Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von maecglubb

    wir haben schon noch patronen im gürtel. wir haben uns gut aufgestellt beim 1. fc nürnberg und haben auch schon interne möglichkeiten und optionen nachhaltig geprüft. daher ist es für uns kein problem zu warten, wenn es sein muss bis zum august, bis für uns die richtige tür respektive das passende fenster aufgeht. die knacknuss ist im moment, dass der markt so überhitzt ist. alles geschieht in enger absprache mit wolfgang wolf und rene weiler. zwischen uns passt kein blatt papier des arbeitsvertrags, wo uns allen vertrauen gibt. wir haben sogar noch genügend papier übrig, um den einen oder anderen transfer, wo wir, wolfgang wolf und rene weiler, an der angel haben, final zu realisieren. davon können sie ganz grundsätzlich ausgehen.

    Fußangeln?

  • Berat Sadik, der ja zeitweise als neuer Stürmer bei uns gehandelt wurde, ist übrigens jüngst bei Terek Grozny gelandet. Dort wird er nicht nur
    erstklassig spielen, sondern, dank deren Oligarch Ismailov, wohl auch ebenso verdienen. :wink:

  • Augsburg soll an Kevin Kuranyi dran sein.

    "Augsburg hat sich seit dem Aufstieg in die Bundesliga super entwickelt. Eine tolle Mannschaft mit einem tollen Trainer", sagt Kuranyi in der Bild.

    Wenn der kommt, dann haben die ein paar Stürmer über, hätten dann 7 MS im Kader !!!

    Da sollte zumindest ne Leihe von einem gehen - zumal uns Reuter ja wohlgesonnen ist.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich hatte ja schon einmal Mölders und Djurdjic genannt. Wenn man von einem großen Verein wie dem FCA, etablierter Bundesligist und Nummer 2 in Bayern, Leute leihen kann, muß man zuschlagen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ich hatte ja schon einmal Mölders und Djurdjic genannt. Wenn man von einem großen Verein wie dem FCA, etablierter Bundesligist und Nummer 2 in Bayern, Leute leihen kann, muß man zuschlagen...

    :heul: aber Recht hast du.

  • Zitat von Altmeister

    Ich hatte ja schon einmal Mölders und Djurdjic genannt. Wenn man von einem großen Verein wie dem FCA, etablierter Bundesligist und Nummer 2 in Bayern, Leute leihen kann, muß man zuschlagen...

    Hör ich da ein wenig Sarkasmus :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Hör ich da ein wenig Sarkasmus :winking_face:


    Die Grenze zwischen Realität und Sarkasmus ist beim Club fließend. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Weiss noch jemand wie der RV hiess den man damals eigentlich holen wollte bevor man sich aus angeblich zeitlichen Gründen für celustka entschieden hat? War ein schweizer glaub ich???

  • Zitat von maigl

    Weiss noch jemand wie der RV hiess den man damals eigentlich holen wollte bevor man sich aus angeblich zeitlichen Gründen für celustka entschieden hat? War ein schweizer glaub ich???

    Ist der nicht am Medizincheck gescheitert?

  • Kein Stürmer kommt mehr :wut: .
    Wir brauchen keinen Knipser :wut:

    Darmstadt und Ingolstadt hatten letztes Jahr auch keinen 15 Tore Stürmer.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Kein Stürmer kommt mehr :wut: .
    Wir brauchen keinen Knipser :wut:

    Darmstadt und Ingolstadt hatten letztes Jahr auch keinen 15 Tore Stürmer.

    Dafür hatte Ingolstadt einen Spieler der über 20 Tore vorbereitet hat ...

  • Es wird noch ein Stürmer kommen, wenn wir irgendeinen verkaufen können. Ansonsten haben wir schon genug zu tun, das Geld für einen RV aufzubringen.

  • Zitat von Jet93

    Es wird noch ein Stürmer kommen, wenn wir irgendeinen verkaufen können. Ansonsten haben wir schon genug zu tun, das Geld für einen RV aufzubringen.

    wenn es nach dem Interview mit Bader auf Bundesliga.de geht nicht...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das man sich angeblich nicht mal mehr nach einen weiteren Stürmer umsieht... . Mein Gott..., wie soll diese Saison nur werden... . :schaem:

    Na hoffentlich kommt wenigstens noch ein halbwegs gescheiter RV..... :heul:

    Dieser Verein, ne ne... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Veteran

    wenn es nach dem Interview mit Bader auf Bundesliga.de geht nicht...

    Was soll er denn sagen? Dass wir kein Geld mehr haben? :wink:

  • Seinen üblichen Sch... mit der Tür, dem Fensterchen oder diesmal zur Abwechslung vielleicht mal einem sich öffnenden Reißverschluss :schaem:

    Nein, es wird niemand mehr kommen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."