Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Chaos

    Die Transfers auf deutschsprachige Spieler zu reduzieren ist meiner Meinung nach ziemlicher Quatsch. Auf diese Weise lässt man sich richtig viele Talente entgehen - man sollte sich lieber darum kümmern, dass die Spieler deutsch lernen.

    Absolut richtig

  • Zitat von Hellerla

    Okotie von Austria Wien. Wäre ein top Mann. Sehr jung und talentiert. Leider noch ein Jahr vertrag. Würden wir aber denk ich noch bezahlen können. Eigentlich einer meiner wunschkandidaten.
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/314…tungsdaten.html

    Von Rapid könnte man natürlich den Erwin Hoffer holen. Doch auch sein stürmerkollege Maierhofer wäre ein guter mann für uns. Beide sehr intressant. Und einen könnte man bestimmt loseisen. Maierhofer hat mir bei Fürth schon sehr gefallen.
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/257…fer/profil.html
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/326…fer/profil.html

    Bei SV Mattersburg wäre einer Ablösefrei wenn Verein/Spieler die Option nicht ziehen. Der wäre vielleicht auch ne überlegung wert. Was meint ihr?
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/500…tungsdaten.html

    ich glaub maierhofer ist nicht der richtige stürmer von der spielanlage für uns. halte und hielt ihn insbesondere bei den kleinen bayern und bei koblenz für alles andere als schlecht - hat er ja bei rapid wieder bestätigt. bei xxxx war´s demgegenüber relativ mau. wenn jemand von dem sturm-duo, dann bitte den jimmy hoffer (wurde ja glaub ich nicht zum ersten mal vorgeschlagen) - der typ wäre schlichtweg einfach ideal von seiner spielweise her.

    mim okotie hab ich mich jetzt noch nicht so lange beschäftigt - würde aber ja voll in diese talente geschichte vom oenning mit reinfallen. scheint ein rohdiamant zu sein, technisch sogar wohl eine spur stärker und auch schneller als hoffer - wobei hoffer über größere vollstrecker-qualitäten verfügt. würd sich vielleicht lohnen sich mit ihm zu beschäftigen

    diesen naumoski von mattersburg hatten wir auch schon mal. scheint n interessanter junge zu sein. aber evtl. auch nicht der aller-cleverste

    http://oesterreich.orf.at/steiermark/stories/76836/

    besonders schön find ich immer die stelle: "ich habe gar kein messer, ich bin fußballer", dass mit 7h oder pappn-haltn is aber auch nicht schlecht.

  • zum Thema Klasnic,

    "Ivan Klasnic zu Hannover 96 oder zum HSV? Am Ende könnte es den Kroaten auch in die 2. Liga ziehen. Zumindest scheint 1860 München an einer Verpflichtung des Stürmers interessiert zu sein. "Ich habe ihn im Winter schon kontaktiert. Ich werde ihn nochmal anrufen", lässt 1860-Manager Micky Stevic in der "tz" verlauten."

    Wenn die 60er das Gehalt stemmen könnten, dann würde der Club das auch ganz sicher schaffen.

  • Das ist doch lächerlich.

    Entweder 60 bekommt tatsächlich noch, die eigentlich von der DFL nicht erlaubte Finanzspritze oder der Stevic macht sich mit seinem Telefonat lächerlich.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Klasnic wäre gut, aber der würde bei uns das Gehaltsgefüge sprengen und somit "Unruhe" reinbringen.

    Wir müssen auf Spieler setzen die Qualität haben, jedoch noch nicht den großen Namen besitzen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN

    Klasnic ist 2 Nummern zu groß. In welcher Welt lebt ihr?

    sogar 1860 hat über ihn laut nachgedacht, und die spielen ja bekanntlich eine Klasse tiefer und haben sicherlich nicht die gleichen Summen zur Verfügung.

    Wer nicht probiert, der hat schon verloren!

  • Zitat von Schottenrock

    sogar 1860 hat über ihn laut nachgedacht, und die spielen ja bekanntlich eine Klasse tiefer und haben sicherlich nicht die gleichen Summen zur Verfügung.

    Wer nicht probiert, der hat schon verloren!


    Drüber nachgedacht hat Bader sicher auch.
    Und dann nach 3 Sekunden festgestellt das da nix geht.

    Der Stevic ist ein Vollidiot und traut sich sowas noch laut aussprechen.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Drüber nachgedacht hat Bader sicher auch.
    Und dann nach 3 Sekunden festgestellt das da nix geht.

    Der Stevic ist ein Vollidiot und traut sich sowas noch laut aussprechen.


    ich sehe das ein wenig anders.

    man muss das unmögliche versuchen um das bestmögliche zu erreichen -
    - bei Alexander Ludwig hätten sicher auch viele gesagt das brauchen die Löwen gar nicht zu versuchen wenn der auch Erstliga-Angebote hat - und was ist passiert - Stevic hat Ludwig dennoch zu den Löwen locken können.

    .

  • ich hoffe einfach mal, das unser trainer moe eine bessere sportliche einschätzung seines kaders und evtl. verstärkungen hat als wir. insofern hoff ich einfach mal trotz der von uns ausgemachten baustelle ROM, das wir was besseres in der hinterhand haben.

    bei klasnic frag ich mich ob hier der alte reflex der glubbfans hochkommt, einen bekannten namen zu verpflichten. bäume hat er in nantes wahrlich nicht mehr ausgerissen, obwohl er fast alle spiele gemacht hat.

    ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das die löwen einen wie ihn auch nur im ansatz bezahlen können, es sei denn sie haben grad eine ölquelle unterm grünwalder stadion entdeckt.

    die bildzeitung treibt ihn grade sämtlichen vereinen in der buli in die arme, die einen stürmer suchen....
    HSV, Hannover, Schalke... to be continued....

    ablösefrei wäre er nur, wenn er ne klausel im vertrag hätte, das er bei abstieg gehen kann. ein cleverer berater wird aber zumindest einen teil der gesparten ablöse ins gehalt mit einpreisen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Powerbag

    ich sehe das ein wenig anders.

    man muss das unmögliche versuchen um das bestmögliche zu erreichen -
    - bei Alexander Ludwig hätten sicher auch viele gesagt das brauchen die Löwen gar nicht zu versuchen wenn der auch Erstliga-Angebote hat - und was ist passiert - Stevic hat Ludwig dennoch zu den Löwen locken können.

    .

    Warte mal ab wohin er nächste Saison wechseln möchte wenns nicht läuft.

  • Zitat von Powerbag

    ich sehe das ein wenig anders.

    man muss das unmögliche versuchen um das bestmögliche zu erreichen -
    - bei Alexander Ludwig hätten sicher auch viele gesagt das brauchen die Löwen gar nicht zu versuchen wenn der auch Erstliga-Angebote hat - und was ist passiert - Stevic hat Ludwig dennoch zu den Löwen locken können.

    .


    Ludwig und Klasnic sind aber auch 2 Welten. Stevic sagte ja im Interview das Klasnic niemals finanzierbar sei.

    Der absolut einzige Weg für uns an Klasnic ranzukommen wäre Harry verkaufen und hoffen das die 1,4 Mio Gehalt für einen Klasnic genug sind. Und das waage ich zu bezweifeln.

    Who's next?