Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • erst Nikci statt Ekici, jetzt Nganga statt Angha?? :face_with_tongue: (gut das wäre immerhin eine Demonstration von Lernfähigkeit!)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von oktogon

    Mein Gespür

    Bitte nicht solche Horror-Gerüchte streuen/schreiben/denken, jetzt weiss ich, wieso ich nicht schlafen kann! :wink:

    Hoffe mal, Dein Gespür lässt Dich aber mal so richtig im Stich. Nganga stand heute Nachmittag in einem Testspiel mit Aarau gegen den FCZ in der 2. Hälfte auf dem Platz.
    Es klingelte 3mal in dieser Halbzeit, plus noch paarmal an den Stangen und auf der Linie. Laut FCZ-Berichten schwamm die Aarauer Abwehr doch gewaltig...

    Dies ist jetzt natürlich nicht überraschend gegen so einen in allen Belangen überlegenen Gegner, Nganga ist sicher nicht der Blindeste unter den Blinden beim FC Aarau, die ganze Abwehr war einfach nur mies über die ganze letzte Saison, darum sind sie ja auch abgestiegen. Nganga halt auch einer der Miesen...

    Es ist durchaus verständlich, dass man auf ehemalige Spieler von Weiler zurückkommt, da er bis jetzt ja keinen einzigen mitgenommen hat. Die damaligen Topshots sind halt alle inzwischen weitergezogen, und da waren richtig gute dabei!! (Silvan Widmer/Udinese, Artur Ionita/Hellas Verona, Loris Benito/FCZ/Benfica)
    Alle ausserhalb des Club-Beuteschemas, leider...

  • Nganga? Hahaha! Das kann wirklich nur jemand vorschlagen den ihn noch nie spielen sehen hat und lediglich weiss, dass er mal unter Weiler gespielt hat und RV ist. Dann lieber wieder Vidosic, der kennt den Club schon!

  • Im Verlauf des Tages, spätestens morgen wird man im Zuge des Trainingsauftaktes und der Berichterstattung dazu mehr erfahren - auch wer uns noch verlassen wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Im Verlauf des Tages, spätestens morgen wird man im Zuge des Trainingsauftaktes und der Berichterstattung dazu mehr erfahren - auch wer uns noch verlassen wird.

    laut Sonntagsblitz würde der Club bei Robert Koch und Dave Bulthuis keine Steine in den Weg legen. Ebenso spekuliert das Blatt das Rakovsky gehen könnte, sollte noch ein Goalie verpflichtet werden, außerdem kommt für Pachonik eine Leihe in Frage.

  • Zitat von elmiger

    Nganga? Hahaha! Das kann wirklich nur jemand vorschlagen den ihn noch nie spielen sehen hat und lediglich weiss, dass er mal unter Weiler gespielt hat und RV ist. Dann lieber wieder Vidosic, der kennt den Club schon!

    Gut, dass sich mal ein Schweiz-Experte zu ihm äußerst. Auch mir kamen enorme Zweifel an Ngangas Qualitäten, als ich so die Berichterstattung über ihn gelesen habe. Ist wohl technisch äußerst limitiert. Vermutlich wird es, wie der Hamburger angedeutet hat, ein relativ unbekannter Mann.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Altmeister wie kommst du da drauf?


    Auf was? Daß heute Trainingsauftakt ist? :grinning_face:
    Ich denke, die Presse wird schon fragen, wie es nun mit dem RV aussieht. Solange Pause war, waren die zum Teil wie unsre Verantwortlichen auch im Urlaub, so daß Neuigkeiten erst wieder ab heute kursieren. Sollte man Pachonik wirklich verleihen wollen, stehen wir aktuell komplett ohne RV plus Backup da. Geht Bulthuis auch noch, muß man einen IV auch noch holen, da Mössmer noch länger fehlen dürfte. Das wird sicher alles Thema in der Presse sein die kommenden Wochen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bauhaus würd ich mittlerweile behalten - als Typ u. Backup.
    Hab das Gefühl bei dem geht (im Gegensatz zu den anderen Genannten) noch was.
    Nen weiteren gestandenen IV würd ich dennoch gerne sehen. Lasse Sobiech oder Christopher Schindler z.B.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bauhaus würd ich mittlerweile behalten - als Typ u. Backup.
    Hab das Gefühl bei dem geht (im Gegensatz zu den anderen Genannten) noch was.
    Nen weiteren gestandenen IV würd ich dennoch gerne sehen. Lasse Sobiech oder Christopher Schindler z.B.


    Bulthuis wäre für mich nur die Notlösung als IV. Das einzige für was er gut sein könnte, wäre als kopfballstarke Waffe, auch bei Standards, wenn man die Brechstange auspacken muss.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • oha, einen ganzen!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Giodagge

    Gemäß diesem Bericht fehlt für den Wunsch-Rechtsverteidiger noch "der ein oder andere Euro".
    Ob das heißt, dass man erstmal Spieler abgeben muss, bevor man diesen Transfer eintüten kann?
    Auf jeden Fall scheint das Transfer-Budget richtig knapp zu sein, aber das ist ja nichts Neues.

    Dann wäre es ja recht riskant gewesen Celustka abzulehnen, denn wir können ja schlecht ohne RV in die Saison starten.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Dann wäre es ja recht riskant gewesen Celustka abzulehnen, denn wir können ja schlecht ohne RV in die Saison starten.

    Vielleicht probiert man es parallel auch noch einmal mit Pachonik? Wenn ihm Weiler das verteidigen beibringt dann wäre es einen Versuch wert denn offensiv hat er heute ordentlich Alarm gemacht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man ist das langweilig. Ich will endlich über ein RV Gerücht und eine anderen potentiellen TW als Kirschbaum spekulieren :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: