Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Altmeister wie kommst du da drauf?


    Auf was? Daß heute Trainingsauftakt ist? :grinning_face:
    Ich denke, die Presse wird schon fragen, wie es nun mit dem RV aussieht. Solange Pause war, waren die zum Teil wie unsre Verantwortlichen auch im Urlaub, so daß Neuigkeiten erst wieder ab heute kursieren. Sollte man Pachonik wirklich verleihen wollen, stehen wir aktuell komplett ohne RV plus Backup da. Geht Bulthuis auch noch, muß man einen IV auch noch holen, da Mössmer noch länger fehlen dürfte. Das wird sicher alles Thema in der Presse sein die kommenden Wochen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bauhaus würd ich mittlerweile behalten - als Typ u. Backup.
    Hab das Gefühl bei dem geht (im Gegensatz zu den anderen Genannten) noch was.
    Nen weiteren gestandenen IV würd ich dennoch gerne sehen. Lasse Sobiech oder Christopher Schindler z.B.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bauhaus würd ich mittlerweile behalten - als Typ u. Backup.
    Hab das Gefühl bei dem geht (im Gegensatz zu den anderen Genannten) noch was.
    Nen weiteren gestandenen IV würd ich dennoch gerne sehen. Lasse Sobiech oder Christopher Schindler z.B.


    Bulthuis wäre für mich nur die Notlösung als IV. Das einzige für was er gut sein könnte, wäre als kopfballstarke Waffe, auch bei Standards, wenn man die Brechstange auspacken muss.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • oha, einen ganzen!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Giodagge

    Gemäß diesem Bericht fehlt für den Wunsch-Rechtsverteidiger noch "der ein oder andere Euro".
    Ob das heißt, dass man erstmal Spieler abgeben muss, bevor man diesen Transfer eintüten kann?
    Auf jeden Fall scheint das Transfer-Budget richtig knapp zu sein, aber das ist ja nichts Neues.

    Dann wäre es ja recht riskant gewesen Celustka abzulehnen, denn wir können ja schlecht ohne RV in die Saison starten.

  • Warten wir auf die Überweisung der anteiligen Ablöse von Gündogan oder Drmic ?

    Können wir mit TTIP eigentlich den Verkauf von Gündogan einklagen bzw Ersatzzahlung verlangen wenn Dortmund ihn nicht weiterverschachert ?

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger (21. Juni 2015 um 23:31)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Dann wäre es ja recht riskant gewesen Celustka abzulehnen, denn wir können ja schlecht ohne RV in die Saison starten.

    Vielleicht probiert man es parallel auch noch einmal mit Pachonik? Wenn ihm Weiler das verteidigen beibringt dann wäre es einen Versuch wert denn offensiv hat er heute ordentlich Alarm gemacht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man ist das langweilig. Ich will endlich über ein RV Gerücht und eine anderen potentiellen TW als Kirschbaum spekulieren :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Man ist das langweilig. Ich will endlich über ein RV Gerücht und eine anderen potentiellen TW als Kirschbaum spekulieren :wink:

    kommt eh nur noch der RV....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hans Smooth

    Will man 2 RVs auf einmal holen?

    Wenn Pachonik weiter so gut spielt in der Vorbereitung, ist zu erwarten dass er ausgeliehen wird.

    Würde also passen.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von chesserio

    Den hier schon genannten Linnen von FK Molde halte ich für realistisch, nachdem man mit Hovland schon gute Erfahrungen machte.

    Im kicker steht heute, man sei sich mit 2 RVs einig, es hänge an der Ablöse.

    Könnt fast wetten, dass man hier die Günni Ablöse miteinkalkuliert hat und jetzt die Schweißperlen auf der Stirn stehen..

    Kleinvieh macht auch Mist. :wink:
    Daher könnte ein Verkauf von Bulthuis und Koch ( der ja wohl auch angedacht ist ) auch etwas Geld in die Kassen spülen.
    Sollten die o.g. 2 RVs kommen, wird Pachonik wohl zusätzlich auch noch verliehen.
    Natürlich könnte auch ein Verkauf von Stark noch richtiges Geld in die Kassen spülen.
    Ich hoffe jedoch, daß der Verein zumindest davon Abstand nimmt.
    Mit unseren klammen Kassen im Blick, glaube ich z.Zt. eher an die Verpflichtung zweier RVs als an einen neuen Torwart.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Daher könnte ein Verkauf von Bulthuis ... auch etwas Geld in die Kassen spülen.

    Steht das zur Debatte? Dann ist das an mir vorbeigegangen.

    Ich fand ihn an sich in den letzten Spielen als IV ganz ordentlich.

    Aber ganz ehrlich?
    Ich wünsche mir eigentlich eher einen mitspielenden modernen Torwart,
    so wie ich das von Rakovsky letzte Saison ansatzweise sah.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Eigentlich bräuchten wir schon einen neuen Torwart. Das Problem ist, dass gute bezahlbare Torhüter nicht auf den Bäumen wachsen. :wink:

    Notfalls würde es schon mit Schäfer gehen, aber was ist, wenn er sich verletzt?

    Dass noch ein RV kommen wird, wurde ja gestern angekündigt. Da bin ich wirklich sehr gespannt wer das wird.
    Die Position ist ja nicht unwichtig.

  • Naja, ich glaube es gab selten so viele brauchbare Torhüter wie vor dieser Saison auf dem Markt. Unsere Prioritäten sind und waren einfach vernünftigerweise andere.

    Bulthuis wird man keine Steine in den Weg legen, man wird ihn aber auch nicht mit aller Gewalt loswerden wollen. Seine Leistungen am Ende waren eigentlich ganz okay. Ich glaube eine eingespieltere Truppe und sich besser kennende Truppe ist mehr Wert als das Risiko eines erneuten Transfers. Wir haben ja auch jetzt schon genug neue Leute.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!