas mitgekriegt, wenns der liebe Onkel Martin nicht selbst gesagt hätte.

    Zitat

    Das ist meine Meinung :sherlock:

    Und die sei dir gegönnt.

  • ist es eigentlich realistisscher vorschlag marko arnautovic von bremen auszuleihen?
    ich mein im bremen kommt er ja immoment nich zum zug.wenn des bis saisonende so bleibt, und wir nicht absteigen, wäre es doch ne winwin situation
    bei uns könnte er spielpraxis sammeln und er wäre bestimmt kein schlechter.
    und ich glaub ne leihe wäre auch nich so teuer.
    aussderm kontakt zu bremen hat ja bader. spielt ja immer golf mit allofs.
    allerdings klingt des scho sehr komisch find ich. daher auch meine frage :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von EssWein92

    ist es eigentlich realistisscher vorschlag marko arnautovic von bremen auszuleihen?
    ich mein im bremen kommt er ja immoment nich zum zug.wenn des bis saisonende so bleibt, und wir nicht absteigen, wäre es doch ne winwin situation
    bei uns könnte er spielpraxis sammeln und er wäre bestimmt kein schlechter.
    und ich glaub ne leihe wäre auch nich so teuer.
    aussderm kontakt zu bremen hat ja bader. spielt ja immer golf mit allofs.
    allerdings klingt des scho sehr komisch find ich. daher auch meine frage :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wer soll das Gehalt zahlen? Und ich denke, der Möchte-gern-Star hat eine etwas andere Anspruchshaltung als für den Ruhmreichen aufzulaufen. Halte ich für völlig abwegig.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn ich jetzt so den Jarolim beim HSV spielen sehe, überkommt mich doch manchmal schon der Gedanke, ob wir ihn nicht doch hätten verpflichten sollen !

    Wie ihr wisst, war durchaus die Möglichkeit im Winter gegeben und er war ablösefrei !

    Sicher - wir haben schon DM`s zuhauf und noch Einer würde vermutlich kaum Sinn machen !

    Trotzdem, so ballsicher, wie sich Jarolim derzeit beim HSV präsentiert, hätte er uns auch gut zu Gesicht gestenden !

    Achso - nur nebenbei - als damals das Gerücht aufkam, war ich allerdings auch entschieden gegen eine Verpflichtung !

    So kann sich manchmal selbst korrigieren..... :wink:


  • Statt Jaro wurde es jetzt Balitsch. Keiner kann jetzt sagen, ob der eine uns mehr als der andere helfen würde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chaos

    Wenn Mainz absteigt und wir die Klasse halten: Soto - genau einen solchen defensiven Mittelfeldspieler bräuchten wir!

    Aber ich dachte wir steigen ab und Mainz hält die Klasse, schliesslich haben die das Problem erkannt und sich in der Offensive verstärkt?!

  • Zitat von Altmeister


    Statt Jaro wurde es jetzt Balitsch. Keiner kann jetzt sagen, ob der eine uns mehr als der andere helfen würde.

    Ja - war natürlich klar, Altmeiser !

    Nur schoß mir der Gedanke gestern durch den Kopf, als ich seine wirklich starke Leistung gegen die Bayern sah !

    Egal, wir haben Balitsch und nun hoffen wir mal auf ähnlich gute Leistungen ! :wink:

  • Zitat von FranCoNia

    aha... Vertrag bis 2015 und laut tm.de einen Marktwert von 6 000 000

    Bader handeln sie. Genau der richtige für die 2. Liga


    Hab ich irgendwas geschrieben von Bader handeln sie. Darf man im vorschlagsfred keine Vorschläge mehr machen?

    Immernoch besser als 200x Beister vorzuschlagen.

  • Zitat von Plerchi


    Hab ich irgendwas geschrieben von Bader handeln sie. Darf man im vorschlagsfred keine Vorschläge mehr machen?

    Immernoch besser als 200x Beister vorzuschlagen.

    Naja Beister hingegen ist aber ein realisierbarer Transfer und somit auch ein produktiver Vorschlag. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Danny

    Naja Beister hingegen ist aber ein realisierbarer Transfer und somit auch ein produktiver Vorschlag. :smiling_face_with_sunglasses:

    Finde ich eigentlich garnet. Der HSV wäre blöd wenn er nicht alles dran setzt Beister 1. zurück zu holen (kenn die genauen Vertragsdaten net) und 2. nicht langfristig verlängert.

    Und warum sollte Beister von einem Aufsteiger (wird wohl so kommen) zum Club wechseln?

    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber geil wärs scho!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Plerchi


    Hab ich irgendwas geschrieben von Bader handeln sie. Darf man im vorschlagsfred keine Vorschläge mehr machen?

    Immernoch besser als 200x Beister vorzuschlagen.

    dann schlag ich Messi und Xavi vor.
    würden uns sicherlich auch etwas weiterhelfen

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von FranCoNia

    dann schlag ich Messi und Xavi vor.
    würden uns sicherlich auch etwas weiterhelfen

    nicht, wenn Hecking die beiden als DM spielen lässt - mit der Vorgabe, hohe und weite Pässe über die Mittellinie zu schlagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!