Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Jazza

    Kennen wir die Konditionen? Nein !
    Ne Leihe ohne Möglichkeit der Festverpflichtung hatten wir vielleicht kein Bock drauf. Der HSV zahlt auch 1,2 Mio für ein halbes Jahr Leihe von Drmic ohne Option. :schaem: Düsseldorf ist verzweifelt und klammert sich an alles um drinzubleiben.

    Evtl wollte der Exfädder auch net zum Glubb. Solls geben!

    Lieber keinen, als die üblichen "nur Spieler die sofort weiterhelfen" a la Ildiz, Kanazaki, Dabanli, Campana, Nikci, oder heuer (96 selber Spruch) Fossum, Wolf, 50%Almeida.


    Denke ich auch. Wäre was Sinnvolles zu guten Konditionen gegangen, hätte Bornemann zugeschlagen. Die Notwendigkeit wurde zumindest erkannt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also ne Leihe von nem MS bis Saisonende hätte ich mir schon gewünscht -

    Von Mölders.... über Niederlechner ... bis hin zu Djurdjic ... waren ja wirklich nicht wenige zu haben.

    Für den Fall das sich einer mal verletzt, gesperrt oder ausser Form ist wäre da ne Absicherung schon nicht schlecht gewesen.

    Auf der anderen Seite: Platz 1 und 2 sind weg ..... und der Dritte in Liga 2 wird in der Relegation eh nix reissen.

    So gesehen spielt es dann auch wieder keine Rolle....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Mannschaft lebt momentan davon, dass sie eine harmonische Truppe mit gutem Charakter ist.
    Da muss ein Winterneuzugang schon entweder eine sympathischer Supertyp sein, der auch noch ganz gut kickt oder eben eine absolute, unumstrittene sportliche Verbesserung.
    Ist eben nicht leicht zu bekommen.
    Die werden den Markt schon intensiv sondiert haben, aber wir sind (zum Glück) in keiner Situation, in der wir etwas übers Knie brechen müssen.
    Klar wird der ein oder andere der 35 anderen Erst- und Zweitligisten nen guten Fisch ans Land ziehen, aber es wird auch wieder viel Beifang dabei sein.
    Ich hoffe, dass unser Lauf weitergeht, dass wir verletzungssorgenfrei bleiben und bis zum Ende ganz oben mitspielen werden.
    Das ist schon mehr als ich nach ein paar Spielen zu träumen gewagt hätte.
    Die jetzige Mannschaft (inklusive sportliche Leitung) verdient unsere volle Unterstützung, ganz egal ob jetzt noch einer kommt oder nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ThePunisher84

    Wie gesagt, ich würde einen Perspektivspieler mehr Spielpraxis geben.
    Vielleicht den Teuchert mal reinschmeißen, wenn Füllkurg mal platt is?

    Wird denke ich auch so kommen.
    Trainingslager und (bis auf Stieber) keine Wintertransfers sprechen ja dafür.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    wie ist denn der Teuchert so drauf?
    Kann der mehr als bspw. der Colak damals...?


    Mehr wie Colak kann praktisch jeder!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat

    WirSindDerGlubb » 01.02.2016, 01:07
    Laut Bild ergibt sich nichts weil es entweder wirtschaftlich nicht machbar war oder der Glaube fehlt dass derjenige sofort weiterhilft

    Und darunter steht dass djurdjic mach Düsseldorf geht...
    Sorry aber Bornemann das war scheiße und regt mich richtig auf...

    Zuallererst bin ich erstmal entäuscht, dass kein weiterer Stürmer mehr kommt...
    Ich hatte mir zumindest erhofft, dass ein junger technisch versierter Perspektivspieler für die Offensive geholt wird
    und ein Zeichen in Richtung Aufstieg gesetzt wird.

