Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nee Papa.....wo war der Metschies technisch gefällig ?
    Der war ein blinder Geradeausläufer, wie wir hier im Norden sagen. :wink:
    Da hat Hegeler technisch wirklich mehr 'drauf.
    Vieles wirkte durch seine Körpergröße etwas schlaksig, jedoch mit dem Ball umgehen konnte er !

    @ Hamburger

    Vielleicht erinnerst dich. Gerland holte ihn u. Metschies traf gleich im ersten Spiel für den Club zum 1:0 Sieg bei St. Pauli (84. Min.)....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.noz.de/deutschland-we…ifft-beim-debut

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Metschies? Ist ewig her... Warum muss eigentlich immer grade DER als Beispiel für einen technisch limitierten und mäßig motivierten Fehleinkauf herhalten? Davon gab's in der Glubb-Historie doch Hunderte!

  • Zitat von T-Byrd

    Metschies? Ist ewig her... Warum muss eigentlich immer grade DER als Beispiel für einen technisch limitierten und mäßig motivierten Fehleinkauf herhalten? Davon gab's in der Glubb-Historie doch Hunderte!

    Richtig :hoch:.......Pekhart,Charisteas,Broich,Drews........ :schaem::schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Zarate_66

    @ Hamburger

    Vielleicht erinnerst dich. Gerland holte ihn u. Metschies traf gleich im ersten Spiel für den Club zum 1:0 Sieg bei St. Pauli (84. Min.)....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.noz.de/deutschland-we…ifft-beim-debut

    Weiß ich, ich war vor Ort......und habe das Spiel gesehen. :wink:
    Wir lieferten ein grottenschlechtes Spiel ab und es war nur Andy Köpke, der uns rettete.
    Richtig....Metschies schoß das Tor, war aber ansonsten auf der Aussenbahn wirklich schwach.
    Allerdings, daß gebe ich zu, nicht nur er in diesem Spiel.

  • Zitat von Zarate

    Und hat dazu in letzter Zeit ständig mit Verletzungen zu kämpfen.


    Tatsache, ja dann ist das Risiko für uns eigentlich zu groß.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Weiß nicht ob der Name schon gefallen ist, und ob der Spieler evtl. schon durch das englische Gehalt "versaut" wurde

    Ich fände Rouwen Hennings wäre ein "würdiger Nachfolger" für Lücke!
    Über seine Qualitäten in Liga 2 muss man nicht diskutieren, und in England scheint er abkömmlich zu sein. Das leite ich allerdings nur von seinen Einsatzzeiten und Scorerwerten ab.
    Ob das ganze auch Finanziell darstellbar wäre weiß ich allerdings nicht.

  • Zitat von Clubb-1968

    Weiß nicht ob der Name schon gefallen ist, und ob der Spieler evtl. schon durch das englische Gehalt "versaut" wurde

    Ich fände Rouwen Hennings wäre ein "würdiger Nachfolger" für Lücke!
    Über seine Qualitäten in Liga 2 muss man nicht diskutieren, und in England scheint er abkömmlich zu sein. Das leite ich allerdings nur von seinen Einsatzzeiten und Scorerwerten ab.
    Ob das ganze auch Finanziell darstellbar wäre weiß ich allerdings nicht.

    der ist grad in die PL aufgestiegen.... da sieht er kein Land.

    Tippe eher auf finanziell versaut

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Auch wenn man Leipzig nicht mag, aber da ist ja Omer Damari schon auf dem Abstellgleis. Der hatte schon wesentlich bessere Zeiten, aber auch in anderen Ligen. Terrence Boyd ist nach zwei Kreuzbandrissen wieder fit und wäre wohl für uns ähnlich erschwinglich wie Damari. Nur mal so als Gedanken :winking_face:

  • Zitat von debberla

    Auch wenn man Leipzig nicht mag, aber da ist ja Omer Damari schon auf dem Abstellgleis. Der hatte schon wesentlich bessere Zeiten, aber auch in anderen Ligen. Terrence Boyd ist nach zwei Kreuzbandrissen wieder fit und wäre wohl für uns ähnlich erschwinglich wie Damari. Nur mal so als Gedanken :winking_face:

    Boyd wäre mir pers. ein zu großes Risiko bzgl seiner Verletzten Historie.

    Bei Damari glaube ich nicht dass wir Ihm seine Gehaltswünsche auch nur annährend erfüllen könnten. Der hat doch sicher in Salzburg und Leipzig 7 stellig verdient, oder zumindest daran gekratzt. Ich glaube bei uns bewegt sich die Obergrenze derzeit vllt bei 1/4 - 1/3 seines RB Gehalts....

  • Zitat von hoeschler

    Vielleicht wäre Boyd gerade wegen seiner Historie eine Möglichkeit. Wo das Tor steht weiß er ja. Die Frage ist, wie weit er weg von seiner Normalform ist. Aber in Normalform isser ne Granate.

    Geburtsort Bremen. :idea:
    Sollte der bei uns wieder aufblühen, könnte sich ein Wechselwunsch zu einem Verein zwischen Weser und Leine sehr bald als Herzensangelegenheit erweisen. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das obligatorische Youtube-Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sorry in tapatalk kann ich irgendwie nicht editieren

    Transfermarkt.de führt ihn als rechten verteidiger, war zuletzt wohl verletzt, deswegeb macht ein Probetraining wahrscheinlich sinn. Mw liegt bei 1,5 mio

  • wir haben jetzt so viele dynamische leute im offensivbereich.

    da könnte ich mir durchaus eine routinierten herren wie olic in der sturmmitte vorstellen. der typ ist kantig, durchschlagsstark und immer noch körperlich topfit.

    ein 1-jahresvertrag mit Option wäre doch mal was...er käme bei uns besser zur Geltung als bei 60...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    wir haben jetzt so viele dynamische leute im offensivbereich.

    da könnte ich mir durchaus eine routinierten herren wie olic in der sturmmitte vorstellen. der typ ist kantig, durchschlagsstark und immer noch körperlich topfit.

    ein 1-jahresvertrag mit Option wäre doch mal was...er käme bei uns besser zur Geltung als bei 60...

    Klose (38) würd ich ohne mit der Wimper zu zucken nehmen... auch als Oldie...

    Der ist sogar noch bei Bayern ein Thema: http://www.sport1.de/fussball/bunde…carlo-ancelotti

    Bei Kevin Kuranyi (34) wäre ich da schon eher im Zweifel....

    Olic (36) ist einer der von seiner Physis lebt, da weiß ich nicht wie es um ihn bestellt ist....

    Wenn wir schon bei den Alten sind,...da läuft jetzt ein Vertrag aus: http://www.transfermarkt.de/grafite/profil/spieler/37772

    Wünschen wird ich mir allerdings eher einen der auch noch altersmäßig gut im Saft steht und Füllkrug 1:1 ersetzen kann.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...