Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von KurtCHose

    Jemand den Werdegang von Mohamend Amsif (Union Berlin) näher im Auge?


    Quelle: Bild


    Och nee ... der bringt uns nicht weiter. Besser als Kirschbaum aber das ist ja auch nichts allzu spektakuläres.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Trainergott

    Ich net um's verrecken

    des hast bei Sandro Wagner bestimmt auch mal gesagt... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Nicklas Bendtner und Chinedu Obasi sind übrigens vereinslos... nur mal so als Info!


    Aha ! und nun?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Aha ! und nun?


    Obasi fände ich im Prinzip nicht soo schlecht. Wenn man sich seine letzten Saisons anschaut merkt man, dass ihn Verletzungen (2x Schienbein) grob aus der Bahn geworfen haben. Zwischenzeitlich (Ende 13/14, Anfang 14/15) liefs eigentlich ganz ordentlich.
    Ich kenne ihn persönlich nicht, daher kann ich nicht beurteilen, inwieweit er auf Gehalt im Vergleich zu seiner Schalke-Zeit verzichten würde. Wenn er ein guter Junge ist könnte er einen Vertrag zu geringeren Bezügen bei uns auch als Chance verstehen können. Zweifelsohne besteht aber trotzdem ein Risiko...

    PS: Erster Beitrag ..... Check!! :slightly_smiling_face:

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Die Löwen sind eigentlich auch pleite und kaufen jetzt einen gewissen Ribamar für 2,5 Mio EUR.

    (ich weiß über den gar nix.... klingt aber irgendwie beeindruckend und wirkt viel ambitionierter als bei den Kollegen vom Valznerweiher...)

  • Zitat von münchner clubfan

    Die Löwen sind eigentlich auch pleite und kaufen jetzt einen gewissen Ribamar für 2,5 Mio EUR.

    (ich weiß über den gar nix.... klingt aber irgendwie beeindruckend und wirkt viel ambitionierter als bei den Kollegen vom Valznerweiher...)


    Und?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Zühnigger

    60 spielt auch nächste Saison wieder eine herausragende Rolle


    Stimmt, im Abstiegskampf!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von münchner clubfan

    Die Löwen sind eigentlich auch pleite und kaufen jetzt einen gewissen Ribamar für 2,5 Mio EUR.

    (ich weiß über den gar nix.... klingt aber irgendwie beeindruckend und wirkt viel ambitionierter als bei den Kollegen vom Valznerweiher...)

    Und in 2 monaten steht dann 60 wieder vor der Pleite, weil Ismaik nicht die Stromnachzahlung übernehmen will :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!