Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister

    Arnold, Beister, sorry, von solchen Spielern sind wir Jahre entfernt. :lol:

    Götze sitzt übrigens auch meist nur auf der Bank bei den Bayern... auch der braucht Spielzeit :wink:
    Man könnte ja mal zum Telefonhörer...

  • Zitat von Altmeister

    Arnold, Beister, sorry, von solchen Spielern sind wir Jahre entfernt. :lol:

    Gegenüber einem Maxi Arnold ist der Beister ja fast noch realistisch, aber für mich ist er nicht der Art von Spieler, den wir suchen.

  • Zitat von Laura_Meer

    Götze sitzt übrigens auch meist nur auf der Bank bei den Bayern... auch der braucht Spielzeit :wink:
    Man könnte ja mal zum Telefonhörer...

    Willst du nur trollen oder hast du wirklich eine solche rosarote Brille auf? :schaem::lol:

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Die fürther haben gjasula verpflichtet-.-


    Wenn es so ist schade, ABER der ist auch ein ziemlicher Wandervogel und vielleicht immer zur falschen Zeit am falschen Ort, trotzdem nun schon mehrfach abgestiegen (Duisburg, Aalen).

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Laura_Meer

    Ich werf jetzt einfach mal Maximilian Arnold rein.

    Junger deutscher entwicklungsfähiger Spieler (ZOM)
    Kriegt bei Wob kaum noch Spielzeit wegen de Bruyne.
    Eventuell ist ja ne Leihe (mit kostengünstiger KO) drin.

    Der Junge wäre natürlich ein Traum.
    Nur fürchte ich, daß der locker einen anderen Erstligisten findet.

  • Zitat von Giodagge

    Fürth hat anscheinend aus seinen Fehlern der letzten Saison gelernt und knüpft jetzt wieder an die gute Transferarbeit der Vorjahre an


    Wegen Kumbela und einem Drittligaverteidiger? Rapp lassen sie dagegen ziehen und müssen erst einmal schauen, wie sie den immens wichtigen Fürstner ersetzt bekommen. Gjasula (kommt sicher als Einstand für Ruthenbeck) kann ihnen offensiv vielleicht helfen, defensiv hat die Vorstadt aber gehörig noch zu tun. Ach ja, ein Trainer fehlt da formal auch noch...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Junge wäre natürlich ein Traum.
    Nur fürchte ich, daß der locker einen anderen Erstligisten findet.

    Klar, der ist normalerweise ne Nummer zu groß für uns.

    Aber gerade im Bereich des Mittelfeld/offensives Mittelfeld sehe ich derzeit ein deutliches Übergewicht an Talenten in der Bundesliga.

    Max Meyer
    Leon Goretzka
    Mustafa Amini
    Hojbjerg
    Gaudino
    Maxi Arnold
    Levin Öztunali
    Marc Stendera
    Leroy Sané

    Dazu kommen die etablierten Talente/"Stars" wie Götze, de Bruyne, Firmino, Calhanoglu, Didavi, Maxim

    Das wird schwierig, da wird mMn nicht jeder Spielzeit in der 1.Bundesliga bekommen.
    Und dann muss man eben abwägen, Training + Bank beim Top-Club, oder eben permanent Spielzeit unter Wettbewerbsbedingungen beim 2.Ligisten.

  • Außer vielleicht Amini bekommst du niemanden von dieser Liste. Zum Teil sind sie sogar Stammspieler wie Meyer, Goretzka oder Arnold. Auch Öztunali oder Sané hatten ihre Einsätze. Augsburg wollte Hojbjerg unbedingt halten und für Stendera oder Gaudino würden sicher auch mehrere Bundesligisten Schlange stehen.
    Und Götze, de Bruyne, Firmino, Calhanoglu, Didavi, Maxim sind wohl nicht ganz ernst gemeint, oder?

  • Zitat von Altmeister


    Wegen Kumbela und einem Drittligaverteidiger? Rapp lassen sie dagegen ziehen und müssen erst einmal schauen, wie sie den immens wichtigen Fürstner ersetzt bekommen. Gjasula (kommt sicher als Einstand für Ruthenbeck) kann ihnen offensiv vielleicht helfen, defensiv hat die Vorstadt aber gehörig noch zu tun. Ach ja, ein Trainer fehlt da formal auch noch...


    Franke ist eines der größten deutschen IV-Talente.

  • Falls Ochs nicht zur Eintracht zurückkehrt, würde ich bei dem mal anklopfen...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von Golke

    Falls Ochs nicht zur Eintracht zurückkehrt, würde ich bei dem mal anklopfen...

    Hallo Patrick, Knie wieder ganz? Bock auf zweite Liga bei 30% des alten Gehalts? :mrgreen:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Hallo Patrick, Knie wieder ganz? Bock auf zweite Liga bei 30% des alten Gehalts? :mrgreen:

    Ich glaub , so in einem Jahr, spätestens in zwei kommen keine sehr unrealistischen Transfervorschläge mehr.

    Wenn wir Ochs noch 30 Prozent von seinem Wolfsburgergehalts zahlen könnten, würde es uns viel besser gehen, als es wohl in Wahrheit aussieht. Eher 5 Prozent seines Gehaltes sollten drin sein.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Eines der größten IV-Talente und nicht ein U-Länderspiel? Seltsam


    Hat sich ja auch erst in den letzten beiden Jahren dorthin entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!