Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von quaks

    http://www.transfermarkt.de/vegar-eggen-he…l/spieler/73333

    sein berater behauptet wohl in ner norwegischen zeitung wir sind an ihm dran, weiß nicht ob das sinn ergibt

    Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man ihm zutraut, wie Leibold auch einen offensiveren Part auf der Außenbahn einnehmen zu können. Dann würde man mit ihm als Kandidat für die Schöpfnachfolge und als Backup für Brecko zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    Aber erstmal ist dies ja nur ein Gerücht und meine Zeilen viel Spekulation.

  • ich hoff noch immer auf Stieber..... und vielleicht Rudnevs oder Benschop leihen.

    Patrick Weihrauch müsste eigentlich auch unser Beteschema sein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man ihm zutraut, wie Leibold auch einen offensiveren Part auf der Außenbahn einnehmen zu können. Dann würde man mit ihm als Kandidat für die Schöpfnachfolge und als Backup für Brecko zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    Aber erstmal ist dies ja nur ein Gerücht und meine Zeilen viel Spekulation.

    an dem argument ist mm nach schon was dran. in dem fall wäre ich aber für pledl (unabhängig davon, dass ich null ahnung habe, was da bei uns überhaupt noch machbar ist).

  • Weihrauch könnte die Position von Schöpf übernehmen - wenn er denn auch erst noch defensiv dazu lernt. Das gleiche Talent hat er nicht, aber sonst würde ihn Bayern sicher auch aktuell nicht hergeben.
    Er stagniert seit ca. 2 Jahren, meines Erachtens auch körperlich - wobei ich ihn jetzt schon einige Monate nicht mehr gesehen habe.
    Außerdem wird oder ist er schon 22 (m.W. fast gleich alt wie mein Sohn).
    Und er scheint an der Stadt München zu hängen.... aber das ist eine Vermutung.

    Fazit:
    Aktuell bringt er keinen Zweitliga-Verein richtig weiter - aber mit einem guten Trainer könnte er in 8-12 Monaten in der zweiten eine gute Rolle spielen. Erste Liga wohl nie.
    Zudem ist Bayern nach dem kleinen (verschmerzbaren) Schöpf-Reinfall sicher nicht begeistert, wieder einen talentierten Spieler nach Nürnberg ziehen zu lassen.
    Wäre trotzdem noch ein wenig realistischer als Green.

  • Ein anderer Ex-FÜ könnte uns evtl. helfen - zumindest bis Saisonende...

    Nikola Djurdjic dürfte in Augsburg relativ chancenlos sein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ich hoff noch immer auf Stieber..... und vielleicht Rudnevs oder Benschop leihen.

    Patrick Weihrauch müsste eigentlich auch unser Beteschema sein.

    Also für Stieber wäre ich auch, wie eben im Stieber-thread ausgeführt.
    Rudnevs jedoch kannst du knicken....das ist wirklich ein Blinder, der nur über seine eigenen Füße stolpert.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also für Stieber wäre ich auch, wie eben im Stieber-thread ausgeführt.
    Rudnevs jedoch kannst du knicken....das ist wirklich ein Blinder, der nur über seine eigenen Füße stolpert.

    Rudnevs halte ich auch nicht für einen sinnvollen Vorschlag.
    Aber wenn uns der gröMaZ Benschop ausleiht, nach dem er mit Szalai und Almeida zwei frische, letzte Patronen für den Sturm geholt hat: wood I like! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zarate

    Laut TM ja.Klick doch einfach auf den begefügten Link.


    und was hat das mit Augsburg zu tun?

    Da find ich gar nix aber evtl. bin ich ein bisschen :gruebel:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Genau!

    Den Schröck der vermutlich nix lieber gemacht hätte als vor der Nordkurve nach einem Sieg der Fädder zu onanieren und der sich zu fein ist eine bestimmte Position zu spielen...
    Genau solche brauchen wir...

    Wechselt auf Leihbasis zum FC Ceres-La Salle auf die Philippinen. :mrgreen:
    http://www.sport1.de/fussball/2-bun…die-philippinen

    Will wohl seinen Stammplatz in der Nationalmannschaft zementieren... :mwah:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zarate

    Oder ich. :grinning_face:
    Hat sich "Überschnitten" bei meinem Beitrag das mit Augsburg und den neuen Stürmer dort. :hirn:
    Augsburg hat den hier geholt
    http://www.transfermarkt.de/vertrag-bis-20…iew/news/222525

    und Audistadt den hier.
    http://www.transfermarkt.de/bericht-fc-ing…iew/news/223061.

    Bei Augsburg dürften zur Zeit aber Djurdjic und Parker wohl kaum Einsatzzeiten bekommen.Wohl nicht mal ne Chance auf nen
    Platz im Kader.


    der Parker ist kein schlechter aber laufend :sanka:

  • [[quote='Zarate']]Oder ich. :grinning_face:
    Hat sich "Überschnitten" bei meinem Beitrag das mit Augsburg und den neuen Stürmer dort. :hirn:
    Augsburg hat den hier geholt
    http://www.transfermarkt.de/vertrag-bis-20…iew/news/222525

    und Audistadt den hier.
    http://www.transfermarkt.de/bericht-fc-ing…iew/news/223061.

    Bei Augsburg dürften zur Zeit aber Djurdjic und Parker wohl kaum Einsatzzeiten bekommen.Wohl nicht mal ne Chance auf nen
    Platz im Kader.[/quote


    ok. jetzt is alles klar.... :wink:

    Djurdjic hat bei seiner Leihe in Schweden allerdings ganz gut eingelocht. Er kommt halt an Bobadilla nicht vorbei, wäre aber vermutlich kein schlechter.

    Auf dem Papier hat Augsburg trotz des Abgangs von Mölders ein absolutes Überangebot an Spielern auf der MS-Position.
    Aber wie schon geschrieben war Parker schwer verletzt und Tim Matavz konnte sich bisher auch nicht wirklich durchsetzen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was haltet ihr von Olic?

    Also nur für die RR natürlich.
    Rackert wie ein Pferd und könnte hier ebenso helfen wie damals Asamoah bei Fürths Aufstieg.
    Wäre doch sicher nochmal ne Motivation für ihn.
    Charakterlich ist der Typ mMn 1A!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • bin echt gespannt welcher Stürmer noch kommt..

    Ich denke auch dieser wird bis zum Trainingslager hoffentlich stehen.

    Wenn man mal das Anforderungsprofil vom Stieber mit einbezieht, bleiben gar nicht soo viele Kandidaten.


    Mir fallen gerade genau drei Stück ein und zwar Schieber (gerade wieder fit), Benschop oder auch Polter ist mir eingefallen. Der ist bei Queenspark kein Stammspieler und die stehen auch in der Tabelle echt schlecht.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Mir fallen gerade genau drei Stück ein und zwar Schieber (gerade wieder fit), Benschop oder auch Polter ist mir eingefallen. Der ist bei Queenspark kein Stammspieler und die stehen auch in der Tabelle echt schlecht.

    Benschop wäre ne Ansage.
    Schieber hat halt schon eine heftige Verletztungshistorie.
    Und Polter ist nicht dein Ernst, oder? :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."