Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Kadlec,Husabuer,Klose sind in meinen augen eher verstärkungen für Erstligisten.
    Die 3 könnten wir zwar mehr als gebrauchen aber ich denke daß die sich die 2.Liga nicht antun würden.
    Andererseits anfragen kostet nix,Husbauer ist Stammspieler denke da geht nicht viel,aber wenn unsere Helden vom Valze es nicht mal bei
    Klose und oder Kadlec versuchen würden wäre daß mal wieder nicht nachvollziehbar!!!
    Bin echt gespannt welche Spielernamen(graupen) die Bader und WoWo Weiler vorgeschlagen haben in nächster Zeit so durchsickern!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Kadlec,Husabuer,Klose sind in meinen augen eher verstärkungen für Erstligisten.
    Die 3 könnten wir zwar mehr als gebrauchen aber ich denke daß die sich die 2.Liga nicht antun würden.
    Andererseits anfragen kostet nix,Husbauer ist Stammspieler denke da geht nicht viel,aber wenn unsere Helden vom Valze es nicht mal bei
    Klose und oder Kadlec versuchen würden wäre daß mal wieder nicht nachvollziehbar!!!
    Bin echt gespannt welche Spielernamen(graupen) die Bader und WoWo Weiler vorgeschlagen haben in nächster Zeit so durchsickern!!


    Aber Spieler dieser Kategorie brauchen wir drei Stück, um den Rückstand ausgleichen zu können.

    Auf die drei Verletzten zu bauen wäre zu riskant.

    Auch Talente benötigen wir derzeit nicht, haben aber in letzter Zeit kein glückliches Händchen bei den Talenten (sowohl Abgänge als Zugänge).

    Es beunruhigt mich jedoch sehr, dass heute schon wieder WoWo das große Wort führt. Koch, Ramierez, Mössmer oder Blind lassen grüßen.

  • Zitat von Managergott

    Aber Spieler dieser Kategorie brauchen wir drei Stück, um den Rückstand ausgleichen zu können.

    Auf die drei Verletzten zu bauen wäre zu riskant.

    Auch Talente benötigen wir derzeit nicht, haben aber in letzter Zeit kein glückliches Händchen bei den Talenten (sowohl Abgänge als Zugänge).

    Es beunruhigt mich jedoch sehr, dass heute schon wieder WoWo das große Wort führt. Koch, Ramierez, Mössmer oder Blind lassen grüßen.


    Seh ich genau so.
    Nur bezweifel ich daß Bader und Wolf daß auch tun.
    Ich sehe da auch eher solche spieler wie wir eh schon haben auf uns zu kommen.
    Bei Kadlec könnte vielleicht unser Tschechen Bonus ziehen,wäre ein Argument zum Glubb zu kommen. :mrgreen:

    NUR DER FCN

  • Aber Bader und WoWo brauchen auch mal Erfolg.

    Wenn jetzt wieder Pfeiffen kommen und wir werden 7. , hoffe ich mal wirdbei beiden wieder nachgefragt.

    Wir müssen jetzt in die Vollen und wenn es dann nicht reicht, wurden die Fehler im Sommer begangen. Jetzt erwarte ich 2-3 gute Spieler.

    Wenn die es nicht richten,hat man es versucht.

    28.000 Dauerkarteninhaber müssen auch befriedigt werden, sonst sind esnächstes Jahr 15.000.

  • Zitat von Managergott

    Aber Bader und WoWo brauchen auch mal Erfolg.

    Wenn jetzt wieder Pfeiffen kommen und wir werden 7. , hoffe ich mal wirdbei beiden wieder nachgefragt.

    Wir müssen jetzt in die Vollen und wenn es dann nicht reicht, wurden die Fehler im Sommer begangen. Jetzt erwarte ich 2-3 gute Spieler.

    Wenn die es nicht richten,hat man es versucht.

    28.000 Dauerkarteninhaber müssen auch befriedigt werden, sonst sind esnächstes Jahr 15.000.

    2-3 richtige Spieler?von was Träumst du nachts?Das Bader eine Manager Gott wird oder das er den Sparfuchs ablegt?

