Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Katastrophe, Abstieg, wir werden alle sterben....

    Bleibt mal ruhig Leute und lasst die sportliche Leitung das regeln. Bader und Möckel sind nicht mehr am Werk. Das ist doch auch schon mal was.
    Wir haben noch über 4 Wochen Zeit und bin mir sicher, dass Bornemann zusammen mit dem Trainerteam die nötigen Verstärkungen an Land schaffen wird.

  • Zitat von maecglubb

    nachdem wir uns ja den holland-pele nicht leisten können wollen tun: ob die schiene darmstadt - nürnberg weiter ausgebaut wird :question_mark:

    Marcel Heller hat ja angeblich diese Woche gesagt dass er Darmstadt auch verlassen will.... - :woohooo::support:
    vielleicht hat ihm ja Kempe und Behrens gesteckt wie geil es beim Club ist :crossed:
    ich find den oberaffengeil mit seinen unwiderstehlichen Tempovorstößen bis zur Grundlinie.....
    (vermute aber eher dass captain Kerk zurückkommen wird)

  • Zitat von Powerbag

    Marcel Heller hat ja angeblich diese Woche gesagt dass er Darmstadt auch verlassen will.... - :woohooo::support:
    vielleicht hat ihm ja Kempe und Behrens gesteckt wie geil es beim Club ist :crossed:
    ich find den oberaffengeil mit seinen unwiderstehlichen Tempovorstößen bis zur Grundlinie.....
    (vermute aber eher dass captain Kerk zurückkommen wird)


    "there must always be a Stark in Winterfell Frankfurter Entenarsch in Nürnberg"

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Powerbag

    Marcel Heller hat ja angeblich diese Woche gesagt dass er Darmstadt auch verlassen will.... - :woohooo::support:
    vielleicht hat ihm ja Kempe und Behrens gesteckt wie geil es beim Club ist :crossed:
    ich find den oberaffengeil mit seinen unwiderstehlichen Tempovorstößen bis zur Grundlinie.....
    (vermute aber eher dass captain Kerk zurückkommen wird)

    Kerk wird nur zurück kommen, wenn Burgi zu den Vorstellungen des Clubs verkauft werden kann. Der gewünschte kopfballstarke Stürmer steht auch nicht gerade an jeder Ecke. Dies werden wir vermutlich nicht realisieren können.
    Ansonsten wird uns nichts anderes übrig bleiben als auf die vorhandenen Kräfte zu vertrauen. Vielleicht schafft es ja ein Kammerbauer, Mühl oder Löwen. Aufgrund der finanziellen Zwänge wird es bei den Zugängen aus dem eigenen Lager sowie Kempe und Salli verbleiben. Geduld ist jetzt angesagt.
    Etwas anderes erwarte ich auch nicht.

  • Zitat von kaiserburg

    Kerk wird nur zurück kommen, wenn Burgi zu den Vorstellungen des Clubs verkauft werden kann. Der gewünschte kopfballstarke Stürmer steht auch nicht gerade an jeder Ecke. Dies werden wir vermutlich nicht realisieren können.
    Ansonsten wird uns nichts anderes übrig bleiben als auf die vorhandenen Kräfte zu vertrauen. Vielleicht schafft es ja ein Kammerbauer, Mühl oder Löwen. Aufgrund der finanziellen Zwänge wird es bei den Zugängen aus dem eigenen Lager sowie Kempe und Salli verbleiben. Geduld ist jetzt angesagt.
    Etwas anderes erwarte ich auch nicht.

    Du kannst aber schon lesen, oder?
    Bornemann hat doch scheinbar zum wiederholten Mal gesagt, dass noch ein Spieler für's MIttelfeld (hier gibt es wohl schon konkretere Gespräche) und ein Stürmer kommen sollen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Offensives Mittelfeld dürfte wohl Kerk sein. Bleibt zu hoffen das die Gespräche positiv enden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Offensives Mittelfeld dürfte wohl Kerk sein. Bleibt zu hoffen das die Gespräche positiv enden.

    ich bin mir mit einer Kerk-Verpflichtung nicht mehr so sicher! Nur ein subjektives Gefühl...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von kinglui

    Offensives Mittelfeld dürfte wohl Kerk sein. Bleibt zu hoffen das die Gespräche positiv enden.

    Laut Bornemann (Bild) wir daber ein zentraler Schnittstellenspieler gesucht.. trifft doch eher weniger auf Kerk zu oder?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von sillygolfer

    Du kannst aber schon lesen, oder?
    Bornemann hat doch scheinbar zum wiederholten Mal gesagt, dass noch ein Spieler für's MIttelfeld (hier gibt es wohl schon konkretere Gespräche) und ein Stürmer kommen sollen.


    Klaro, aber unser Rahmen lässt so gut wie nichts zu. Aber ich lass mich auch gerne überraschen :wink:

  • Zitat von HansiKopp

    Laut Bornemann (Bild) wir daber ein zentraler Schnittstellenspieler gesucht.. trifft doch eher weniger auf Kerk zu oder?!

    kerk kann auch in der zentrale spielen. gabs blos bei weiler nimmer von daher

  • Zitat von sillygolfer

    ich bin mir mit einer Kerk-Verpflichtung nicht mehr so sicher! Nur ein subjektives Gefühl...

    Ich habe auch so ein Gefühl, daß es sich bei dem neuen OM nicht um Kerk handelt.
    Bei dem neuen MS müssten wir halt mal so ein geglücktes Händchen wie damals Pauli mit Kruse oder Ginczek haben.
    Die waren ja damals auch noch ziemlich unbekannt als sie zu Pauli wechselten.

  • Wenn Burgi geht...., Kerk nicht kommt... und wir bei dem MS und ZM-Spieler kein glückliches Händchen haben,...dann seh ich Schwartz!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe auch so ein Gefühl, daß es sich bei dem neuen OM nicht um Kerk handelt.
    Bei dem neuen MS müssten wir halt mal so ein geglücktes Händchen wie damals Pauli mit Kruse oder Ginczek haben.
    Die waren ja damals auch noch ziemlich unbekannt als sie zu Pauli wechselten.

    naja wir hatten doch jetzt bei ms oft glückliche händchen. drimic, füllkrug und burgstaller. nur sylvestr nicht der letzten stürmer.

  • 60 rüstet mächtig auf. Nach Olic kommt jetzt auch noch Aigner :shock:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hm. Schnittstellenspieler im Mittelfeld. Eigentlich kann ich mit dem Begriff wenig anfangen.

    Irgendwie fiel mir aber gerade der Name Jens Hegeler ein.
    Ist in Berlin auf dem Abstellgleis, hat einen Marktwert von 1 Mio laut TM.de. Vertrag bis 2017. laut einem Bericht vom April 2016 wäre Berlin bereit ihn abzugeben, er könnte also erschwinglich sein, und beim Club hätte er Perspektive auf einen Stammplatz, könnte bei uns mit Behrens ne gute Doppelsechs mit Offensivdrang geben...

    Also: ich bin bereit da zu verhandeln: wenn wir Helenius und Hegeler bekommen, wäre ich evtl. sogar bereit, auf Kerk zu verzichten :face_with_tongue: , mit anderthalb weinenden Augen natürlich...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)