Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Dieser Thread ist pure Energieverschwendung.
    Papa Planlos holt eh wieder irgendwelchen Transferbilligmüll, den Unwissende wie wir nicht kennen.
    Lass das mal den Papa machen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Momentan mit wahrs. Kirschbaum (TW), Leibold (LV), Möhwald (OM) und Baumann (ST) schon 4 der 6 angekündigten Transfers da..
    Außerdem kehrt evtl. Stepinski zurück, Teuchert zählt zum Profikader.

    Im Sturm wird nicht mehr viel passieren, sollte Sylvestr nicht gegangen werden :neutral_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Momentan mit wahrs. Kirschbaum (TW), Leibold (LV), Möhwald (OM) und Baumann (ST) schon 4 der 6 angekündigten Transfers da..
    Außerdem kehrt evtl. Stepinski zurück, Teuchert zählt zum Profikader.

    Im Sturm wird nicht mehr viel passieren, sollte Sylvestr nicht gegangen werden :neutral_face:

    Mit solchen Wahnsinnstransfers sollte man neben der U23 die Erste halt auch gleich noch abmelden.
    Wäre fairer den Fans gegenüber!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Mit solchen Wahnsinnstransfers sollte man neben der U23 die Erste halt auch gleich noch abmelden.
    Wäre fairer den Fans gegenüber!

    Und billiger! Nur - was soll der Bader denn dann den ganzen Tag machen?


    Ich denke, dass v.a. noch ein RV kommen wird, z.B. Schwabl/Killer (U'haching, jeweils ablösefrei) oder Leutenecker (Stuttg. Kickers, ca. 200k-400k). Sowas in der Kategorie eben.

    Falls einer für die Außenbahn verpflichtet werden soll, wäre der ablösefreie Serbe Filip Bajic vom FK Backa was..

    Bei Hoffer wirds schon am Gehalt hapern :lol: Baumann bekommt immerhin gleich einen 2-Jahresvertrag. Man weiß ja nie, ob man den nächstes Jahr noch halten kann..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von KillerDriller

    Mit solchen Wahnsinnstransfers sollte man neben der U23 die Erste halt auch gleich noch abmelden.
    Wäre fairer den Fans gegenüber!

    Nein! Man meldet die U21 ab und lässt das Team in der zweiten Liga antreten - natürlich zu Viertligagehältern.
    Das ist die Lösung :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Himmelmann war von mir damals wie heute mit einem Augenzwinkern versehen :winking_face: Ich bin selbstverständlich bei dir. Aber wenn ich das mit Kirschbaum lese :schaem: Dann können wir auch Himmelmann holen. Unfassbar für was wir Spieler uns interessieren.
    Da behalten wir lieber den Rapha.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ich denke, dass v.a. noch ein RV kommen wird, z.B. Schwabl/Killer (U'haching, jeweils ablösefrei) oder Leutenecker (Stuttg. Kickers, ca. 200k-400k). Sowas in der Kategorie eben.

    Schwabl? Wenn wir den holen kannst den Laden endgültig zusperren!

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von Zabo-King

    Schwabl? Wenn wir den holen kannst den Laden endgültig zusperren!

    Hab ich mir bei Baumann auch gedacht :neutral_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Wie viel Scheisse muss man in einen Kader pressen, damit auf Grund der Druckverhältnisse Diamanten entstehen?
    Vielleicht arbeiten wir ja da dran!? :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wie viel Scheisse muss man in einen Kader pressen, damit auf Grund der Druckverhältnisse Diamanten entstehen?
    Vielleicht arbeiten wir ja da dran!? :lol:



    Wir haben immer gesagt, der Druck in der Mannschaft muss groß sein

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich hoffe, daß zumindest der Kirschbaum-Transfer nicht der Wahrheit entspricht.
    ( Wollte man nicht einen großen Torhüter verpflichten ? )
    Ansonsten würde es dann so langsam keinen Spaß mehr machen.
    Man will, mit dem dritthöchsten Etat der Liga, aufsteigen.
    Zusätzlich Schulden abbauen .....das passt doch alles irgendwie wieder nicht zusammen.
    Es wird anscheinend wieder gelogen.
    Für wie naiv hält man uns eigentlich !

  • Weil hier den Kirschbaum alle so schlecht finden, war der nicht ganz okay, zumindest die ersten Spiele als Art Stammspieler beim VfB?

    Wir können ja neben keinen großen Ablösen, eher praktisch keinen, auch keine dicken Gehälter mehr zahlen.
    Wenn man Schäfer von der Gehaltsliste bekommt , wäre das zumindest eine Entlastung.
    Aber einzelne Transfers kann man eh kaum noch kommentieren, das große Ganze ist einfach zu Trist.

  • Nee Aufstieg ist nicht mehr so unser Ding, ich habe es im Gefühl, diesmal packen wir die Etablierung in der Liga, ist halt nur die Zweite, aber was solls :wink:

    Schlimm nur, dass die Etablierung eventuell nur der best case ist :heul:

  • wenn es stimmt, dass der kirschbaum noch unter vertrag ist und ca 1mio ablöse kostet, glaube ich da auch weniger dran.
    ansonsten hätte ich nix gegen den ehemaligen "buben".

  • :lol::lol::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt