Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Nur kurze Info. Letzte Woche war Weiler mit zulj und gjasula von Fürth im Starbucks in Nürnberg. Muss natürlich nichts bedeuten und des hab ich auch nicht nur gehört, sondern auch live gesehen :exclamation_mark:

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Nur kurze Info. Letzte Woche war Weiler mit zulj und gjasula von Fürth im Starbucks in Nürnberg. Muss natürlich nichts bedeuten und des hab ich auch nicht nur gehört, sondern auch live gesehen :exclamation_mark:

    Wenns denn stimmt, könnte/würde das ja auch noch was anderes implizieren.... :smiling_face_with_sunglasses:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bist dir auch sicher, dass du richtig gesehen hast :grinning_face: ?
    Würde ich beide nehmen sind spielerisch Klasse, haben allerdings alle beide noch Vertrag bis 30.06.17.
    Seltsam ist es schon wieso Weiler mit denen beiden Kaffee trinken gehen sollte, kennen sich privat denk ich nicht näher, hoffentlich ist da etwas dran!

  • Zitat von kaiserburg

    Soriano von Kickers Würzbürg. Super Tore heute gegen Hansa Rostock.

    naja denk jetzt mal nicht dass er uns weiterhilft (falls wir aufsteigen) oder nächstes jahr wieder oben mitspielen wollen

  • Zitat von FCNNordkurve

    Bist dir auch sicher, dass du richtig gesehen hast :grinning_face: ?
    Würde ich beide nehmen sind spielerisch Klasse, haben allerdings alle beide noch Vertrag bis 30.06.17.
    Seltsam ist es schon wieso Weiler mit denen beiden Kaffee trinken gehen sollte, kennen sich privat denk ich nicht näher, hoffentlich ist da etwas dran!

    Die kennen sich schon. Waren ja beide vor 10 Jahren beim FC St.Gallen. Weiler war dort Trainer, Sportchef, Manager, irgendwie alles ein bisschen.
    Gjasula ist ein guter Techniker, mehr aber auch nicht...

  • Zitat von martigena

    Die kennen sich schon. Waren ja beide vor 10 Jahren beim FC St.Gallen. Weiler war dort Trainer, Sportchef, Manager, irgendwie alles ein bisschen.
    Gjasula ist ein guter Techniker, mehr aber auch nicht...


    ... und führungsspieler, stütze, antreiber.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von martigena

    Die kennen sich schon. Waren ja beide vor 10 Jahren beim FC St.Gallen. Weiler war dort Trainer, Sportchef, Manager, irgendwie alles ein bisschen.
    Gjasula ist ein guter Techniker, mehr aber auch nicht...


    zulj war vor 10 jahren 14 und war glaub ich noch nie beim fc st. gallen!

    gjasula war mal bei st gallen!
    wenn wir nächstes jahr zweite liga spielen wären die beiden auf jedenfall gute männer

  • Zitat von pipi86

    zulj war vor 10 jahren 14 und war glaub ich noch nie beim fc st. gallen!

    gjasula war mal bei st gallen!
    wenn wir nächstes jahr zweite liga spielen wären die beiden auf jedenfall gute männer

    Meinte ja auch Gjasula und Weiler. War meine Antwort auf die Bemerkung, ob sie sich privat so gut kennen, um zusammen Cafe zu trinken. :wink:
    Die waren immerhin 3 Jahre zusammen bei St.Gallen.

  • Zitat von martigena

    Meinte ja auch Gjasula und Weiler. War meine Antwort auf die Bemerkung, ob sie sich privat so gut kennen, um zusammen Cafe zu trinken. :wink:
    Die waren immerhin 3 Jahre zusammen bei St.Gallen.

    ok :winking_face:
    weil es ja darum ging dass gjasula UND zulj dabei waren :winking_face:

  • Zitat von pipi86

    zulj war vor 10 jahren 14 und war glaub ich noch nie beim fc st. gallen!

    gjasula war mal bei st gallen!
    wenn wir nächstes jahr zweite liga spielen wären die beiden auf jedenfall gute männer

    Zulj kannst du nicht bezahlen und der wird mit Sicherheit bei einigen Erstligisten auf den Zettel stehen. :winking_face:

  • Zitat von pipi86

    zulj war vor 10 jahren 14 und war glaub ich noch nie beim fc st. gallen!

    gjasula war mal bei st gallen!
    wenn wir nächstes jahr zweite liga spielen wären die beiden auf jedenfall gute männer


    Zulj würde ich sogar im Aufstiegsfall nehmen, dass ist ein Guter.
    Gjasula möchte ich nicht einmal geschenkt, ist ein typischer Alibikicker.
    Technisch beschlagen, aber wenn es hart auf hart kommt nicht zu gebrauchen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!