Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ich habe bisher mich immer etwas gescheut seinen Namen hier hereinzuschreiben... Aber jetzt: Robbie Kruse.
    Ich würd das "Risiko" eingehen und mich um ihn bemühen. Er ist schnell und hat richtig Zug zum Tor. Eigentlich brauchen wir einen Typen wie ihn, das Ding ist halt das er lange und oft verletzt war. Bei Leverkusen hat er kaum Einsatzchancen.
    Er wird im Oktober 28 Jahre alt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Nein, genau so jemanden brauchen wir nicht! Robbie Kruse ist ein klassischer Konterstürmer. Mit Sylvestr und Salli haben wir bereits zwei schnelle Stürmer. Was wir brauchen ist ein Brecher oder ein Wandspieler. Jemanden der vorne Bälle halten und verteilen kann und Kopfballstärke mitbringt, damit man bei hohen Flanken und Standards etwas zu melden hat.

  • Und wieder mal wird der Schroth-Nachfolger gesucht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein Typ wie Ciric oder Toni Polster wärs... die konnten es mit Kopf und Fuß... dazu noch perfekt den Ball im Strafraum abschirmen...

    Kennt Jemand so einen?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ein Typ wie Ciric oder Toni Polster wärs... die konnten es mit Kopf und Fuß... dazu noch perfekt den Ball im Strafraum abschirmen...

    Kennt Jemand so einen?

    Nur heutzutage müssten sie noch schneller sein.

  • Zitat von Zarate_66

    Ein Typ wie Ciric oder Toni Polster wärs... die konnten es mit Kopf und Fuß... dazu noch perfekt den Ball im Strafraum abschirmen...

    Kennt Jemand so einen?

    Ibrahimovic?

    nee mal im ernst, glaube iwie nicht dass wir noch einen stürmer holen der uns sofort weiterhelfen wird.

  • interessant wären eher Spieler wie Nicolai Brock-Madsen oder Vahid Hambo, die sich jetzt beide in England nicht durchgesetzt haben, aber vor ihren Wechseln eigentlich den Sprung hätten schaffen können.

    Alle Blumen blühen ....

  • Zitat von Zarate_66

    Ein Typ wie Ciric oder Toni Polster wärs... die konnten es mit Kopf und Fuß... dazu noch perfekt den Ball im Strafraum abschirmen...

    Kennt Jemand so einen?

    Soriano macht sich ja ganz gut in dieser Rolle in Würzburg...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich befürchte ja fast das gar niemand mehr kommt.

    Wenn Sylvestr halbwegs in die Spur kommt und der Guido nicht mehr den beleidigten spielt wird man uns die Erkenntnis verkaufen das wir mit diesen beiden, dazu Teuchert, Gislason und Salli ausreichend gut bestückt sind.

    Zumal ja im Mittelfeld mit Alushi und Kempe reichlich Qualität geholt wurde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Natürlich kommt noch jemand. Sonst hätten wir ja null Euro für Neuzugänge ausgegeben. Und das wäre bei allem Verständnis für die angeschlagene finanzielle Situation doch mehr fahrlässig.

  • Zitat von lego


    Ich wette mit dir hiermit , dass noch wer kommt... und zwar bis ende nächster woche!

    Einsatz 1 Maß Bier !!!

    einverstanden!

    Wenn es ein Spieler für die Startelf ist, dann zahl ich die Maß gerne!
    Wobei es mir dann egal ist ob es doch noch der holländische Pele wird oder eben der gesuchte Mann für die Offensive.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der "Premium"-Transfer wird halt nicht gerade der einfachste sein, zumal man gut überlegen muss, für wen man die Ablöse hinlegt. Kann sich schon ziehen.

  • Zitat von Totti

    Der "Premium"-Transfer wird halt nicht gerade der einfachste sein, zumal man gut überlegen muss, für wen man die Ablöse hinlegt. Kann sich schon ziehen.


    Es darf keine Niete kommen - denn die hätte man auch schneller gekriegt....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich hab vergessen das Ironieschild aufzustellen.
    Im Kontext ist das so zu verstehen das man uns auch verkaufen würde das mit Kempe und Alushi Qualität geholt wurde.

    Ich zitiere mal:

    "Enis Alushi bringt jede Menge Erfahrung mit, die uns sicher helfen wird. Er ist ein Spieler, der Verantwortung übernehmen und voran gehen kann", erklärt Sportvorstand Andreas Bornemann. "Wir freuen uns, dass er sich für den Club entschieden hat."

    "Wir sind froh, mit Tobias einen Spieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, der seine Klasse in den Profiligen Deutschlands bereits nachgewiesen hat. Mit seiner Variabilität wird er unser Angriffsspiel facettenreicher machen", freut sich Andreas Bornemann, Vorstand Sport, über den Neuzugang.

    Mich haben die beiden bisher auch nicht begeistert. Bei Alushi schiebe ich das mal auf die mangelnde Bindung zur Mannschaft, käme mir aber an Möhwalds Stelle ganz schön verarscht vor, wenn ein Neuzugang binnen kürzester Zeit in die Stammelf rutscht.

    btw. Für ZWEI Offensivkräfte fehlt uns vermutlich das Geld.
    D.h. ob Kerk jetzt wirklich kommt weiß ich nicht. Ist immerhin noch verletzt und wäre damit ein Risikotransfer.
    Schipplock oder Helenius wären schon Hausnummern. Und so große Gehaltsansprüche kann ein Schipplock auch nicht stellen. Aber vermutlich würde er eher zu Darmstadt 98 gehen. Ich sehe den bei uns höchstens als Leihe.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich würds mal mit Alexander Gorgon probieren,wurde hier ja schon öfters mal genannt,Tore schießen kann er und da er momentan eh Vereinslos ist kann man net viel kaputt machen.
    Bei Margreiter hats auch geklappt.

    NUR DER FCN

  • Zitat von Rampage

    Ich fänd Schipplock für unsere Verhältnisse ok - wäre meiner Meinung nach besser als Füllkrug.

    Das bezweifle ich schwer, würde mich aber mit Schipplock zufrieden geben.

    How has the Club played?