Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • ****Breaking News****

    Der 1. FC NÜRNBERG steht kurz vor der Verpflichtung des mongolischen Top - Stürmers Randawan Tschakachan.
    Der 1.67 große Stürmer gilt lt. Sportvorstand Martin Bader als wahres Kopfballungeheuer.
    "Wir beobachten Randawan schon seitdem er das erste Mal sein Zelt verlassen hat. Er ist genau der Typ Stürmer den wir suchen und er kennt sich bestens mit widrigen Bedingungen aus. Wir haben immer gesagt, dass wir noch etwas tun werden, sobald sich ein Fenster öffnet", so Bader.
    Randawan kommt mit der Empfehlung von 5 Toren aus 49 Spielen zum 1. FC Nürnberg. Als Ablöse wurde eine Herde Mulis vereinbart.

  • Zitat von Drizzt

    ****Breaking News****

    Der 1. FC NÜRNBERG steht kurz vor der Verpflichtung des mongolischen Top - Stürmers Randawan Tschakachan.
    Der 1.67 große Stürmer gilt lt. Sportvorstand Martin Bader als wahres Kopfballungeheuer.
    "Wir beobachten Randawan schon seitdem er das erste Mal sein Zelt verlassen hat. Er ist genau der Typ Stürmer den wir suchen und er kennt sich bestens mit widrigen Bedingungen aus. Wir haben immer gesagt, dass wir noch etwas tun werden, sobald sich ein Fenster öffnet", so Bader.
    Randawan kommt mit der Empfehlung von 5 Toren aus 49 Spielen zum 1. FC Nürnberg. Als Ablöse wurde eine Herde Mulis vereinbart.

    Schwacher witz und schon 100x dagewesen. .

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Koan Burgstaller!

    Wir brauchen Leistungsträger und keine Leistungsempfänger.

    Dann bitte lieber gar keinen. :crossed:


    @Was kannst Du über Burgstaller erzählen. wenn Du ihn so ablehnst :question_mark:

  • Zitat von Ziegen Peter

    Ist richtig, wenn man den heutigen Tag zusammenfasst als:
    Wir sind finanziell so richtig am Arsch
    ?

    Ist schon länger bekannt. Such mal im Forum nach "Mario Hamm" und dann nach dem Beitrag vom User "Veteran". Hätten wir ein Ranking, wäre das vermutlich Beitrag des Monats. Musst aber schauen, dass du erst den ersten Beitrag liest.

  • warum hört man den vom WoWo nichts,
    ist der im Urlaub oder auf einer fetten Fete


    bei der Badertruppe hat keiner Ahnung vom Fußball
    denen haben doch Meyer und Hecking laufend den Job gerettet

  • Die ganzen Kaliber à la Candeias, Burgstaller und co. überzeugen mich irgendwie nicht. Warum nicht lieber die Fühler nach den jungen "Top-Spielern" der 3. Liga ausstrecken? In der Vergangenheit haben wir damit doch gar keine so schlechten Erfahrungen gemacht (bspw. Ekici, Didavi, Esswein), zumal der Sprung von Liga 3 in Liga 2 nicht so groß ist. Gerade die aktuelle Saison zeigt (bislang) ebenfalls, dass die guten 3.Liga-Spieler in der 2. Liga problemlos mithalten bzw. sogar zu den Besten gehören (bspw. Schnatterer, Hübner).

    Mögliche Kandidaten finden sich im Übrigen auf fast allen Positionen:
    TW: Heuer Fernandes (Osnabrück, ggf. 2015)
    IV: Franke (Halle, 2015)
    LV: Leibold (VfB II, 2015)
    ZM: Möhwald (Erfurt, 2015)
    OM: Gogia (Halle, 2015)
    RA: Jordanov (BVB II, 2015), Wiegel (Erfurt, 2015)
    LA: Stefaniak (Dresden, 2015)
    OM/ST: Harder (BVB II, 2016)

    Ja, ich weiß, Leibold und Möhwald sind bereits im Gespräch, aber gerade Jordanov und Stefaniak auf außen wären mir lieber als ein Burgstaller.
    Sidenote: Bei aller Kritik an unserer Nachwuchsarbeit könnte man auch die Eigengewächse Halimi und Tekerci (und ggf. Köpke) im Auge behalten, die sich dort ziemlich gut präsentieren.

  • Zitat von ivan

    warum hört man den vom WoWo nichts,
    ist der im Urlaub oder auf einer fetten Fete


    bei der Badertruppe hat keiner Ahnung vom Fußball
    denen haben doch Meyer und Hecking laufend den Job gerettet

    Der Zustimmer gehört zur Badertruppe.

  • Zitat von Hans Smooth

    Ist schon länger bekannt. Such mal im Forum nach "Mario Hamm" und dann nach dem Beitrag vom User "Veteran". Hätten wir ein Ranking, wäre das vermutlich Beitrag des Monats. Musst aber schauen, dass du erst den ersten Beitrag liest.

    Danke, zum ersten mal gelesen

  • Zitat von ivan

    warum hört man den vom WoWo nichts,
    ist der im Urlaub oder auf einer fetten Fete


    bei der Badertruppe hat keiner Ahnung vom Fußball
    denen haben doch Meyer und Hecking laufend den Job gerettet


    Der äußert sich die Tage doch fast ununterbrochen, heute ja auch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Lakic zu Paderborn, Zoller nach Lautern und auch Schürrle ist vom Markt. :motzen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • An Stefaniak von Dynamo sind Bundesligisten dran, der wird bestimmt net zu uns wechseln......

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Weiter so !
    Jetzt kommen alle die Vorschläge für Leute, die fehlerfrei den Ball 5 x hochhalten können. :wink:


    @Ja wir sind bescheiden geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!