    Mit ein wenig Überlegung kommt man dann aber schnell zu dem Ergebnis, dass unser vorhandenes Personal, mit Hercher und Teuchert,
    demnach wohl diese Anforderung erfüllen bzw. erfüllen müssen, ansonsten hätte unsere sportliche Leitung gehandelt.
    (natürlich immer im Rahmen der eingeschränkten finanziellen Möglichkeiten.)
    Somit erwarte ich von RW/Bornemann aber, dass diese Spieler jetzt auch herangeführt werden und sie Einsätze erhalten :exclamation_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Teuchert wurde aufgrund diverser Verletzungen immer wieder zurückgeworfen. Das er ein hoffnungsvolles Talent ist, soweit ich das beurteilen kann, dürfte unbestritten sein. Zumindest seine Leistungen in der U 19 und sein einziger Einsatz in der U 21(mit zwei Toren gekrönt, meine ich jedenfalls) scheinen einiges zu versprechen.
    Ich wünsche ihm, dass er seine Einsatzzeiten bekommt. Für die ist er allerdings in erster Linie selbst verantwortlich.

  • sorry falls es schon gepostet wurde.
    rb will sane verpflichten und bei aufstieg bis zu 200 millionen ausgeben um vielleicht direkt in die cl zu kommen.
    bei uns ist schmalhans küchenmeister und die können protzen.

  • Zitat von 1968er

    sorry falls es schon gepostet wurde.
    rb will sane verpflichten und bei aufstieg bis zu 200 millionen ausgeben um vielleicht direkt in die cl zu kommen.
    bei uns ist schmalhans küchenmeister und die können protzen.

    Sollen sie doch.
    War ja klar, dass Mateschitz keine halben Sachen macht.

    Gehört aber nicht hier rein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    wie ist denn der Teuchert so drauf?
    Kann der mehr als bspw. der Colak damals...?


    Teuchert ist ein super Konterstürmer und äußerst trickreich. Aber ich denke mal, dass er genauso wie Hercher erst mal in das Weilersche Taktikkonzept eingearbeitet werden muss. D.h. er wird wohl auch erst mal über den Flügel kommen müssen und mehr als normal nach hinten arbeiten.

  • Der Alexander Gorgon wechselt scheinbar nun doch nicht.
    Hat im Test gegen Partizan Belgrad (4:1) 2x getroffen.
    Denke der wäre evtl. schon einer gewesen....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist schon Scheiße so ne "Entwöhnung" :lol:

    Naja, nach zehn Jahren Not-, Panik- und Resterampekaufaktivitäten kann man das schon verstehen.

    Ich glaub, wir kommen mit dem zurecht, was wir haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    überall passiert was, nur bei uns nicht..

    Kanns immer noch nicht verstehen..

    dann schlag doch mal was vernünftiges vor! finanziell muss es passen und wird halt schwer jmd zu finden der maximal 500 000 kostet!

  • Zitat von pipi86

    dann schlag doch mal was vernünftiges vor! finanziell muss es passen und wird halt schwer jmd zu finden der maximal 500 000 kostet!

    bleiben meist nur arbeitslose Spieler, die müssen dann natürlich qualitativ gut sein, was aufgrund des Gehaltes und bezüglich der Unsicherheit der Ligazugehörlichkeit in der nächsten Saison nur ein Vertrag bis Saisonende mit Option der Verlängerung auf Seiten des Vereins möglich macht.

    Oder aber irgendwelche Bankdrücker ausleihen - aber selbst da dürfte außer Talenten niemand dabei sein, dessen Gehalt und Leihgebühr sich nicht viel höher als 500.000 Euro beziffert. Das alles hilft uns als Verein ja nicht wirklich weiter. Dann lieber auf die eigenen Talente setzen und hoffen, dass diese einschlagen.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ist schon Scheiße so ne "Entwöhnung" :lol:

    Naja, nach zehn Jahren Not-, Panik- und Resterampekaufaktivitäten kann man das schon verstehen.

    Ich glaub, wir kommen mit dem zurecht, was wir haben.

    Also hör mal, wie soll man denn bitte dem Trainer gepflegt eins reinwürgen "Spieler XY hätte zu wenig Chancen bekommen sich zu beweisen" wenn man jetzt nicht noch zig Auffüller verpflichtet? Hä?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!