Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von maecglubb

    mich hat es ja schon gewundert, dass man das geld für stieber in die hand nahm.
    natürlich haben die recht, die sagen, dass mit burgi nix passieren darf, und das bei seinem zweikampfintensiven spiel.
    ich hoffe nicht, dass sich dann rausstellt, dass man sich das geld für stieber (, auch wenn die konditionen für mich anscheinend überraschend günstig zu sein schienen) auch hätte sparen können und die sache von vornherein hätte intern lösen können.
    weil an anderer stelle der vergleich mit freiburg fiel: die haben vorn nochmal anders aufgerüstet.


    Freiburg hat aber auch ganz andere Finanzielle Möglichkeiten als wir .

  • Auch wenn ich lesen kann, dass laut Bornemann wohl nichts mehr passiert, würde ich mir doch sehr nen zusätzlichen Stürmer wünschen. Jetzt wo Drmic zum HSV geht, könnte ich mir gut ne Leihe von Schipplock vorstellen. Er wird in Hamburg kaum noch spielen und als Backup für Burgstaller und Füllkrug wäre er vom Spielertyp her ideal.
    Morgen wissen wir mehr.

  • Zitat von mike81

    Da schwingt halt die Hoffnung mit, dass noch irgendwas vorne passiert. :wink:


    Dann hätte Bornemann wohl seine Aussage vager getroffen und nicht so deutlich geantwortet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Conanbarbar

    Kann natrürlich auch ein taktisches Statement von Bornemann sein.


    Dann hätte er doch eher gesagt, daß man sich alle Optionen offenhält, es aber im Winter schwierig ist - wie zuletzt eben. Die Aussage gegenüber Laaß ist mir da zu präzise.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin ehrlich gesagt auch sehr enttäuscht... wenn einer ausfällt wars das. Da ist Freiburg schon anders aufgestellt. Würde noch gern einen Stürmer sehn, selbst wenns nur der Schipplock wär.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von Glubbfan 97

    Freiburg hat aber auch ganz andere Finanzielle Möglichkeiten als wir .

    das ist mir durchaus klar und falls du hier regelmäßig mitgelesen hast, habe ich hier immer wieder meinen senf angesichts bescheidener finanzieller möglichkeiten eingebracht. mir ist durchaus bewusst, dass die schöpf mios für den baderwoy nachlass benötigt werden, habe dies auch schon im kontext des stieber transfers geschrieben.
    ich freue mich, dass der zoltan da ist. dennoch, wenn dies ein zeichen sein soll, dass man es ernst meint mit dem aufstieg, dann hätte man schon dem wunsch weilers entsprechen müssen, der da verlauten ließ (so zumindest vernahm ich es): stieber + einen stürmer.
    so komme ich fast zu dem punkt, dass ich sage: wenn da nix mehr kommt, hätte man sich stieber auch sparen können. der ist dann eh nur ein halbes jahr da, kostet geld (zwar anscheinend ned so viel) und belegt einen kaderplatz. freiburg hat vorsprung und hat aus meiner sicht in einer problemzone gut nachgerüstet.
    so muss man halt ein paar ave maria gratia plena beten, dass mit lücke und drecksau nix passiert. blum seh ich ned als sturmspitze, möhwald auch nicht.

  • Laut Bild ergibt sich nichts weil es entweder wirtschaftlich nicht machbar war oder der Glaube fehlt dass derjenige sofort weiterhilft

    Und darunter steht dass djurdjic mach Düsseldorf geht...
    Sorry aber Bornemann das war scheiße und regt mich richtig auf...

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Laut Bild ergibt sich nichts weil es entweder wirtschaftlich nicht machbar war oder der Glaube fehlt dass derjenige sofort weiterhilft

    Und darunter steht dass djurdjic mach Düsseldorf geht...
    Sorry aber Bornemann das war scheiße und regt mich richtig auf...

    Vielleicht war das einfach nur die Wahrheit?

    :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mit den Abgängen wurde gute Arbeit geleistet.

