Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von glubberer66

    Bouhaddouz bei Pauli im Gespräch und Bakalorz bei H96. Bin echt gespannt wann man mal bei uns was hört.


    Nix gegen Bouhaddouz, aber der wäre mir zu alt gewesen.
    Passt schon, dass den Pauli schnappt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nachdem bei "60" die Aktion "der Rasen soll brennen" gestartet wurde, könnte man sich mal mit diesem Kader beschäftigen - nicht mit Okotie (hält sich für was Besseres) und auch nicht mit Mölders (zu alt, zu schlecht) aber mit jungen Potential-Spielern, wie z.B. Degennek, Wittek, Aycicek (gehört 60 m.W. nicht, will aber wenigstens zweite Liga spielen), Beister (Risiko aber evtl. kann Weiler den wieder "erwecken", allerdings auch schon älter) und nicht zuletzt Ortega fürs Tor.

  • Habe mir mal zu einigen Spielern Gedanken gemacht welche zu uns passen könnten

    Zulj von Fürth
    Terrazino von Bochum
    Sobiech von Pauli
    Wood von Union
    Abrashi von Freiburg
    Khelifi von Braunschweig
    Halfar von Lautern
    Gikiewicz von Braunschweig

    alles natürlich unter der Berücksichtigung unserer evtl Abgänge

  • Alles interessante Spieler, bei Aufstieg stellt sich allerdings die Qualitätsfrage bei einigen (da geht meine Tendenz eher zu Bankspieler und Jugendspieler von 1. Ligisten.) und bei Ligaverbleib dürfte die Hälfte nicht bezahlbar sein. Die neue Saisonplanung wird eine absolut monströse Herkulesaufgabe, v.a. durch die unklare Liga.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mittlerweile stell ich mir da keine Liga Frage mehr, da beides möglich scheint. Sowohl Liga 1 wie 2. Für Option 2 wäre eine Handvoll dieser Jungs passend bzw. ergänzend zu unserem Spielprinzip. Mich macht es nur leicht stutzig, dass bei jedem anderen Verein Transfertechnisch etwas durchdringt. Bei uns ist die Weste noch sehr weiß

  • Naja je nachdem dürfen die Transfers schon anders aussehen. Darmstadt hat sich auch mit zumindest Bundesligaerfahrenen Spielern verstärkt.
    Wie du aber auf Abrashi kommst interessiert mich schon. Ein Stammspieler eines sicheren Aufsteigers mit Vertrag? Wie soll der zu uns wechseln?

    Zitat von D4L

    Mich macht es nur leicht stutzig, dass bei jedem anderen Verein Transfertechnisch etwas durchdringt. Bei uns ist die Weste noch sehr weiß


    Uns sind finanziell die Hände gebunden und je nach Ligazugehörigkeit ist mit mehr oder weniger Abgängen zu rechnen. Mit Glück brauchen wir in Liga eins z.B. keinen Burgstaller-Ersatz.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nach dem was man über die Lizenz und unserer Finanziellen Lage heute so alles gelesen hat, sollte jeder Kapieren das nur Ablösefreie Spieler Realistisch sind!

  • Zitat von DB4

    Nach dem was man über die Lizenz und unserer Finanziellen Lage heute so alles gelesen hat, sollte jeder Kapieren das nur Ablösefreie Spieler Realistisch sind!

    ok, kapiert...

    3455-1450105043.jpg?lm=1450105079

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von glubberer66

    Kevin Vogt als Ersatz für Polak

    Wollte ich auch grad vorschlagen. Er scheint ja in Köln mehr als unzufrieden zu sein. Zudem hat der "Effzeh" ja bereits mit Marco Höger einen Nachfolger für ihn verpflichtet. Denke, dass er gut bei uns in die Truppe passen könnte.
    Wohl aber nur eine denkbare Option im Falle eines Aufstiegs.

  • Zitat von weam

    Naja je nachdem dürfen die Transfers schon anders aussehen. Darmstadt hat sich auch mit zumindest Bundesligaerfahrenen Spielern verstärkt.
    Wie du aber auf Abrashi kommst interessiert mich schon. Ein Stammspieler eines sicheren Aufsteigers mit Vertrag? Wie soll der zu uns wechseln?


    Uns sind finanziell die Hände gebunden und je nach Ligazugehörigkeit ist mit mehr oder weniger Abgängen zu rechnen. Mit Glück brauchen wir in Liga eins z.B. keinen Burgstaller-Ersatz.

    Abrashi ist auch mehr Wunsch als Realismus :winking_face:
    Wir dürfen gern auf den Ersatzbänken der Erstligisten wildern aber die Ausbeute wird eher mau aussehen

  • Neben Valentini wäre ich auch mit weiteren Rückholaktionen einverstanden.
    Pascal Köpke Kauf als Ergänzungsspieler
    Klement und/oder Halimi Leihe mit KO
    Evtl. auch Heinloth oder Ballas

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Neben Valentini wäre ich auch mit weiteren Rückholaktionen einverstanden.
    Pascal Köpke Kauf als Ergänzungsspieler
    Klement und/oder Halimi Leihe mit KO
    Evtl. auch Heinloth oder Ballas


    Willst Du in die 3. Liga?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dresdens Kapitän Michael Hefele wechselt zum englischen Zweitligisten Huddersfield Town.
    Den hätte ich mir auch gut bei uns vorstellen können.
    Und zwar ganz ohne den Verdacht, mit glubberer66 und dem halben "Ehemalige Glubberer" Thread in die 3. Liga zu wollen :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • null kohle da!
    maximal geht was, wenn wir spieler los bekommen.
    also gedanken machen, wer was wo.... völlig sinnlos!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • ich denke auch, dass entscheidend sein wird, wer von den aktuellen bleibt und wer nicht.
    ansonsten: wie von anderen ganz richtig gesagt: ablösefrei respektive geliehen, das dürfte unsere hauptstoßrichtung sein.

  • Genau, wir werden nächste Saison mit einer U13 spielen und bestenfalls Leute von Zabo Eintracht leihen können.
    Zudem werden wir jeden einelnen Spieler des derzeitigen Kaders natürlich verlieren.
    Selbst der SC Feucht wird schamlos bei uns wildern!

    Meine Fresse, der Verein wird von der Landkarte radiert und seine Überreste in alle Winde verstreut!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Die müssen auch in die Reli!

    Weiß ich :wink:
    Ein Stück weit überraschend :face_with_tongue: Bin gespannt wie sie sich schlagen.
    Nicht dass sie sich danach schamlos beim CLUB bedienen :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !