Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von rossiMP

    Im Interview hat der Zieler heute - nach seiner Zukunft befragt - etwas gesagt wie "ist noch nix fix, man muß noch abwarten"... Möglicherweise ein Hinweis auf die ausstehende Relegation und bei Aufstieg dann unsere neue Nummer 1? Hmmm... :sherlock:


    ..das glaubst du doch nicht wirkich? :lol:

  • Nee... glaub ich nicht wirklich. Allein die Ablöse dürfte zu hoch für uns sein... Denke eher er wartet drauf, ob beim neuen Verein der Torwart wechselt oder nicht. Aber wer weiß... Im Fussball ist doch alles möglich... Und der Gedanke is mir beim Interview kurz durch den Kopf geschossen... oO

  • Zitat von Shakezpeare

    Wie sieht es bei Aufstieg mit Harnik aus? Wahrscheinlich unbezahlbar für uns.

    (der Kuranyi-Vorschlag war übrigens nicht so ganz ernst gemeint)

    Harnik geht nach Schalke.
    Kuranyi wird mit dem VfB in Verbindung gebracht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Der hier öfters genannte Leipertz wechselt offenbar per Rückholoption zu Schalke. Mal sehen, ob die ihn selbst einplanen oder direkt (per Leihe) abgeben.

    Auch interessant: Wood (24, 17 Tore, Vertrag bis 2018) per fixer Ablöse für 4 Mio. zum HSV. Nur mal so zur Einordnung.

  • Marvin Hitz würde ich aber nur bei Nicht-Aufstieg holen. Glaube nicht, dass er uns in der 1. Liga weiterhelfen würde. Ansonsten wäre er nämlich für uns nicht finanzierbar. :ugly:


    Zur Sicherheit: :ironie:

  • Geduldet euch halt noch eine Woche!
    Wenn wir wissen wo es lang geht (Ligazugehörigkeit), gehts Schlag auf Schlag! :wink:
    Die potentiellen Zugänge scharren schon mit den Füßen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Giodagge

    Bei Leno könnten wir es auch mal probieren, da gab es ja auch immer wieder Gerüchte um einen Wechselwunsch.


    :ironie: vergessen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von vizerekordmeister

    Jetzt wo der FSV Frankfurt wirklich abgestiegen ist. Würde ich schnell mal beim Weis anklopfen :winking_face:

    Halimi is ja auch a Guter. Schwalbenkönig.
    Ne, ernsthaft, wäre beim FSV noch jemand interessant für uns? Klar, müsste man erstmal die Ligazugehörigkeit abwarten.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Halimi is ja auch a Guter. Schwalbenkönig.
    Ne, ernsthaft, wäre beim FSV noch jemand interessant für uns? Klar, müsste man erstmal die Ligazugehörigkeit abwarten.

    Torhüter Weiß/s (?) mit den meisten vereitelten Torchancen und den meisten abgewehrten Bällen eventuell..

  • Zitat von Conan O Brien

    Torhüter Weiß/s (?) mit den meisten vereitelten Torchancen und den meisten abgewehrten Bällen eventuell..

    Hat Vizerekordmeister ja schon gmeint mit Weis.
    Wäre zumindest ´ne Überlegung wert, sicherlich.

    Passt hier ned rein, klaro, aber weil ich ihn grad erwähnt hab - ohne der Schwalbe Halimis vom Oktober ´15 wären wir, rein rechnerisch, heute aufgestiegen.
    Klaro, dass Redbull das Spiel dann heut in Duisburg ned so abschenkt, sollte klar sein.
    Dennoch, scheiß Aktion von dem Bimpfn damals.

    So, off topic beendet :oops:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Weis hat aber auch ein paar vermeidbare Gegentore bekommen. Bin mir bei ihm nicht so ganz sicher. Am ehesten würde ich Perdedaj von Frankfurt nehmen, ist der nicht eh ablösefrei? Paderborn bietet da vielleicht ein paar mehr Möglichkeiten: Bakalorz würde ich nehmen, auch Stoppelkamp oder Helenius wären nicht verkehrt (sofern sie alle ablösefrei sind).