Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Und zum Helenius hab ich mal was recherchiert. :smiling_face_with_sunglasses:

    1. Paderborn hatte eine Kaufoption für ihn (wegen Abstieg verfallen). Aalborg schien also bereit gewesen zu sein ihn für (Achtung:) höchstwahrscheinlich eine nicht allzu hohe Summe (mittlerer 6stelliger Bereich?) ziehen zu lassen.

    2. In Aalborg hat er in der Liga bisher in 2 Spielen 88 Minuten gespielt. Moment mal, 88..? Spässle. :winking_face: Er hat aber ein Interview gegeben indem er sagte dass er es gut findet in der dort neuentstandenen jungen Mannschaft Verantwortung zu übernehmen.. Totale Unzufriedenheit hört sich anders an, zu möglichem Transfer wurde nirgends was geschrieben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Dasboard

    Der macht gerade gegen "Weltklubs" auf sich aufmerksam, da geht er bestimmt in die 2. Liga. :mrgreen:
    Schätze man wird ihn als Alternative zu Lewandowski zur kommenden Saison des Öfteren erleben.

    Sobald die Saison losgeht ist er genau so weg vom Fenster und in der Regionalliga, wie das vorherige junge Gemüse ala Gaudino und junger Scholl und wie sie alle geheißen haben...

  • Eine eventuell billige und nicht ganz sichere Investition wäre ein Transfer von Red Bull Salzburgs Stürmer Yordy Reyna

    http://www.transfermarkt.de/yordy-reyna/profil/spieler/200779

    Einzusetzen wäre er vorzugsweise auf den Außen (mit 1,69 Metern Körpergröße sicherlich kein wuchtiger Brecher), er spielte jedoch überwiegend im Sturmzentrum.

    Gebürtiger Peruaner und mit 22 Jahren hat er 18 A-Nationalspiele vorzuweisen.
    Spielerfahrung gesammelt hat er sowohl in Österreich als auch in der Rückrunde 14/15 sowie der vergangenen Saison via Leihe bei RB Leipzig in Liga 2.

    Eine wirklich ordentliche Quote hatte er allerdings nur bei einer Leihe zum SV Gröding in der Hinrunde 14/15 - In 19 Spielen schaffte er dort 11 Tore und 6 Vorlagen in der Österreichischen Bundesliga.

    Bei Leipzig lief es dann in der Rückrunde nicht mehr so, im Dezember '15 hat er sich dann etwas schwerer verletzt (Knorpelabsplitterung im Knie) und fiel 3 Monate aus.

    Er gilt als Pfeilschnell, technisch auf gutem Level, und sehr sehr wuselig, allerdings im Abschluss oftmals zu locker und nicht zielstrebig genug.
    Den Marktwert beziffert Transfermarkt.de auf 1,5 Millionen Euro, sein Vertrag läuft noch bis Saisonende. Salzburg will außerdem noch einen Stürmer abgeben.

    Hier noch das obligatorische Youtube-Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • MW 500.000 €, 2. Liga in England, Vertrag bis 2017, --- gilt als " The next Jamie Vardy" ...

    http://www.transfermarkt.de/scott-hogan/le…/spieler/138783

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    MW 500.000 €, 2. Liga in England, Vertrag bis 2017, --- gilt als " The next Jamie Vardy" ...

    http://www.transfermarkt.de/scott-hogan/le…/spieler/138783

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Not so bad :hoch:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was macht eigentlich... Süleyman Koc?

    Ist vereinslos. 1 Mio. Marktwert. 27 Jahre alt. Bundesligatauglicher Spieler. Ganz ehrlich: Um den würd ich mich bemühen!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Was macht eigentlich... Süleyman Koc?

    Ist vereinslos. 1 Mio. Marktwert. 27 Jahre alt. Bundesligatauglicher Spieler. Ganz ehrlich: Um den würd ich mich bemühen!

    Ich auch - falls es mit Kerk nicht klappt....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von glubberer66

    Not so bad :hoch:


    Da können wir gehaltstechnisch wohl nicht mithalten.
    Und ausserdem sieht ein Spieler der 2. englischen Liga die 2. deutsche Liga nicht als erstrebenswert Ziel an, v.a. wenn er selber von der Insel kommt (und gerade gehypt wird).
    Sonst hätt ich längst eine der Eulen aus Sheffield empfohlen. Besonders realistisch ist das nicht.

    Ausser vielleicht bei Spielern wie Atdhe Nuhiu, der Ösi ist, und aufgrund von Neuverpflichtungen hinten dran steht.
    Hat aber noch 2 Jahre Vertrag.
    Obwohl ich einiges von ihm halte, lesen sich seine Statistiken nicht wirklich gut. Ist halt so der Typ Markus Schroth.

    http://www.transfermarkt.de/atdhe-nuhiu/profil/spieler/53436

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von Lupo89

    Sobald die Saison losgeht ist er genau so weg vom Fenster und in der Regionalliga, wie das vorherige junge Gemüse ala Gaudino und junger Scholl und wie sie alle geheißen haben...

    nein. er selbst hat es ganz klar abgeleht in der regionaliga zu spielen.

