Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Wuwaldo

    bevor dann einer kommt der doch eh nicht hilft - Kutschke - Candeais soll lieber keiner mehr kommen.

    Eine 1 - 2 jährige Leihe eines Spieler vom Format eines Schiebers würde uns denke ich extrem weiterbringen auch wenn wir nen Spieler für andere ausbilden.


    :schaem: Wuwaldo...hatten wir doch alles schon einmal.....ich will einen Messi oder einen Ronaldo oder wie die alle heißen, trotzdem ein guter post :hoch:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Zarate_66

    http://www.transfermarkt.de/mohamadou-idri…il/spieler/1574

    Hat eigentlich immer in Liga 2 getroffen - hat momentan Sonderurlaub...


    Ist das dein ernst? Der ist 36 und damit was für eine Altherrenmannschaft.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Wie die NZ heute richtig vermutet, dürfte transfermäßig wohl erst Ende August was passieren. Vielleicht kriegen die Kandidaten auch erst dann Wechselfreigaben, wenn die Vorbereitung und Kaderplanung ihres aktuellen Vereins abgeschlossen ist. Nicht zuletzt dürfte bei uns auch relevant sein, ob wir im Pokal weiterkommen. Jeder Cent zählt. Bei Kerk besteht eh keine Eile, weil er offenbar noch länger ausfallen wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wie die NZ heute richtig vermutet, dürfte transfermäßig wohl erst Ende August was passieren. Vielleicht kriegen die Kandidaten auch erst dann Wechselfreigaben, wenn die Vorbereitung und Kaderplanung ihres aktuellen Vereins abgeschlossen ist. Nicht zuletzt dürfte bei uns auch relevant sein, ob wir im Pokal weiterkommen. Jeder Cent zählt. Bei Kerk besteht eh keine Eile, weil er offenbar noch länger ausfallen wird.


    Den Kerk hab ich schon gar nicht mehr auf dem Zettel. Auch wenn Bornemann sagt das sie sich quasi ständig über den Gesundheitszustand von Kerk updaten lassen. Es wäre halt ein Risikotransfer wenn er weiter über Monate ausfallen sollte. Das Beispiel Gislason sollte Warnung genug sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Den Kerk hab ich schon gar nicht mehr auf dem Zettel. Auch wenn Bornemann sagt das sie sich quasi ständig über den Gesundheitszustand von Kerk updaten lassen. Es wäre halt ein Risikotransfer wenn er weiter über Monate ausfallen sollte. Das Beispiel Gislason sollte Warnung genug sein.


    Wenn die Zeitungsberichte auch nur im Ansatz stimmen, würde er uns in der Hinrunde eh nicht viel helfen können. Freiburg dürfte deswegen auch sonst bis Monatsende keinen anderen Abnehmer finden. Andere Vereine kriegen das ja auch mit und scheuen wohl das Risiko. Im Winter dürfte er dann erneut zu haben sein. Oder die Meldungen werden aktuell etwas dramatisiert, um andere Interessenten abzuschrecken und den Preis zu drücken...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wie die NZ heute richtig vermutet, dürfte transfermäßig wohl erst Ende August was passieren. Vielleicht kriegen die Kandidaten auch erst dann Wechselfreigaben, wenn die Vorbereitung und Kaderplanung ihres aktuellen Vereins abgeschlossen ist. Nicht zuletzt dürfte bei uns auch relevant sein, ob wir im Pokal weiterkommen. Jeder Cent zählt. Bei Kerk besteht eh keine Eile, weil er offenbar noch länger ausfallen wird.


    Noch kurz eine kleine Ergänzung es sollen noch 2 Spieler für die Offensive kommen, ein Mittelstürmer der die Bälle vorne fest macht, als Beispiel wird in der NN Print Schipplock (aber wohl zu teuer) genannt und jemand flexibles für die Außenbahn, dass dürfte wohl auf Kerk zutreffen. Wie schon von Altmeister erwähnt wird wohl erst Ende August also nach dem Pokal und nach Braunschweig etwas passieren.

  • Zitat von FCNNordkurve


    Noch kurz eine kleine Ergänzung es sollen noch 2 Spieler für die Offensive kommen, ein Mittelstürmer der die Bälle vorne fest macht, als Beispiel wird in der NN Print Schipplock (aber wohl zu teuer) genannt und jemand flexibles für die Außenbahn, dass dürfte wohl auf Kerk zutreffen. Wie schon von Altmeister erwähnt wird wohl erst Ende August also nach dem Pokal und nach Braunschweig etwas passieren.

    Schipplock hat bei Hoffenheim ne Million verdient - ich schätze beim HSV ist es noch mehr... der müsste ganz schön abspecken bei uns - aber womöglich auch nen Chance die Karriere wieder in Schwung zu kriegen...

    http://fussball-geld.de/wp-content/upl…Hoffenheim1.png

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sieht denn gar niemand mehr, irgendjemand am Valznerweiher ein- und ausgehen, oder hat niemand
    mehr nen Onkel, ne Tante oder nen Busfahrer? :neutral_face:

    Dass die neue Führungsriege den Deckel so zumacht... :motzen:

    Irgendwie schon professionell, aber seltsames Gefühl halt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Zarate_66

    Schipplock hat bei Hoffenheim ne Million verdient - ich schätze beim HSV ist es noch mehr... der müsste ganz schön abspecken bei uns - aber womöglich auch nen Chance die Karriere wieder in Schwung zu kriegen...

    http://fussball-geld.de/wp-content/upl…Hoffenheim1.png


    Wenn der überhaupt in die 2. Liga oder nach diversen vergangenen Absagen zu uns wollen würde, dann nur als Leihe mit Gehaltsübernahme vom HSV möglich, damit der in deren Kader wegen Perspektivlosigkeit keinen Stunk macht und bei uns im Schaufenster für einen endgültigen Verkauf steht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von bogoahlsiega2007


    Dass die neue Führungsriege den Deckel so zumacht... :motzen:

    Irgendwie schon professionell, aber seltsames Gefühl halt.

    Beim Booder hädds des ned gehm... :heul:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von FCNNordkurve


    Noch kurz eine kleine Ergänzung es sollen noch 2 Spieler für die Offensive kommen, ein Mittelstürmer der die Bälle vorne fest macht, als Beispiel wird in der NN Print Schipplock (aber wohl zu teuer) genannt und jemand flexibles für die Außenbahn, dass dürfte wohl auf Kerk zutreffen. Wie schon von Altmeister erwähnt wird wohl erst Ende August also nach dem Pokal und nach Braunschweig etwas passieren.

    Ja....so wird es wohl sein und das ist wenig überraschend.
    Ob es allerdings wieder Kerk wird, sei dahin gestellt.
    Zu verletzungsanfällig liest sich leider die Vita des armen Kerls.
    Ich hoffe es wirklich nicht, aber er könnte ein zweiter Mössmer werden.
    Wie auch immer, wir werden uns bis Ende August möglichst erfolgreich durch die Punktspiele und den Pokal hangeln müssen.
    Das ist nicht ganz leicht, aber beileibe nicht aussichtslos.

  • Zitat von Hans Smooth

    Hat es eigentlich in den letzten 5 Jahren irgendeinen deutschen Spieler gegeben, der sich bei einer solchen Verletzungsanfälligkeit in jungen Jahren noch gut hochgearbeitet hat (außer Reus vielleicht)?

    Naja, Didavi spielt jetzt immerhin in Wolfsburg. Also gehaltsmäßig schon gut hochgearbeitet, würde ich sagen :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Hans Smooth

    Hat es eigentlich in den letzten 5 Jahren irgendeinen deutschen Spieler gegeben, der sich bei einer solchen Verletzungsanfälligkeit in jungen Jahren noch gut hochgearbeitet hat (außer Reus vielleicht)?

    Kann man denn Badstuber dazuzählen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -