Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • sorry falls es schon gepostet wurde.lt.bild ist stuttgarts linksverteidiger tim leibold im gespräch.
    der u20-nationalspieler vertrag bis 2015 trainiert oft bei den profis mit kam bisher aber noch zu keinem bundesligaeinsatz.

  • Zitat von waidler

    Das Problem mit den jungen Burschen is halt, bis er sich in der neuen Mannschaft zurecht findet sind die 15Spiele rum wenn man Pech hat.
    Ich bin langsam auch soweit dass ich sage, her mit dem Hanke. :schwitz:

    Hat seine Karriere beendet, leider. :neutral_face:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von 1968er

    sorry falls es schon gepostet wurde.lt.bild ist stuttgarts linksverteidiger tim leibold im gespräch.
    der u20-nationalspieler vertrag bis 2015 trainiert oft bei den profis mit kam bisher aber noch zu keinem bundesligaeinsatz.

    Muss ich mich selbst Zitieren :


    Mal wieder was zu Leibold


    Quelle: http://www.transfermarkt.de
    Vertrag läuft aus - Leibold verlässt VfB II im Sommer

    Linksverteidiger Tim Leibold (Foto, Marktwert: 400.000 Euro) wird die Drittliga-Vertretung des VfB Stuttgart nach Ablauf seines Vertrages im kommenden Sommer verlassen. Laut dem Online-Portal „Fupa.net“ hat der 20-Jährige ein Angebot des Klubs zur Verlängerung abgelehnt. „Er wird den Verein verlassen“, bestätigte Rainer Adrion, Leiter der Stuttgarter Nachwuchsabteilung. Leibold wechselte 2013 vom SGV Freiberg zum VfB.


    Dazu mein Verwandter aus Stuttgart

    Es zeichnet sich ab, dass der Wechsel zum Sommer bald offiziell gemacht wird.
    Wie ich vor ungefähr einem Monat schon geschrieben habe, bestand das berechtigte Interesse an Leibold, so wurde ihm jetzt vor ein paar Wochen auch ein Vertragsangebot vorgelegt, welches er aller Vorraussicht nach unterzeichnen wird!

    Ob er sich durchsetzen wird ist die andere Frage, die Anlagen und das Potential ist aber aufj eden Fall vorhanden.

    Zur Info: Ist Jahrgang November 1993, also kein "aktueller" U-20 Nationalspieler mehr, da diese jetzt mit den Jahrgängen 94 + 95 besetzt werden.

  • vereinslos

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Da kann man eigentlich keinen Fehler machen, wenn so ein Spieler vereinslos ist. Würde ich sofort holen. Und mit ein wenig Glück ist der nach zwei Jahren 5 Millionen wert. Hat alles was ein guter Stürmer braucht.

  • Die Karlsruher holen sich echt den hier schon des öfteren vorgeschlagenen Sallahi von den Bayern. Respekt. Haben uns anscheinend auch schon den Rang abgelaufen. Die Karlsruher sind zur Zeit eh saugut drauf und verstärken sich also noch mal excellent. Wird schwer, an denen vorbeizukommen.

  • Zitat von lucinasco

    Die Karlsruher holen sich echt den hier schon des öfteren vorgeschlagenen Sallahi von den Bayern. Respekt. Haben uns anscheinend auch schon den Rang abgelaufen. Die Karlsruher sind zur Zeit eh saugut drauf und verstärken sich also noch mal excellent. Wird schwer, an denen vorbeizukommen.


    Schade wollte gerade das Gleiche posten.

    Ja, Sallahi wäre eigentlich realistischer gewesen als Kadlec, Stieber oder Abraham....
    ... aber nicht mal der findet in Franken ein "passendes Gesamtpaket".

    http://www.kicker.de/news/fussball/…nt-sallahi.html

  • Zitat von lucinasco

    Die Karlsruher holen sich echt den hier schon des öfteren vorgeschlagenen Sallahi von den Bayern. Respekt. Haben uns anscheinend auch schon den Rang abgelaufen. Die Karlsruher sind zur Zeit eh saugut drauf und verstärken sich also noch mal excellent. Wird schwer, an denen vorbeizukommen.

    unser scouting is einfach gottverflucht beschissen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Mu kommt zurück, Dittgen wird befördert und Andi Wolf reaktiviert. Und dann greifen wir nochmal so richtig an!!!!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!