Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zarate_66

    Ott - ein Jahrhunderttalent
    Evseev - wurde fix gemacht als man noch 1. Liga spielte.

    und die schaffen es nicht bei der Rumpeltruppe in den Kader...?

    Ott mit 19 vll. noch nicht so weit,

    Evseev könnte wohl hat aber Rückenprobleme!

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Zitat von Altmeister

    Einfach nur noch krass: Weiler sagt vorgestern, Verstärkungen müßten bis zum Trainingslager da sein, Bader meint nun gestern, man würde nun dieses erst einmal abwarten, bevor sich überhaupt was tue. Die nächste öffentliche Spitze gegen Weiler... :wall:

    Weiler hat nix zu meinen - er ist nämlich der Nächste der fliegt ...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von pipi86

    Sind doch noch 10 Tage bis zum Trainingslager, denk da kommen schon noch 2-3 Kracher :mrgreen::mrgreen:

    Okay.... Bader undwoy ziehen die FFußballstiefel an.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zarate_66

    Weiler hat nix zu meinen - er ist nämlich der Nächste der fliegt ...!

    Ne, eher geht der.

    Sollte Weiler ned das bekommen, was er sich unter den gegebenen Rahmenbedingungen vorstellt, halt ichs für mehr als wahrscheinlich, dass er Servus sagt.

    Mann ey Baderbou, reiß de zam.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Ne, eher geht der.

    Sollte Weiler ned das bekommen, was er sich unter den gegebenen Rahmenbedingungen vorstellt, halt ichs für mehr als wahrscheinlich, dass er Servus sagt.

    Mann ey Baderbou, reiß de zam.

    versteh etz ned warum der weiler hinschmeissen sollte.ich glaub etz ned das der bader ihm grosse versprechungen zwecks verstärkungen gemacht hat.mir passt der weiler als trainer,aber soviel hat er etz auch noch ned erreicht das er sichs leisten kann einfach so hin zu schmeissen.für ihn sollte es doch eine reizvolle aufgabe sein um mit wenig viel zu erreichen.klar hat er wahrscheinlich wunschspieler aber er weiss sicher auch das nicht alles machbar ist.so blauäugig ist der ned zum glubb gekommen.

  • Es war so klar...
    Leute, vergesst es. Da kommt keiner mehr. Kerk war der Königstransfer (und gleichzeitig der einzige).
    Das Rumgeeier kennt man doch. Jetzt, eine Woche vorm Trainingslager fällt einem ein, dass man erstmal Spieler abgeben will.
    Wo soll man auf die Schnelle einen Abnehmer finden? Ist ja nicht so dass diese Spieler sich aufdrängen würden.

    Aufwachen tut man dann am 31.01., aber dann ist es wie immer zu spät.
    Ich weiß nur eins: Wenn das wirklich was werden soll mit dem Aufstieg, müsste man jetzt 2-3 richtig gute Spieler holen.
    Diese Spieler müsste man jetzt integrieren und nicht irgendwann kurz vor Rundenbeginn.
    Dieses Rumgeeier, diese Passivität macht mich einfach mal wieder nur sauer. Wahrscheinlich hat man den Aufstieg eh abgeschrieben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sicher wird sich Weiler das zumindest diese Saison anschauen und nicht Knall auf Fall gehen.
    Sollt er aber merken, dass hier auf lange Sicht keine Entwicklung stattfindet (die notwendigen Transfers inklusive), dann wird Weiler den Hecking geben.

    Und dass es ziemlich schlecht mit den nötigen Verstärkungen aussieht, hat Bader heut mal wieder bestätigt.

    Alter, war echt lange pro MB.
    Was etz aber mal wieder abgezogen wird, spottet jeder Beschreibung.

    Mit 2, 3 richtig klugen Transfers könntest noch entspannt Platz 1-3 angreifen.
    Aber was passiert?

    Jo, genau.
    Nix.

    Evtl. Is ja alles nur Theater.
    Und die Reinartz', Risses usw. sind im Anmarsch.
    Wohl alles nur Wunschdenken.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Sicher wird sich Weiler das zumindest diese Saison anschauen und nicht Knall auf Fall gehen.
    Sollt er aber merken, dass hier auf lange Sicht keine Entwicklung stattfindet (die notwendigen Transfers inklusive), dann wird Weiler den Hecking geben.

    So schaut´s aus. Dass Weiler auf hohem Niveau arbeiten kann, merken auch andere Vereine.
    Und in der Tat: Die guten Trainer suchen sich ihren Verein aus - das ist immer mehr der Trend.
    Wenn Weiler Pläne hat, und davon gehe ich aus, dann wird er sich vom Schlafwagen-Bader nicht ausbremsen lassen - dann geht er halt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zarate_66

    Ott - ein Jahrhunderttalent
    Evseev - wurde fix gemacht als man noch 1. Liga spielte.

    und die schaffen es nicht bei der Rumpeltruppe in den Kader...?

    Darum gehts nicht. Beides sind Talente, wobei Evseev schon bald aus der Rolle raus ist. Es geht darum, das sie uns als Perspektivspieler angepriesen wurden und jetzt auf einmal will man sie fallen lassen? Grandios! Wir drehen uns zwar im Kreis, aber das ist einfach mal wieder auf die tolle Kaderplanung letzten Sommer zurückzuführen. Damit machen die sich selbst lächerlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • König, es wird immer Talente geben, die später den Erwartungen nicht entsprechen.
    Ja.....eigentlich sind es sogar deutlich mehr Talente, die später durch den Sieb fallen als umgekehrt.
    Wenn Weiler meint, die Mendlers, Otts etc. bringen uns nicht weiter....dann müssen wir das akzeptieren und seinem Urteil vertrauen.

    Auf einem anderen Blatt steht allerdings, wie diese Talente hier von Bader im Vorfeld angepriesen wurden.
    ( Man fragte sich bei Einigen schon, warum da nicht Leverkusen oder Hoffenhein zugegriffen hatte. So wurden die hier hochgejazzt. )

    Kurz....es waren unsere Verantwortlichen, die in vollkommen unangebrachter Weise, diese jungen Talente der Öffentlichkeit vermittelten und ihnen damit überhaupt keinen Gefallen taten..

    Das war das Grundübel und es stand wohl mit der wirklichen Begabung der Spieler in keinem Einklang.

  • Du hast so recht Hamburger, es wird mal Zeit, dass Ansprüche und Realität auf einen gemeinsamen Nenner gebracht werden.
    Wenn das jetzt geschieht, wird auch die Hoffnung und die vorbehaltlose Unterstützung wieder da sein.
    Allerdings definitiv nicht unter der Regie der Verursacher!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auf einem anderen Blatt steht allerdings, wie diese Talente hier von Bader im Vorfeld angepriesen wurden.
    ( Man fragte sich bei Einigen schon, warum da nicht Leverkusen oder Hoffenhein zugegriffen hatte. So wurden die hier hochgejazzt. )


    Böse Zungen behaupten, dass diese Vereine die genannten Spieler tatsächlich längere Zeit intensiv beobachtet hatten und sie daher auch realistisch einschätzen konnten...

    Mal ganz im Ernst: Wie kann man einen Spieler (Özdemir) ein Jahr lang "intensiv beobachten" und dabei nicht bemerken, dass er während der gesamten Zeit nur 2 Kurzeinsätze hat und ansonsten die komplette Zeit im Krankenhaus oder in der Reha verbringt!??

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Denke das auch wenige Spieler Lust haben zu uns zu wechseln. Hat sich ja wahrscheinlich schon rumgesprochen wie es bei uns zugeht.Wenn sich bei uns im Verein mal etwas bewegen würde und die entsprechenden Personen ausgetauscht würden, wir eine neue vielversprechende Führung hätten, wären wir auch für den ein oder anderen Spieler wieder interessanter.

  • Zitat von weyoun


    Böse Zungen behaupten, dass diese Vereine die genannten Spieler tatsächlich längere Zeit intensiv beobachtet hatten und sie daher auch realistisch einschätzen konnten...

    Mal ganz im Ernst: Wie kann man einen Spieler (Özdemir) ein Jahr lang "intensiv beobachten" und dabei nicht bemerken, dass er während der gesamten Zeit nur 2 Kurzeinsätze hat und ansonsten die komplette Zeit im Krankenhaus oder in der Reha verbringt!??


    Dazu fällt einem nichts mehr ein.
    Oder doch......Bader verkauft ein Produkt leider mit Unwahrheiten.
    Ich will jetzt nicht wieder ein Faß aufmachen, aber mir fällt da gleich wieder die Geschichte mit Kiyotake und Villa ein.
    Bei der er eine lose Anfrage gleich öffentlich als 10 Mill. € - Angebot verkaufte, obwohl es dieses konkrete Angebot nie gab.
    Auch da vermengte er geschickt eine Viertel-Wahrheit ( Anfrage ) mit Unwahrheiten( Angebot), obwohl das kaufmännisch gravierende Unterschiede sind.
    Ich hatte mal von dem Mann viel gehalten und dachte, er sei ein Segen für meinen Verein.
    Selten habe ich mich so getäuscht.
    Werden jetzt Spieler vorgestellt, glaube ich ihm kein Wort mehr.
    Im Gegenteil, ich versuche sofort über andere Kanäle den Wahrheitsgehalt seiner Worte abzuklopfen.
    Wirklich traurig, daß es so weit gekommen ist und ich ihm nichts mehr glaube.
    Das ist eigentlich das Schlimmste.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Ich will jetzt nicht wieder ein Faß aufmachen, aber mir fällt da gleich wieder die Geschichte mit Kiyotake und Villa ein.
    Bei der er eine lose Anfrage gleich öffentlich als 10 Mill. € - Angebot verkaufte, obwohl es dieses konkrete Angebot nie gab.

    Schon alles richtig was du schreibst, aber ob es dieses Angebot wirklich gegeben hat oder eben nicht ist pure Spekulation. Villa hat das ganze zwar dementiert aber das die immer die Wahrheit sagen kann man getrost anzweifeln.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Schon alles richtig was du schreibst, aber ob es dieses Angebot wirklich gegeben hat oder eben nicht ist pure Spekulation. Villa hat das ganze zwar dementiert aber das die immer die Wahrheit sagen kann man getrost anzweifeln.

    Ich will jetzt nicht wieder bei dieser Geschichte ein Faß aufmachen, vermutlich gab es jedoch ein konkretes hieb und -stichfestes Angebot nie.
    Dieses Beispiel, nur kurz aus dem Gedächtnis erwähnt, sollte eigentlich nur Weyouns Geschichte mit dem konkreten, intensiven Beobachten Özdemirs untermauern, obwohl dieser Spieler ja fast durchgehend verletzt war.

  • Nur noch mal kurz zur besseren Erläuterung, wenn gestattet.
    ( Ohne das das jetzt besserwisserisch 'rüberkommen soll. )

    Bei einem Angebot hat man konkrete, feste Vorstellungen, die man zu zahlen bereit ist.
    Dieses Angebot kann von der Gegenseite akzeptiert werden oder auch nicht.
    Evtl. wird dann das Gebot noch einmal nachgebessert oder zurückgezogen.
    Ein ganz normaler geschäftlicher Vorgang, der täglich haufenweise in der Geschäftswelt passiert.
    Die Ablehnung eines Gebotes ist völlig normal und hat überhaupt nichts von einer " Niederlage " oder " Ehrenrührigem " ansich.
    Dementiert wird ein Angebot eigentlich nur, wenn es überhaupt nicht stattfand.
    Daher erscheint mir die Aussage Villas deutlich plausibler.
    Im Übrigen sprach selbst Bader nur von eine Anfrage.....und übertrieb dann danach offensichtlich deutlich.
    So.....jetzt aber wirklich genug zu diesem Thema, denn eigentlich war ja dazu schon alles gesagt und geschrieben. Sorry.
    Mir ging es auch mehr um das Thema Unwahrheiten, Halbwahrheiten, Überteibungen.

  • Zitat von Mar

    Okay.... Bader undwoy ziehen die FFußballstiefel an.

    Polen-Kracher, China-Böller....Knallfrösche...???

    oder eher Blindgänger....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • In der NN bestätigt Bader also, daß die offenkundigen Schwachstellen im Kader nicht behoben werden. Weiler wird dann sicher auch in den verbleibenden 15 Spielen öfters mal einen oder mehrere Plätze auf der Ersatzbank mangels Qualität leer lassen müssen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.