    Also wenn,wir einen guten Neuzungang bekommen können wir uns Glücklich schätzen der Halbwegs Fussballen kann.

  • Zitat von schwengl

    Kadlec,Husabuer,Klose sind in meinen augen eher verstärkungen für Erstligisten.
    Die 3 könnten wir zwar mehr als gebrauchen aber ich denke daß die sich die 2.Liga nicht antun würden.
    Andererseits anfragen kostet nix,Husbauer ist Stammspieler denke da geht nicht viel,aber wenn unsere Helden vom Valze es nicht mal bei
    Klose und oder Kadlec versuchen würden wäre daß mal wieder nicht nachvollziehbar!!!
    Bin echt gespannt welche Spielernamen(graupen) die Bader und WoWo Weiler vorgeschlagen haben in nächster Zeit so durchsickern!!

    Ich habs gestern schon geschrieben, wir werden solche Spieler nicht bekommen. Punkt aus Ende. Husbauer dürfte ca. 3-4 Millionen kosten, ich frage mich nur von wo soll die Kohle kommen?
    Der Verein ist längst am Ende, die Folgen kommen in den nächsten 2 Jahren, selbst wenn Bader und Woy und ihr Traumtänzer Wolf entsorft werden, die Folgen werden wir leider nachspüren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von münchner clubfan

    http://www.transfermarkt.de/hack-bestatigt…iew/news/183374

    Sehr gute Verpflichtung für die Westvorstadt.
    Das professionelle Arbeiten bei denen ist mit dem östlichen Rivalen schon länger nicht mehr vergleichbar.
    Spätestens seit Klein-Martin nur noch mit Trotzköpfigkeit glänzt.


    Sehe jetzt nicht, wo uns Thesker im Vergleich z.B. zu Stark besser gemacht hätte. Fraglich ist eher, ob wir noch so hohe Ablösesummen stemmen können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Sehe jetzt nicht, wo uns Thesker im Vergleich z.B. zu Stark besser gemacht hätte. Fraglich ist eher, ob wir noch so hohe Ablösesummen stemmen können.


    Bader hat erst gesagt das man eine Finanzielle Kraft hat die keiner sonst in der Liga hat :schaem: Naja ich find Thesker jetzt auch nicht stark :hoch:

  • ich sag mal...

    Stieber und Kadlec mit KO leihen und Dockal holen!

    Das wäre realistisch u. wir hätten wirklich Qualität hinzugefügt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Für FÜ ist Thesker schon eine Verstärkung, da er deren hüftsteife IVs wie Caligiuri und va Röcker schon ziemlich hinter sich lassen sollte.

    Die IV sehe ich bei uns allerdings nicht als das größte Problem derzeit.

  • Zitat von Zarate_66

    ich sag mal...

    Stieber und Kadlec mit KO leihen und Dockal holen!

    Das wäre realistisch u. wir hätten wirklich Qualität hinzugefügt.


    Stüber hat schon in Färdd lange gebraucht, bis er denen helfen konnte. Auch in Mainz und jetzt Hamburg ist er gefloppt. Bin bei dem sehr skeptisch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Stüber hat schon in Färdd lange gebraucht, bis er denen helfen konnte. Auch in Mainz und jetzt Hamburg ist er gefloppt. Bin bei dem sehr skeptisch.

    Rossini und Klich :hoch:

  • Was hier schon wieder für eine Hektik herrscht bezüglich Transfers. Dieses in den Himmel heben von Fürth geht mir auf die Nerven. Schaut mal auf die Tabelle! Dieser Thesker, bei Hoffenheim nix gerissen und bei Hannover ebenfalls nicht. Das haben die wirklich Klasse gemacht, so eine TOP Neuverpflichtung :grinning_face: Beim letzten Heimspiel 8500 Zuschauer und schlecht gespielt. Dazu eine Mannschaft die schlecht zusammen gestellt ist, wenn man sich mit Fans von Greuth unterhält. Die schimpfen noch mehr auf den Hack, als wir auf Bader.

    Jetzt zu den anderen, FSV FF holt den Ballas, bei uns nix gerissen (Wie groß war das Geschrei, als er ging), bei Hannover ebenfalls NULL
    (MW unheimlich hohe € 100k).

    Wollscheid nach Stoke, im Sommer isser wieder weg...................

    Ich denke schon, dass Weiler hier sagt wo es langgeht, sonst hätte er keinen Vertrag unterschrieben, warten wir nächste Woche ab.............

    Dieses Gwaaf, das andere schneller sind, schreibt es doch mal hier rein, wer von den Zweitligisten wirklich vermeintlich gute Spieler bereits verpflichtet hat, anstatt andauernd die gleiche Leier zu schreiben.

    Es glaubt doch niemand ernsthaft, dass sich erst ab Montag unsere Leute mit eventuellen Transfers beschäftigen. Jeder der in Unternehmen maßgebliche oder leitende Funktionen innehat beschäftigt sich ständig mit der Zukunft, oder sollte es zumindest. Solange unser Vorstand, inklusive Trainer, nicht das Gegenteil bewiesen haben, also nichts unternehmen, sollte sachlich diskutiert und nicht immer behauptet werden es wird geschlafen.

    König, Deine Beiträge finde ich meistens sehr interessant, aber das der Verein am Ende ist, sehe ich nicht, da sind zuerst viele andere an der Reihe,
    auch eine Etage höher...................

  • Zitat von münchner clubfan

    http://www.transfermarkt.de/hack-bestatigt…iew/news/183374

    Sehr gute Verpflichtung für die Westvorstadt.
    Das professionelle Arbeiten bei denen ist mit dem östlichen Rivalen schon länger nicht mehr vergleichbar.
    Spätestens seit Klein-Martin nur noch mit Trotzköpfigkeit glänzt.

    bei uns würds heissen hätte mans im sommer besser gemacht bräuchte man etz ned nachrüsten.aber klar der kracherlesklub aus der westvorstadt is ja so toll.

  • Zitat von 1968er

    bei uns würds heissen hätte mans im sommer besser gemacht bräuchte man etz ned nachrüsten.aber klar der kracherlesklub aus der westvorstadt is ja so toll.

    Ich hatte primär Thesker gemeint und weniger die Westvorstadt (ok, hätte ich anders formulieren können)

    Wir reden in einem Jahr (spätestens) wieder über Thesker.
    M.E. ein großes Talent für die IV. Dass er noch nicht ganz Erstligareife hat, ist für sein Alter durchaus normal.
    Er ist sicher nicht schwächer als N. Stark - wobei es letzterer aber ganz offensichtlich in der IV nicht bringt.
    Insofern hätte eine Verpflichtung dem Glubb auch gut getan - ich gebe zu, es gibt - vor allem kurzfristig - andere Prioritäten auf den diversen Positionen.

    Bei der höheren Professionalität im Sportmanagement der Westvorstadt bleibe ich - offensichtlich schon vergessen dass sie nur knapp am Aufstieg scheiterten ??
    Dem HSV waren sie ebenbürtig, mit einem fünftel des HSV Etats.

  • Zitat von roter964


    König, Deine Beiträge finde ich meistens sehr interessant, aber das der Verein am Ende ist, sehe ich nicht, da sind zuerst viele andere an der Reihe,
    auch eine Etage höher...................

    Am Ende, weil wir in naher Zukunft keine groartigen Transfers mehr tätigen können weil uns das Geld fehlt :winking_face: Merken wir doch schon seit Sommer (auf die Gefahr das ich mich wiederhole): das meiste Geld floss in die Deckelung der Einnahmen.
    Selbst jetzt im Winter werdens denke ich, max. 3, ich rechne eher mit 2 Neuverpflichtungen. Für die wird auch nicht großartig Geld fließen, eher junge oder Bankdrücker anderer Vereine. Und genau das ist ein großes Problem u.a. durch den Abstieg und geschuldet dessen, was hier seit Jahren läuft. Das ist einfach nur fahrlässig. Deswegen schließe ich ja auch die Husbauers und Kadlecs dieser Welt fast aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -