Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von alexking123

    Ich wäre für Kerk u. Robert Zulj, wären zwei Offensivkräfte mit Potential.. (und ggf. auch zu finanzieren)


    Das wäre perfekt!
    Zulj wäre mein Wunschkandidat, aber ich fürchte den gibt es auch nicht unter 2,5 Mios.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Das wäre perfekt!
    Zulj wäre mein Wunschkandidat, aber ich fürchte den gibt es auch nicht unter 2,5 Mios.

    wenn wir Burgstaller doch noch verkaufen... :?

    Soll ja angeblich noch nicht ganz vom Tisch sein (also sein Wunsch ist noch da), hab ich gestern gelesen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von alexking123

    Ich wäre für Kerk u. Robert Zulj, wären zwei Offensivkräfte mit Potential.. (und ggf. auch zu finanzieren)


    Zulj wär klasse..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Zulj wär klasse..


    Zu teuer. Die Vorstadt hat nix zu verschenken. Halte ich leider für unrealistisch.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66


    Zu teuer. Die Vorstadt hat nix zu verschenken. Halte ich leider für unrealistisch.

    hat aber auch nur noch 1 Jahr Vertrag ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Fürther Verantwortlichen wären bei ihren Fans aber sowas von durch wenn der beste Stürmer von denen zu uns wechseln würde.

    Das wird definitiv nicht passieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wie wäre es denn mit dem Buuuab

    http://www.transfermarkt.de/kevin-friesenb…/spieler/106848

    evtl. Leihe mit KO :neutral_face:


    Zitat von tm.de

    Kevin Friesenbichler ist der Sohn von Bruno Friesenbichler (Trainer SC Weiz).

    Kevin Friesenbichler ist der Neffe von Günter Friesenbichler (Karriereende).

    Kevin Friesenbichler ist der Bruder von Robin Friesenbichler (SC Weiz).

    Hört sich vielversprechend an. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von PCN90

    Wie wäre es mit Will Grigg? :grinning_face:

    Platz 25 bei der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres... mit genausovielen Stimmen wie Pogba!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von olymp69

    Wie wäre es mit Karl Auer? :neutral_face:


    Den Fürther??? :wuetend:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zühnigger

    Kempe nicht zu vergessen, der drückt von der Bank nach


    und Hovland kann auch Sturm....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Altmeister


    Den Fürther??? :wuetend:

    Ich dachte eher an den aus Rottach-Egern mit der angenehmen Telefonstimme. :oops:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat

    Jetzt wo der Sylvester wieder trifft

    Jetzt bitte nicht in Euphorie verfallen, weil der Jakub in einem Vorbereitungsspiel gegen einen unterklassigen Gegner getroffen hat.

    Den Beweis dass er in der 2.Liga seine Leistung (Torjägerqualität) bringt, steht noch völlig aus,
    schließlich gelang ihm über 1,5 Spielzeiten wenig bis gar nichts.

    Demzufolge ist das Thema Ersatz für Füllkrug immer noch ein Fragezeichen bzw. existent.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Jetzt bitte nicht in Euphorie verfallen, weil der Jakub in einem Vorbereitungsspiel gegen einen unterklassigen Gegner getroffen hat.

    Den Beweis dass er in der 2.Liga seine Leistung (Torjägerqualität) bringt, steht noch völlig aus,
    schließlich gelang ihm über 1,5 Spielzeiten wenig bis gar nichts.

    Demzufolge ist das Thema Ersatz für Füllkrug immer noch ein Fragezeichen bzw. existent.


    Ich sag nur: Gomez!

  • Das Transferfenster ist noch bis 31. August geöffnet - der Kader sollte mMn aber schon zu 90% bis zum Spiel in Dresden (6. August) stehen.

    Wir müssen diemal nen guten Start hinlegen :exclamation_mark:


    Kicker schreibt zum Thema Klose- heute, 08:44 Uhr
    Gries rudert zurück: Klose-Coup "im Bereich des Unmöglichen"

    Noch am Wochenende hatte Vorstandsboss Thomas Gries im SWR davon gesprochen, Miroslav Klose zum 1. FC Kaiserslautern zurückholen zu wollen ("Ich wäre mit Puder gepudert, wenn ich das nicht zumindest probieren würde."). Inzwischen ist Gries zurückgerudert. Gegenüber der "Rheinpfalz" sagte er: "Miro Klose spielt auf dem Betze - das sehe ich derzeit im Bereich des Unmöglichen. Aber wenn er käme und das gerne wollte, wäre das natürlich wie ein Jackpot für uns." Klose ist seit seinem Abschied von Lazio Rom vereinslos. Beim FCK hatte im Jahr 2000 seine Profikarriere begonnen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...