Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Des Niveau der Spielervorschläge kann nimmer viel schlechter werden als des ,,Material'' des vorhanden is sein.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • bei transfers setze ich ohnehin meine hoffnung auf weiler. von baderwolf erhoffe ich mir wenig bis nix. es fehlte noch, dass die sorte spieler wie andreas ottl, sandro wagner, dominik reinhardt, ... usw, die schon xl-lang kein spiel mehr bestritten haben, unsere verstärkungen sein sollen. bevor solche kommen, würde ich lieber mit bihr, pachonik, dittgen, teuchert, kerschbaum usw spielen.

  • Zitat von maecglubb

    bei transfers setze ich ohnehin meine hoffnung auf weiler. von baderwolf erhoffe ich mir wenig bis nix. es fehlte noch, dass die sorte spieler wie andreas ottl, sandro wagner, dominik reinhardt, ... usw, die schon xl-lang kein spiel mehr bestritten haben, unsere verstärkungen sein sollen. bevor solche kommen, würde ich lieber mit bihr, pachonik, dittgen, teuchert, kerschbaum usw spielen.


    Weiler wurde ja öffentlich schon von Bader und Wolf ausgebremst und, was seine Wünsche betrifft, deutlich in die Schranken gewiesen, daß er entweder das nimmt, was Bader/Wolf anbieten, oder eben keiner kommt. Ich bin eher gespannt, wie lange Weiler sich solche Brüskierungen schon nach kürzester Zeit gefallen läßt, zumal Bader ihm nun via Frankenfernsehen und BILD attestiert, lediglich Ergebnisglück, äh natürlich "Schlachtenglück" gehabt zu haben und Ismael als Trainer nicht schlechter gewesen sei...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von südfranke

    Deine Aussage, das die sportliche Leitung den Trainer deutlich in die Schranken verwiesen hat, ist wo nachzulesen?


    BILD, KICKER, Frankenfernsehen (angedeutet). Einfach mal die letzten Seiten Weiler-Thread durchstöbern, da sind alles entsprechenden Links.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    BILD, KICKER, Frankenfernsehen (angedeutet). Einfach mal die letzten Seiten Weiler-Thread durchstöbern, da sind alles entsprechenden Links.

    ich sehe das wie du altmeister und glaube ich habe es an anderer stelle auch ähnlich geschrieben, dass sich das in summe auch für mich so liest, als wären da meinungsverschiedenheiten gewesen, wenn nicht sogar ein kleiner machtkampf und bader spielt den starken maxl. das sehe ich auch so. dennoch hoffe ich, dass weiler zumindest einen spieler durchbekommt. ich wäre da für einen offensiven mittelfeldspieler mit torgefahr.

  • Zitat von maecglubb

    ich sehe das wie du altmeister und glaube ich habe es an anderer stelle auch ähnlich geschrieben, dass sich das in summe auch für mich so liest, als wären da meinungsverschiedenheiten gewesen, wenn nicht sogar ein kleiner machtkampf und bader spielt den starken maxl. das sehe ich auch so. dennoch hoffe ich, dass weiler zumindest einen spieler durchbekommt. ich wäre da für einen offensiven mittelfeldspieler mit torgefahr.

    wenn es so sein sollte, hoffe ich, dass weiler diese spiele nicht mitmacht.

    dann sollte er ehrlich sagen, dass keiner geholt wird, weil er die spieler, die er will, nicht bekommt.

    dann können wir nämlich wie oben beschrieben auch auf den eignen nachwuchs setzen.

    auf diese ganzen alibi-transfers hat doch eh keiner mehr lust. nur um die zuschauer ruhig zu stellen, brauchen wir keine transfers. komischerweise sagt es bader immer genauso und handelt dann doch anders... :wink:

    vor allem wünsche ich es auch weiler sich in der beziehung durchzusetzen, weil er daran gemessen wird. wenn er sich mit den von bader und wolf angebotenen spielern zufrieden gibt und es nicht hinhaut, werden diese sagen, weiler wollte ja die spieler und hat trotzdem keinen erfolg. er wird also am erfolg und an den leistungen der spieler gemessen. die anderen zwei werden sich wieder schön rausreden können und notfalls den trainer tauschen.

    was mich ein bisschen wundert, dass nur wenige bedarf in der IV sehen. klar, mit mössmer und hovland läuft es jetzt, aber ich sehe nur hovland als richtigen IV. petrak und stark sehe ich im mittelfeld. pinola sehe ich auf links, genauso wie bulthuis. mir fehlen da schon alternativen, insbesondere sollte hovland ausfallen. aber auch klar, wir haben größere baustellen im team, auch hier wird einfach wieder deutlich, wie schlecht der kader zusammengestellt wurde.

  • Zitat von FCNler

    Holzhausen wird nicht kommen
    :grinning_face:

    Raphael Holzhauser (21), dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, wechselt wohl in die zweite englische Liga.

    Desweitern geht Max Christiansen wohl von Hansa zu Audistadt, hätte ich auch gerne bei uns gesehen .

    http://www.transfermarkt.de/max-christians…/spieler/192300

    So soll laut der "Bild" Zweitliga Spitzenreiter Ingolstadt an einer Verpflichtung interessiert sein. Im Gespräch sind rund 500.000 Euro.

  • Zitat von maecglubb

    ich sehe das wie du altmeister und glaube ich habe es an anderer stelle auch ähnlich geschrieben, dass sich das in summe auch für mich so liest, als wären da meinungsverschiedenheiten gewesen, wenn nicht sogar ein kleiner machtkampf und bader spielt den starken maxl. das sehe ich auch so. dennoch hoffe ich, dass weiler zumindest einen spieler durchbekommt. ich wäre da für einen offensiven mittelfeldspieler mit torgefahr.

    Bader raus!
    das bringt doch gar nichts mehr wir drehen uns immer mehr im Kreisel nach unten
    da muss doch mal wer einschreiten!
    :wuetend:

  • Zitat von ivan

    Bader raus!
    das bringt doch gar nichts mehr wir drehen uns immer mehr im Kreisel nach unten
    da muss doch mal wer einschreiten!
    :wuetend:

    Mukthar ist wohl für 500.000 nach Lissabon gewechselt :schaem:

  • Kadlec und Rosenthal sind im Doppelback dem HSV angeboten worden.

    Kadlec wäre für mich die größte Nummer was wir fischen könnten.

    Husbaur kickt immer noch in Prag. Auch keine Gerüchte. Eventuell wäre eine Leihe mit KO möglich. Damit würde man ihn ins Schaufenster Deutschland bringen.

    Klose will unbedingt weg aus WOB (kann man verstehen). Basel wird gehandelt

    Platte habe ich vor kurzem ins Gespräch gebracht.

    Ziemlich bekannte Namen. Wegen leihen könnte man bestimmt nachfragen.

    Kaufen können wir keinen, aber leihen sollten möglich sein.

    Bitte auf Transfers wie Frahn oder Hanke oder Sandro Wagner verzichten. Diese belegen nur einen Platz für die nächsten Jahre.


    Bader sollte langsam aus dem Urlaub kommen (und Wolf sollte im Urlaub bleiben); das Transferfenst ist mittlerweile (weit) geöffnet.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Raphael Holzhauser (21), dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, wechselt wohl in die zweite englische Liga.

    Desweitern geht Max Christiansen wohl von Hansa zu Audistadt, hätte ich auch gerne bei uns gesehen .

    http://www.transfermarkt.de/max-christians…/spieler/192300

    So soll laut der "Bild" Zweitliga Spitzenreiter Ingolstadt an einer Verpflichtung interessiert sein. Im Gespräch sind rund 500.000 Euro.


    500k euro? also bitte...da kriegen wir 120% robert koch für.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von lucinasco

    Aber wieso können dann Mannschaften wie Düsseldorf in ihrem ersten Zweiligajahr nach dem Abstieg einen Gewinn machen und im darauffolgenden Jahr eine wettbewerbsfähige Mannschaft auf die Beine stellen, ohne sich zu verschulden?

    Weil es ein Unterschied ist ob man jahrelang 1. Liga spielt (Wir) oder ob man jahrelang Amateur- und Zweitligafußball spielt und dann ein Jahr Bundesliga. Die finanziellen Folgen eines Abstieges sind zwischen Nürnberg und Düsseldorf nicht vergleichbar weil beide Vereine ganz andere Ausgangspositionen hatten. Unser Anspruch war/ist 1. Liga, wir haben jahrelang von den Bundesligaeinnahmen gelebt, für uns waren diese Einnahmen nichts besonderes sondern notwenig. Für Düsseldorf war dieses eine Jahr 1. Liga etwas komplett außergewöhnliches mit unvorhergesehenen Extraeinnahmen.
    Unsere jetzige Situation muss man mit Vereinen wie Frankfurt vergleichen

    Und da haben wir folgendes:
    EINTRACHT FRANKFURT ZIEHT BILANZ - Abstieg kostet Eintracht 11 Millionen Euro
    http://www.fr-online.de/eintracht-fran…6,16084208.html

    Paar Aussagen:

    Zitat

    "Das Eigenkapital sei auf knapp fünf Millionen Euro geschmolzen, von exakt 15,945 Millionen in der Saison 2010/11 auf 4,992 Millionen in 2011/12."
    [...]
    „Man fällt in seinen Planungen auf der Zeitschiene zurück“, sagte Pröckl über die zweite Liga, „nicht nur ein Jahr, sondern um zwei bis drei Jahre.“
    [...]
    "In der abgelaufenen Zweitliga-Saison machte die Eintracht Frankfurt Fußball AG mit 45,0 Millionen Euro Umsatz satte 26,6 Millionen Euro weniger Umsatz als in der Runde zuvor. Da wies Pröckl noch einen Umsatz von 71,65 Millionen Euro aus. Im Unterhaus kassierten die Frankfurter aus TV-Geldern lediglich knapp neun Millionen Euro, in der neuen Saison werden es an die 18 Millionen Euro sein."

    Dazu kommen dann noch Transfereinnahmen von knapp drei Millionen Euro die man eigentlich noch drauf packen müsste.

  • Es wird leider wie immer auf Billigheimer mit Perspektive hinauslaufen. Wenn wir Glück haben, ist ein "Gündogan" dabei, wenn wir Pech haben zwei weitere "Kochs und Gebharts".
    Deswegen, hätte man im Sommer richtig investiert, und damit nicht Geld planlos sondern sinnvoll eingesetzt, hätte man viel gut machen können. Aber, es ist wie immer und es wurde der selbe Fehler gemacht wie letzet Saison.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Es geht im neuen Jahr genauso weiter wie das Alte aufgehört hat. Am Transfermarkt geht es voll ab und unsere machen erst mal ganz in Ruhe Urlaub. Wäre ja gerade jetzt wichtig persönliche Gespräche mit wechselwilligen Spielern zu führen. Wielange dürfen die uns jetzt eigentlich noch verarschen. Was wir Fans jetzt schon über zwei Jahre mitmachen (eigentlich schon länger) ist denen vollkommen wurscht.