Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Hab mir grad mal die Transferübersicht auf Liga-Zwei.de angeschaut. Unsere Konkurrenz hat auch nicht gerade Unsummen ausgegeben und durchaus Spieler verpflichtet, die ich mir bei uns auch hätte vorstellen können.
    Hier ein Auszug:
    VfB: Grahl, Kaminski (ablösefrei)
    H96: Bakalorz, Maier (ablösefrei)
    Pauli: Bouhadouz, Hedenstad (ablösefrei); Ducksch: 300 K
    Bochum: Weilandt, Stöger (ablösefrei); Stiepermann 800 K
    Union: Hosiner 800 K; Kroos 300 K
    KSC: Stoppelkamp (ablösefrei)
    K'lautern: Moritz, Weiss (ablösefrei)
    60: Mölders 170 K
    Würzburg: Weihrauch (ablösefrei)

    Da wir ja einige Großverdiener von der Liste streichen konnten, müssten doch noch 3-4 Zugänge ins Gesamtbudget passen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Großverdiener?

    wen meinst etz? Polak, Koch....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von SonicEvil

    Ein erfahrener Stürmer würde der Mannschaft glaub ich gut tun.... aber ob sich miro Klose das antut... alternativ - wie bereits erwähnt - könnt ich mir Kevin kuranyi vorstellen. Der ist auch ablösefrei und hat schon genug Geld verdient u.a. in russland.

    ....hindert ihn aber nicht daran die nächste Million zu beginnen....... :schimpf:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Zarate_66

    Großverdiener?

    wen meinst etz? Polak, Koch....?

    Polak definitiv. Schäfer wird bei Verlängerung (hoffentlich) auch Abstriche gemacht haben; Koch, Mössmer, Blum, Füllkrug kommt halt immer drauf an in welcher Relation man deren Gehalt betrachtet.
    Ich denke von den ö.g. werden auch die meisten nicht in höheren Gehaltsregionen schweben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich finde wir könnten einen geschickten Ballverteiler im zentralen Mittelfeld gebrauchen. Eine Doppelsechs aus Behrens und Petrak ist mir zu destruktiv. Was fehlt ist ein Kreativer, dem auch mal was Überraschendes einfällt. Der Kreilach aus Berlin wär so einer, oder evtl. Jens Hegeler?

  • Zitat von T-Byrd

    Ich finde wir könnten einen geschickten Ballverteiler im zentralen Mittelfeld gebrauchen. Eine Doppelsechs aus Behrens und Petrak ist mir zu destruktiv. Was fehlt ist ein Kreativer, dem auch mal was Überraschendes einfällt. Der Kreilach aus Berlin wär so einer, oder evtl. Jens Hegeler?


    Gar keine schlechte Idee. Als Teilhaber von Impect könnte er eigentlich bei uns umsonst spielen und seine Ablöse selbst bezahlen :mrgreen::wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der is doch erst 30 und gar net mal schlecht.
    Warum wechselt man da in die Regionalliga nach Nordhausen??
    Kann ich irgendwie net so ganz nachvollziehen

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Der is doch erst 30 und gar net mal schlecht.
    Warum wechselt man da in die Regionalliga nach Nordhausen??
    Kann ich irgendwie net so ganz nachvollziehen

    Hatte wahrscheinlich dann keine besseren Angebote!
    Nordhausen , da ist nicht grad viel geboten...

  • Solche Vorschläge wie Sailer sind doch hoffentlich nicht ernst gemeint.

    Für die Regionalliga wird s bei ihm noch reichen, für die dritte Liga eher zweifelhaft, für die zweite wohl ein Witz (wobei ich noch das Ironie-Schildchen suche...)

    Hegeler super gerne - aber bei ihm ist es umgekehrt - der muss sich die zweite Liga nicht unbedingt antun - und wenn dann eher bei Stuttgart oder Hannover....

  • Zitat von münchner clubfan

    Solche Vorschläge wie Sailer sind doch hoffentlich nicht ernst gemeint.

    Für die Regionalliga wird s bei ihm noch reichen, für die dritte Liga eher zweifelhaft, für die zweite wohl ein Witz (wobei ich noch das Ironie-Schildchen suche...)

    Hegeler super gerne - aber bei ihm ist es umgekehrt - der muss sich die zweite Liga nicht unbedingt antun - und wenn dann eher bei Stuttgart oder Hannover....

    aber der FCN ist vielleicht für ihn eine "Herzensangelegenheit"...!

    Man hat jetzt Zeit genug gehabt um sich auf den Leerkrug-Abgang einzustellen. Es sollte schon einige Kandidaten geben....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Man hat jetzt Zeit genug gehabt um sich auf den Leerkrug-Abgang einzustellen. Es sollte schon einige Kandidaten geben....

    Jetzt warten wir halt mal bis Ende der Woche ab.. Vielleicht gibts morgen bei der Trikot-Vorstellung ja ne große Torte, und die geht dann so auf, und dann steht da so ein Kerl mit Männerdutt und sagt so

    "Servus und so, ich bin der Zlatan, und ich hab da so eine Herzensangelegenheit.. Ich hab früher in der Waldluststraße gewohnt, als Kind.. und da bin ich dann immer zum Flughafen gefahren bin um meine Familie in Schweden zu besuchen, bin dann da die Regensburger stadtauswärts gefahren und hab die Flutlichtmasten da gesehen und mir gedacht: 'Mensch Zlati, da würde ich auch gerne mal auflaufen, aber nicht mit dem Bader..'. Als dann Bornemann meinen Berater angerufen hat und es ernst wurde, hab ich mich sofort darauf fokussiert und alles andere erstmal ausgeblendet.. Also andere Vereine, selbstständiges Denken, und sowas halt...

    Du Andy, gibts jetzt Kuchen oder was?"

  • Zitat von papahippie

    Nicht den Hegeler, den kann ich nicht leiden. Fällt für mich in die gleiche Kategorie wie früher Ulf Metschies: Technisch gefällig, aber eierlos.

    Nee Papa.....wo war der Metschies technisch gefällig ?
    Der war ein blinder Geradeausläufer, wie wir hier im Norden sagen. :wink:
    Da hat Hegeler technisch wirklich mehr 'drauf.
    Vieles wirkte durch seine Körpergröße etwas schlaksig, jedoch mit dem Ball umgehen konnte er !

  • Der Hegeler hat doch zusammen mitm Reinartz das Packing erfunden.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Conan O Brien

    Jetzt warten wir halt mal bis Ende der Woche ab.. Vielleicht gibts morgen bei der Trikot-Vorstellung ja ne große Torte, und die geht dann so auf, und dann steht da so ein Kerl mit Männerdutt und sagt so

    "Servus und so, ich bin der Zlatan, und ich hab da so eine Herzensangelegenheit.. Ich hab früher in der Waldluststraße gewohnt, als Kind.. und da bin ich dann immer zum Flughafen gefahren bin um meine Familie in Schweden zu besuchen, bin dann da die Regensburger stadtauswärts gefahren und hab die Flutlichtmasten da gesehen und mir gedacht: 'Mensch Zlati, da würde ich auch gerne mal auflaufen, aber nicht mit dem Bader..'. Als dann Bornemann meinen Berater angerufen hat und es ernst wurde, hab ich mich sofort darauf fokussiert und alles andere erstmal ausgeblendet.. Also andere Vereine, selbstständiges Denken, und sowas halt...

    Du Andy, gibts jetzt Kuchen oder was?"

    :lol::lol::lol::hoch::hoch::hoch:

    schieß mich tot - 1A !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...