  • Zitat von ???

    Green leihen - jetzt!!

    http://www.kicker.de/news/fussball/…iert-inter.html

    Sobald die Saison losgeht ist er genau so weg vom Fenster und in der Regionalliga, wie das vorherige junge Gemüse ala Gaudino und junger Scholl und wie sie alle geheißen haben...

    nein. er selbst hat es ganz klar abgeleht in der regionaliga zu spielen.

    Glaube auch, den haben die Bayern jetzt mal auf den Präsentierteller gehievt, weil sie hoffen, dass sich ein Abnehmer findet. Nach seinem HSV-Gastspiel hat sich ja nicht grade einen guten Ruf erworben.
    Soll ja einen etwas merkwürdigen Charakter haben, wenn ich das richtig im Hinterkopf hab. Eventuell kann mal ja mal fragen, ober zweite Liga spielen würde. Können tät er's sicherlich, die Frage ist halt bei ihm immer, ob er darauf Bock hat. (Gebhard 2.0??)

  • also wenn ich noch einen offensiven "spielgestalter" holen möchte, dann würde ich es wohl mal bei daniel baier probieren. trotz vertrag bis 2018 könnte da vielleicht was gehen und gehaltstechnisch wird er wohl auch nicht die welt verlangen. guter fußballer und ist wohl gerade am markt sondieren bzw wechselwillig. viele der älteren augsburger haben keinen bock auf dirk schuster und sollen sich umschauen und hoffen noch bis transferfernsterschließung woanders unterzukommen.

  • Jerome Gondorf hat sich nach Peter Niemeyer als Zweiter kritisch über die Personalpolitik des SV Darmstadt geäußert. Er selbst sagt, dass er sich bewusst für einen Verbleib entschieden hat, aber es "schlecht wäre, wenn er jetzt ins Grübeln käme".

    Gondorf neben Behrens hätte auf jeden Fall etwas.
    Niemand weiß, wann und wie Erras zurückkommt und, ob Mühl das Niveau über längere Zeit halten kann.
    Da ich ebenfalls denke, dass es noch einen Abgang (Petrak?) auf dieser Position geben wird, wäre eine Verpflichtung eines neuen ZM/DM sinnvoll.

    Dass Gondorf noch Vertrag bis 2018 hat und daher nicht günstig zu haben sein wird, ist mir durchaus bewusst.
    Geschätze Ablösesumme: 1.300.000 Euro

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Jerome Gondorf hat sich nach Peter Niemeyer als Zweiter kritisch über die Personalpolitik des SV Darmstadt geäußert. Er selbst sagt, dass er sich bewusst für einen Verbleib entschieden hat, aber es "schlecht wäre, wenn er jetzt ins Grübeln käme".

    Gondorf neben Behrens hätte auf jeden Fall etwas.
    Niemand weiß, wann und wie Erras zurückkommt und, ob Mühl das Niveau über längere Zeit halten kann.
    Da ich ebenfalls denke, dass es noch einen Abgang (Petrak?) auf dieser Position geben wird, wäre eine Verpflichtung eines neuen ZM/DM sinnvoll.

    Dass Gondorf noch Vertrag bis 2018 hat und daher nicht günstig zu haben sein wird, ist mir durchaus bewusst.
    Geschätze Ablösesumme: 1.300.000 Euro


    Tja, hier wurde aktuell mit Alushi nachgelegt. Mehr als ablösefrei ist nicht drin und selbst da kann es wie bei van Anholt scheitern. Alles noch irgendwie verfügbare Budget wird für den fehlenden Stürmer gebraucht

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Jerome Gondorf hat sich nach Peter Niemeyer als Zweiter kritisch über die Personalpolitik des SV Darmstadt geäußert. Er selbst sagt, dass er sich bewusst für einen Verbleib entschieden hat, aber es "schlecht wäre, wenn er jetzt ins Grübeln käme".

    Gondorf neben Behrens hätte auf jeden Fall etwas.
    Niemand weiß, wann und wie Erras zurückkommt und, ob Mühl das Niveau über längere Zeit halten kann.
    Da ich ebenfalls denke, dass es noch einen Abgang (Petrak?) auf dieser Position geben wird, wäre eine Verpflichtung eines neuen ZM/DM sinnvoll.

    Dass Gondorf noch Vertrag bis 2018 hat und daher nicht günstig zu haben sein wird, ist mir durchaus bewusst.
    Geschätze Ablösesumme: 1.300.000 Euro


    [emoji38]
    Willst wieder das Zentrale Mittelfeld überfrachten? Das wäre der unnötigste und unangebrachteste Transfer den qir momentan tätigen könnten. Außerdem würde der nicht zu uns wechseln sondern innerhalb Liga 1.
    Und dann noch 1.3 Mio zahlen. Alles klar. :schaem: :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!