    Lediglich Schöpf war einer, der regelmäßig gespielt hat und abgegeben wurde, dementsprechend wurde für ihn auch ein Ersatz mit Stieber geholt.
    Der Rest der Abgänge waren ja entweder Problemspieler oder Ergänzugsspieler. Selbst ein Sylvestr kam zu kaum noch Einsätzen, und für die letzten 5 Minuten taugt ein Hercher oder Teuchert genauso.

    Der Kader musste ausgedünnt werden, der Kader wurde ausgedünnt. Viel passieren darf natürlich nicht - das durfte in der Vorrunde jedoch auch nicht. Alternativen gab es da ja schließlich auch nicht mehr.


    Dieses Vorgehen ist meiner Meinung nach nachvollziehbar, logisch, und vor allem entsprechend der Aussagen auf der JHV. Dass dies dem einen oder anderen nicht schmeckt, war ja schon von vornherein bekannt. Man hat jetzt einen Plan um aus der Scheiße rauszukommen, und an den muss man sich eben jetzt halten.

    Mein Vertrauen hat die Führung erstmal. Auch wenn es besser wäre, jede Position doppelt und dreifach personell abzusichern - man kann es sich halt einfach nicht leisten. Das wurde im Oktober so kommuniziert, das wurde während der gesamten Winterpause auch so mitgeteilt - ich fühle mich zum ersten Mal seit Jahren nicht verarscht oder für blöd verkauft. Auch mal dafür ein Danke!

  • Zitat von Conan O Brien

    ...
    ich fühle mich zum ersten Mal seit Jahren nicht verarscht oder für blöd verkauft. Auch mal dafür ein Danke!

    :hoch:
    Jop. Genau des isses

  • Zitat von kaiserburg

    Das ist die Wahrheit!


    Und ich hatte mich so auf irgendwelche namhaften Neuzugänge gefreut wie olic, almeida oder diesen jungen Tremmel..... :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Laut Bild ergibt sich nichts weil es entweder wirtschaftlich nicht machbar war oder der Glaube fehlt dass derjenige sofort weiterhilft

    Und darunter steht dass djurdjic mach Düsseldorf geht...
    Sorry aber Bornemann das war scheiße und regt mich richtig auf...

    Kennen wir die Konditionen? Nein !
    Ne Leihe ohne Möglichkeit der Festverpflichtung hatten wir vielleicht kein Bock drauf. Der HSV zahlt auch 1,2 Mio für ein halbes Jahr Leihe von Drmic ohne Option. :schaem: Düsseldorf ist verzweifelt und klammert sich an alles um drinzubleiben.

    Evtl wollte der Exfädder auch net zum Glubb. Solls geben!

    Lieber keinen, als die üblichen "nur Spieler die sofort weiterhelfen" a la Ildiz, Kanazaki, Dabanli, Campana, Nikci, oder heuer (96 selber Spruch) Fossum, Wolf, 50%Almeida.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Kennen wir die Konditionen? Nein !
    Ne Leihe ohne Möglichkeit der Festverpflichtung hatten wir vielleicht kein Bock drauf. Der HSV zahlt auch 1,2 Mio für ein halbes Jahr Leihe von Drmic ohne Option. :schaem: Düsseldorf ist verzweifelt und klammert sich an alles um drinzubleiben.

    Evtl wollte der Exfädder auch net zum Glubb. Solls geben!

    Lieber keinen, als die üblichen "nur Spieler die sofort weiterhelfen" a la Ildiz, Kanazaki, Dabanli, Campana, Nikci, oder heuer (96 selber Spruch) Fossum, Wolf, 50%Almeida.

    Ich finde den Djurdjic auch nicht wirklich subba. Es ist auch nicht gesagt, dass er bei uns spielen würde. Vorne sind Füllkrug und Burgi gesetzt. Er muss also hoffen, dass einer von denen mal ausfällt. Er tut sich die Bank sicherlich bei uns nicht an.
    Ich würde lieber einen Perspektivspieler als Backup bringen. Den Blum hat man zur Not auch noch.

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (1. Februar 2016 um 08:57)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!