Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von maigl

    wenn ich mich recht erinnere haben sie ihn auch in der aktuellen Saison an einen deutschen Zweitligsten abgegeben

    Das schon. Aber wir sind gefühlter Erstligist, da wird also nichts draus. :winke:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Der Vertrag von Alban MEHA läuft in Paderborn aus und Paderborn wird wahrscheinlich absteigen:

    0,,17868903_401,00.jpg&sa=X&ei=e1FDVazKLY7raP7KgNgC&ved=0CAUQ8wc4IQ&usg=AFQjCNHAjVx3H57lcH0x4M8GMeAlpfQ_zg

    Meha ist ein Kämpfer, guter Techniker und ein Top-Freistoß-Schütze

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Bard Finne von Köln wäre ein möglicher Leihkandidat, falls wir aufgrund unserer finanziell angespannten Situation 1-2 neue Spieler (ohne Kaufoption) leihen müssten. Der hat in der 2. Liga gut gespielt und war damals Stammkraft. In der 1. Liga nun meist hintendran, hat aber letztes Wochenende getroffen und Köln will ihn verleihen.

    :hoch::hoch::hoch:

  • An Meha waren wir schon vor Jahren interessiert, als der noch in Trier war. Finne war schon im Winter als Leihe im Gespräch. Aber warum sollten beide sich Abstiegskampf 2. oder Stand heute 3. Liga antun und vor allem, wie sollten wir Gehalt oder Leihgebühr von Erstligaspielern bezahlen können?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    An Meha waren wir schon vor Jahren interessiert, als der noch in Trier war. Finne war schon im Winter als Leihe im Gespräch. Aber warum sollten beide sich Abstiegskampf 2. oder Stand heute 3. Liga antun und vor allem, wie sollten wir Gehalt oder Leihgebühr von Erstligaspielern bezahlen können?

    naja,das gehalt würden wir vermutlich schon zahlen können.paderborn wird etz ned die wahnsinnig hohen gehälter zahlen.allerdings wüsst ich auch nicht was sonst für uns spricht.ausser das wir vielleicht irgendwann mal ein neues stadion haben.

  • Zitat von Altmeister

    An Meha waren wir schon vor Jahren interessiert, als der noch in Trier war. Finne war schon im Winter als Leihe im Gespräch. Aber warum sollten beide sich Abstiegskampf 2. oder Stand heute 3. Liga antun und vor allem, wie sollten wir Gehalt oder Leihgebühr von Erstligaspielern bezahlen können?

    Hab ich irgend etwas verpasst?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Hab ich irgend etwas verpasst?


    Stand heute (!) haben wir keine Lizenz für Liga 2 und müßten zwangsabsteigen, wenn wir bis Mitte Mai die Lizenzbedingungen nicht nachträglich erfüllen. Hinzu kommen Auflagen im Falle der Lizenzerteilung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Foyer

    Also ich gründ mal schnell meine eigene Sklavenarbeitsfirma(Leiharbeit) und verleihe die am clubb...

    Hoch lebe die Sklaverei, für ein mindest Lohn "

    :question_mark::question_mark::question_mark:

    Weiß ja net was du die letzten Jahre gemacht hast, aber fand schon dass uns ekici, ottl, reinartz, breno (bis zur verletzung), schieber usw ganz gut helfen konnten und das in Liga 1!
    Verpflichten können wir leider aktuell keine tollen Spieler!

  • auch dieses Posting verstehe ich leider nicht...

    die Logik erschließt sich mir genauso wenig wie die Prämissen. Die Schlussfolgerungen hieraus sind mehr als abenteuerlich ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Görtler der aktuell bei ben Bauern auf der Bank hockt war doch in unserer U19.
    Der rockt die RL, schlechter als Koch, Mlappen und Co wird er auch net sein.
    Aber solche jagt man vom Hof ... :motzen:

  • Zitat von Alter Clubberer

    Der Görtler der aktuell bei ben Bauern auf der Bank hockt war doch in unserer U19.
    Der rockt die RL, schlechter als Koch, Mlappen und Co wird er auch net sein.
    Aber solche jagt man vom Hof ... :motzen:


    Meines Wissens kann man in dem Fall nicht von Jagen sprechen. Auch sein Bruder war mal bei uns.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Haribo

    Es beginnt eine neue Leihspieler-Ära! :heul:


    Wie sagte doch Martin Bader?
    "Bevor ich auf Quantität verzichte, leihe ich sie doch lieber aus" oder so ähnlich

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“