Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Also, angeblich 3 Mios für Stark.
    lt. BILD brauchen wir ja noch 2,5 Mios für die Lizenzerteilung und keinen Punktabzug.
    Dies hat der Vorstand zwar dementiert, aber dürften dann wohl eher 2,0 als 2,5 sein.
    Blieben damit ca. 1 Mio übrig für neue Transfers.

    Vielleicht dann ja noch Gebhardt an die 60er verscherbeln; nur damit das Gehalt weg ist. Dürften auch sicher 500.000 bis 750.000 sein.

    Ggf. noch Koch verkaufen für lau. Dürfte auch an Gehaltseinsparnis um die 200.000 bringen.

    Damit könnte man doch ggf. Mölders und nen IV finanzieren. Im Tor hoff ich auf Schäfer.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Dasboard

    CEF-News hat ihn ins Gespräch gebracht. Wenn er es wird, dann lache ich mich aber mal so richtig kaputt. :lol:

    Wieso?
    Taugt der nix?
    noch nie gehört den mann

  • Zitat von Beglubbter

    Madlung wirds :winking_face:

    Stimmt, war ja schon immer sein großer Traum, zum Glubb zu kommen. Die letzten 4 Mal hats halt einfach nicht geklappt, trotz größter Anstrengungen beiderseits! Aber jetzt, was lange währt... :?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Dasboard

    CEF-News hat ihn ins Gespräch gebracht. Wenn er es wird, dann lache ich mich aber mal so richtig kaputt. :lol:

    Meinst du wohl es gibt noch Schlechtere als Hovland und Bulthuis?

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Die Marktwertentwicklung würde voll zu uns passen...

  • Zitat von Vv00t

    Stimmt, war ja schon immer sein großer Traum, zum Glubb zu kommen. Die letzten 4 Mal hats halt einfach nicht geklappt, trotz größter Anstrengungen beiderseits! Aber jetzt, was lange währt... :?


    Mein Tipp ist ebenfalls Madlung.

    Vereinslos, keine Ablöse, Gehalt muss man halt stemmen. Aber laut Wolf und AR Müller ist ja Geld da :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Margreitter, ein Mann der auch mal den Mund aufmacht.

    http://www.expressandstar.com/sport/wolverha…rg-margreitter/

    Zitat

    “Our problem lay in the dressing room,” said Margreitter, who has played just one League game as a substitute since his £500,000 arrival from Austria Vienna last summer.

    “Too many players were satisfied. They earn a great deal of money and drive big cars, and they are content with their lot. The hunger that young players bring to a team was simply not there.

    “An attitude like that from a club’s leading players is fatal. You could see this in training – quality on paper is not enough.

    :mrgreen:

  • Zitat von Vv00t

    Stimmt, war ja schon immer sein großer Traum, zum Glubb zu kommen. Die letzten 4 Mal hats halt einfach nicht geklappt, trotz größter Anstrengungen beiderseits! Aber jetzt, was lange währt... :?

    Sein Lebenstraum würde endlich wahr werden. Er will ja seit Jahren zum Glubb aber die Verantwortlichen haben immer gesagt dass sie ihn erst noch ein paar Jahre beobachten wollen.

    Alexander ist ein sehr erfahrener Spieler der und in der jetzigen Situation sofort weiterhelfen kann, bla bla bla.

    Und dann kam der zu schwache Rückpass gegen die Fortuna Der Ball der am Kirschentraum vorbeirollert und vom Ya Konan der sich noch die Schuhe neben dem Tor zugebunden hat gemütlich eingenetzt wird...

    Freu mich schon wahnsinnig aufn Madlung. Gibt keinen besseren. Is wie auf der Ü30 Party um 0547 bevor das Licht angeht. Bevor man im Neonlicht sieht was man grad abschleppt lieber vorher noch raus zum Restef*#k.