Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Ruhmreicher

    Na klar kommen solche Verpflichtungen aus dem nichts. Denn meinst Du ehrlich, die Blöd setzt 10 Reporter an oder macht ne Riesenschlagzeile, wenn "DER CLUB" irgend einen 3. klassigen Spieler von ner 4. klassigen Mannschaft den eh keine S... kennt verpflichtet? Das interessiert doch keine S... und mich mittlerweile auch nicht mehr. Und anders waren unsere Verpflichtungen in letzter Zeit auch nicht. Da muss man jetzt eigentlich auch nicht die Verantwortlichen loben.
    Denn richtige Kracher waren in letzter Zeit nicht wirklich dabei.

    Also da muss ich Hamburger schon recht geben, das lief nicht nur in letzter Zeit so "geräuschlos" ab, sondern eigentlich seit MaBa da ist. Klar, über die Qualität der zuletzt geholten Spieler braucht man nicht streiten. Aber auch vorher, als tatsächlich mal Qualität geholt wurde, kam seltenst ein Name vor der Verpflichtung an die Öffentlichkeit!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Jetzt brauchen wir keinen einzigen Transfer mehr. Der Kader reicht aus, um die Liga zu halten und ist erheblich zu schwach, um überhaupt noch den Aufstieg in Angriff zu nehmen. Die Kohle kann man sich ernsthaft sparen. Aber ich hoffe einfach, es werden da jetzt Lehren draus gezogen, weshalb eine Saisonvorbereitung wichtig ist und weshalb es ganz sinnvoll ist, Spieler dann einzukaufen, wenn man weiß was man braucht. Diesen Eindruck habe ich halt schon länger nicht mehr.

  • So ziemlich jedem war bei Saisonbeginn klar, dass die Kaderbesetzung wohl nicht ausreichen würde um vorne mitzuspielen. Noch klarer als klar war es eigentlich, dass wir im Sturm unterbesetzt waren und es an Alternativen auf bestimmten Positionen mangelte (LOM, DM/8, evtl. IV). Gemacht wurde nichts bzw. zu wenig. Diese Fehlplanungen lassen sich jetzt auch nicht mehr ausmerzen.

  • Zitat von hoeschler

    Jetzt brauchen wir keinen einzigen Transfer mehr. Der Kader reicht aus, um die Liga zu halten und ist erheblich zu schwach, um überhaupt noch den Aufstieg in Angriff zu nehmen. Die Kohle kann man sich ernsthaft sparen. Aber ich hoffe einfach, es werden da jetzt Lehren draus gezogen, weshalb eine Saisonvorbereitung wichtig ist und weshalb es ganz sinnvoll ist, Spieler dann einzukaufen, wenn man weiß was man braucht. Diesen Eindruck habe ich halt schon länger nicht mehr.

    Ich würde ja lachen wenn sie doch oben mitspielen. Unmöglich ist es nicht, unwahrscheinlich schon.

  • Nein, unmöglich nicht. Aber dann muss uns die Konkurrenz auch den Gefallen tun regelmäßig zu patzen. Wir werden schon mehr Punkte als in der Vorrunde holen, davon gehe ich aus. Nur reichen wird es nicht, denn für eine 35-40-Punkte Rückrunde (inkl. der 4 Punkte von Spieltag 18/19), die es wohl brauchen würde, sind wir nicht stark genug.

  • Zitat von Hans Smooth

    Ich würde ja lachen wenn sie doch oben mitspielen. Unmöglich ist es nicht, unwahrscheinlich schon.

    Meinst du jetzt "um den Aufstieg" mitspielen oder einfach nur weiter oben mitspielen?
    Für den sicheren Aufstieg (Platz 2) war in den letzten 5 Jahren eine Punkteausbeute von 61, 63, 66, 63 und 61 Punkte erforderlich.
    Sind also ganz grob 62 Punkte im Schnitt.
    Wir haben aktuell 27 Punkte. Würde also bei 15 ausstehenden Spielen 35 Punkte voraussetzen. Da müsste Weiler seinen bisherigen Schnitt von 2,16 Punkten noch steigern... 11 Siege, 3 Unentschieden und nur eine Niederlage unter der Voraussetzung das 4-5 Vereine vor uns noch patzen bzw. einen Einbruch haben. Die Messlatte liegt also hoch genug um problemlos unten durch zu tauchen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/…llung-366053788


    Zitat

    Rot-Weiß Erfurt ist auf der Suche nach der Aufstellung

    [..]

    Relativ sicher scheint hingegen der Abgang von Eigengewächs Kevin Möhwald zum Saisonende. Der von einigen Zweitligisten (Nürnberg, Kaiserslautern) umworbene 21-jährige Mittelfeldspieler, dessen Kontrakt ebenfalls im Juni endet, wird wohl nicht zu halten sein. "Ich denke, bei Kevin geht es um einen persönlichen Entscheidungsweg, den nächsten Karriereschritt zu machen, den er unbedingt will", sagte Sportvorstand Alfred Hörtnagl. "Natürlich werden wir noch einmal Gespräche mit ihm und seinem Berater führen, aber es wird sehr schwer", gibt er sich keinen Illusionen hin.

    Scheint also so gut wie sicher weg zu sein, fragt sich nur: Wohin?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Veteran

    Meinst du jetzt "um den Aufstieg" mitspielen oder einfach nur weiter oben mitspielen?[...]
    Die Messlatte liegt also hoch genug um problemlos unten durch zu tauchen...

    Sowohl als auch. Es wäre beide Male unter Berücksichtigung der Transfertätigkeit blanker Hohn oben mitzuspielen; den Jungs (und den Fans) würde ich es aber gönnen, denn sie können ja nix für die Chefetage die sie verpflichtet hat. Letzten Endes sehe ich es aber so wie du du in deinem letzten Satz.

  • Wir wäre es für die Linkeabwehr seite MIt Plattenhardt .Er schin bei dert Hertha ja nich viel zu spielen.
    Rosenthal wäre auch zu haben er kann im Sturm und im Mittelfeld spielen.
    Caiuby wäre auch noch Interesant

  • Zitat von FCNler

    Wir wäre es für die Linkeabwehr seite MIt Plattenhardt .Er schin bei dert Hertha ja nich viel zu spielen.
    Rosenthal wäre auch zu haben er kann im Sturm und im Mittelfeld spielen.
    Caiuby wäre auch noch Interesant

    Pogatetz am besten noch als Backup in der IV.

  • Zitat von FCNler

    Wir wäre es für die Linkeabwehr seite MIt Plattenhardt .Er schin bei dert Hertha ja nich viel zu spielen.
    Rosenthal wäre auch zu haben er kann im Sturm und im Mittelfeld spielen.
    Caiuby wäre auch noch Interesant

    Und ich dachte der Name Blassenhardt kommt nie wieder net mal annähernd ins Gespräch bei manchen, diese Vollpfeife!!!!! :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von FCNler

    Wir wäre es für die Linkeabwehr seite MIt Plattenhardt .Er schin bei dert Hertha ja nich viel zu spielen.

    Ein ausgefeilter Vorschlag.
    Inhaltlich wie ortographisch.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ein ausgefeilter Vorschlag.
    Inhaltlich wie ortographisch.

    Jetzt wo ichs mir genauer anschaue:

    DAS WAR DER PLATTE SELBER ! :shock: Marvin, sowas tut man fei nicht tun! :schimpf:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • nachdem die 60ger toni annan fürs zentrale mittelfeld verpflichtet haben (da haben sie aus dem gedächtnis eh schon stark, stahl, die beiden barca b-spieler) würde ich den jungen julian weigl anbaggern. der wäre eine gute verstärkung, gerade auch auf sicht für den "alternden" polak.

  • Zitat von maecglubb

    nachdem die 60ger toni annan fürs zentrale mittelfeld verpflichtet haben (da haben sie aus dem gedächtnis eh schon stark, stahl, die beiden barca b-spieler) würde ich den jungen julian weigl anbaggern. der wäre eine gute verstärkung, gerade auch auf sicht für den "alternden" polak.

    Nicht der schlechteste Vorschlag.
    Allerdings weiß ich nicht, wie lange noch seine Vertragslaufzeit ist und wie teuer er daher wäre.
    Ich glaube aber, daß mittelfristig andere Vereine an ihm dran sind und er selber wohl auch mehr einen 1. Liga - Verein im Blick hat.
    Talent soll er ja haben.
    Wird wohl trotzdem wohl eher Möhwald als er.

  • Ich halte übrigens den Namen Plattenhard für nicht so dumm.
    Besser als alle unsere 4 LV ist er sicher (schlechter geht auch schwer :wut: )

    Rosenthal wird zu teuer sein, wäre aber ein feiner Fussballer, gerade bei einem technischen Stürmer wie Sylvestre.

    Hane heute den Namen Burgstaller als variavler Stürmer aufgeschnappt. Ist seit kurzem vereinslos. Östterreicher spielte in Cardiff.
    Kennt den jemand genauer. Warum vertragslos.
    Kann LA, RA und MS und ist bei 1,87 auch nicht zu klein. Dazu alle österreichischen Teams durchlaufen.

    Noch etwas zu Emeghara. Ich kenn ihn nicht. Einige schwärmen, andere schreiben ihn schwach.
    Wenn ihn der HSV nicht unter Vertrag nimmt, könnten wirihn doch verpflichen mit geringen Grundgehalt und hoher Aiflauf/Siedprämie.
    Der Junge hat eine gute Vergangenheit in der Serie A, scheint aber total körperlich ausser Forn zu sein.

  • Zitat von Managergott

    Hane heute den Namen Burgstaller als variavler Stürmer aufgeschnappt. Ist seit kurzem vereinslos. Östterreicher spielte in Cardiff.
    Kennt den jemand genauer. Warum vertragslos.
    Kann LA, RA und MS und ist bei 1,87 auch nicht zu klein. Dazu alle österreichischen Teams durchlaufen.

    Der Bulthuis aus Österreich :grinning_face: ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!