Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Giodagge

    Ich tippe auf Hannover.


    Warum? Als Nr. 3 hinter Radlinger und Tschauner?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Warum? Als Nr. 3 hinter Radlinger und Tschauner?

    Hab nicht erwartet, dass ein ambitionierter Verein wie Hannover mit Tschauner/Radlinger in die Saison geht. Aber du hast recht,
    Bader hat sich anscheinend dahingehend geäußert.

    Trotzdem glaub' ich nicht, dass wir an Weis dran sind. Würde es zwar begrüßen, aber es würde voraussetzen, dass sich bei Bornemann
    Interessenten für Rakovsky und/oder Kirschbaum gemeldet haben. Und das kann ich mir eher weniger vorstellen...

  • Zitat von Giodagge

    Hab nicht erwartet, dass ein ambitionierter Verein wie Hannover mit Tschauner/Radlinger in die Saison geht. Aber du hast recht,
    Bader hat sich anscheinend dahingehend geäußert.

    Trotzdem glaub' ich nicht, dass wir an Weis dran sind. Würde es zwar begrüßen, aber es würde voraussetzen, dass sich bei Bornemann
    Interessenten für Rakovsky und/oder Kirschbaum gemeldet haben. Und das kann ich mir eher weniger vorstellen...


    Besser als Korschbaum/Rakovsky und vermutlich erheblich günstiger

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Besser als Korschbaum/Rakovsky und vermutlich erheblich günstiger

    Steht ja auf einem anderen Papier. Deswegen müssen wir auch erst einmal einen losbringen. Mit Schäfer, Kirschbaum, Rakovsky und Weis werden wir kaum in die Saison gehen...

  • Richtig. Das gilt auch für alle anderen möglichen und bereits gehandelten Neuzugänge. So lange uns keiner verlässt werden wir keine Neuzugänge begrüßen dürfen. Sollte sich nichts tun, gehen wir dem jetzigen Kader in die neue Saison.

  • Zitat von T-Byrd

    Bornemann und Meeske sind derzeit in Frankreich und scouten die Top-Stars für die Club-Meistermannschaft von Übermorgen. *hicks*

    scouten die russische Hools für die Ultras?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von FCNNordkurve

    Der oft genannte und vorgeschlagene Hrgota wechselt übrigens ablösefrei nach Frankfurt :brodel::wall:


    Und? Warum hätte er für weniger Handgeld, weniger Gehalt eine Liga tiefer zu uns bei unsicherer sportlicher Perspektive und vermutlich im Unwissen, wer hier sein Trainer sein wird, wechseln sollen?
    Die scheinbar intern schon länger bekannte Schwebelage mit Weiler erklärt, warum bisher noch niemand verpflichtet werden konnte. Der neue Trainer muß dem auch erst einmal zustimmen. Kader ohne Trainer zusammenstellen machte nur Bader.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was man heute so liest, werden Braunschweig und Karlsruhe für nur einen Neuzugang um die 800.000€ in die Hand nehmen können. Bedenkt man, daß das unser gesamtes Transferbudget mehrfach übersteigen dürfte, weiß man, wie sehr wir im A**** sind... :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Albakiller

    ... und wieder einer von der Liste:

    Wahl (IV) wechselt zu den Schanzern nach Ingolstadt


    Wenigstens nicht Bochum. Auf Grund seiner Kieler Verbindung zu Bornemann hätte ich ihn mir auch bei uns vorstellen können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.