Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von kaiserburg

    Bin jetzt gespannt wer als Stürmer kommen soll......


    Ich ehrlich gesagt nicht mehr so. :neutral_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Vielleicht wird dann mehr in einen Stürmer investiert!!!

    Bornemann und Meeske wissen wie weit sie gehaltstechnisch und überhaupt gehen können :slightly_smiling_face: Außerdem finde ich, dass wir viele Mittelfeldspieler haben und sogar recht gute (Möh, Behrens, Kempe, Leipold).

    Ach uns übrigens.. Ich bin auch für Helenius! Robbie Kruse fänd ich auch nicht schlecht.. der steht bei Bayer ja auch auf der Abschussliste..

    Grüßt euch erstmal alle! Ein neuer user aus Kronach :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Schinzi1112

    Vielleicht wird dann mehr in einen Stürmer investiert!!!

    Bornemann und Meeske wissen wie weit sie gehaltstechnisch und überhaupt gehen können :slightly_smiling_face: Außerdem finde ich, dass wir viele Mittelfeldspieler haben und sogar recht gute (Möh, Behrens, Kempe, Leipold).

    Ach uns übrigens.. Ich bin auch für Helenius! Robbie Kruse fänd ich auch nicht schlecht.. der steht bei Bayer ja auch auf der Abschussliste..

    Grüßt euch erstmal alle! Ein neuer user aus Kronach :slightly_smiling_face:

    Servus und willkommen im Forum :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn man es nicht schafft, Helenius zu verpflichten dann könnte Herr Bornemann mal wegen Berggreen anfragen. Mainz wird den nur ausleihen. Aber: Mehr als Leihe ohne Kaufoption können wir uns nach den Kracher-Verpflichtungen eh nicht mehr leisten. Ich hätte auch gerne einen Castaignos in der zweiten Liga gesehen. Aber der landet eher noch bei Stuttgart oder 60 als in Nürnberg.

  • Zitat von Donklausi

    Verstehe die Transferpolitik wer will!

    Pele: 25 / schnell / Zweikampfstark / Gute Passquote / Marktwert 1,5 Mio steigend :hoch:
    Alushi: 30 / Langsam / Ballsicher / keine gute Passquote / Marktwert 550 TDE sinkend :schaem:

    Wollte der Club nicht junge Spieler mit zu erwartenden steigenden Marktwert verpflichten? :sherlock: Erinnert mich an 2014/15

    wir brauchen jedes Jahr Transfererlöse..... naja, Erfahrung ist auch nicht schlecht (Schäfer, Brecko, Alushi) - warten wir bei dem Kerl mal ab ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von weam


    Ich ehrlich gesagt nicht mehr so. :neutral_face:

    was macht denn eigentlich Nikos Liberopoulos...???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Man könnte meinen unser Kader besteht nur aus lauter Blinden und Seniorenspielern aus der U90.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von molotov

    Wie jemand bereits im Spielerthread geschrieben hat, Alushi war ein Baustein für den Erfolg St Paulis in der letzten Saison und der Spieler mit der zweitbesten Passquote in Liga 2. Ich find das schon nicht gerade schlecht. Ich weiß nicht, was ihr für Vorstellungen habt, wer zu uns will / wen wir uns leisten können. Geht ja nicht nur um Ablöse, sondern auch um die Gehaltsforderungen.
    Alushi und Pele van Anholt zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Der eine spielt Abwehr und kann im DM aushelfen (Positionen die bei uns bereits zu Genüge besetzt sind), der andere ist der gesuchte Schnittstellenspieler im Mittelfeld. Wie Äpfel und Birnen beide am Baum wachsen, so können hier beide Spieler auch DM. :winking_face:

    Probleme haben doch mit den AV' s :wall: Da bekommen wir in dieser Saison doch wieder Probleme :schaem: Da hätte uns Pele weitergeholfen!

  • Zitat von xxlthl

    So, jetzt muss hier aber schon ein Stürmer der Klasse Suarez etc. kommen! Wo wir doch bis jetzt auf dem Transfermarkt nix ausgegeben haben! Ansonsten bin ich sehr enttäuscht! :heul:

    Würde Neymar zur Not auch gehen ?
    Ich weiß....er ist nicht unbedingt der Stürmer den wir erhoffen, aber als Notnagel evtl. doch vielleicht akzeptabel ? :wink:

  • Zitat von xxlthl

    So, jetzt muss hier aber schon ein Stürmer der Klasse Suarez etc. kommen! Wo wir doch bis jetzt auf dem Transfermarkt nix ausgegeben haben! Ansonsten bin ich sehr enttäuscht! :heul:

    dem ist das trikot zu schwer und der geldbeutel, dem wir ihm anbieten zu leicht .. :brodel:

    außerdem bitte lieber irgendwas mit fränkischen Wurzeln ... und nix was außerhalb frankens geboren wurde und aufgewachsen ist.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Donklausi

    Probleme haben doch mit den AV' s :wall: Da bekommen wir in dieser Saison doch wieder Probleme :schaem: Da hätte uns Pele weitergeholfen!


    und das weißt du woher? also mal abgesehen davon, dass selbst du und ich deiner Ansicht nach wohl besser als Sepsi und Brecko wären?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von xxlthl


    Der ist zu langsam, nimmt dann nur Einem unserer Jungen den Platz weg! Die Passquote soll auch nicht gut sein (laut Real-Forum)! Wenn ablösefrei was geht, eventuell ja, aber lieber wäre mir der Pele gewesen!
    :heul:

    Naja.....als back-up für die Jungen wie Teuchert oder Hercher könnten wir ihn aber holen, oder ?!

  • Jetzt mal ernsthaft, xxlthl.
    Der junge Suarez wurde damals vom FC Groningen als no-name-Spieler aus Uruquay verpflichtet.
    Den kannte keiner, denn sonst wäre er gleich woanders gelandet.
    Was wäre wohl hier im Forum los gewesen, wenn wir eine so unbekannte Uru-Pfeife verpflichtet hätten ? :mrgreen:

  • Zitat von xxlthl

    Ne, ich hab den mehrmals live im Fernsehen und auf der playstation gesehen, da bleibe ich bei meiner Meinung! :mrgreen:

    du solltest schon auch a weng aufn fußballplatz gehen.
    immer nur medien iss meinungsschädlich. :mrgreen:.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und er war bei '96 blind wie eine Natter !
    Der Mann hat seine besten Jahre lange, lange hinter sich.
    Der ist ein Fall für China !

    ..... irgendwo in Griechenland, is ja ähnlich wie China :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!