Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von hattrick

    Wurde Salihovic schon genannt?


    Wurde in China ausgemustert. Hat wohl (mit 32!) keinen Bock mehr.
    Ach nö, jetzt hab ich grad gelesen, der beim chinesischen Zweitligisten Renhe ausgemusterte, hat sich bei Hertha BSC ins Gespräch gebracht.
    Aha, in China reichts nicht für Liga 2, aber BuLi spielen wollen. Realitätsverlust²?

  • Sebastian neumann, abwehrchef, fwk.
    War in der dritten liga schon stark und was er diese Saison in Würzburg spielt, ist auch einfach große klasse!
    Absoluter chef in der abwehr. Zweikampf- und kopfballstark.
    Kostet leider Ablöse und dürfte daher unrealistisch sein.
    Aber nach solchen leuten, die den absoluten willen auf den platz bringen, sollten wir ausschau halten...

  • Wird zwar hier für Aufschreie sorgen, aber ich fände Jens Hegeler nicht schlecht. Ist für unsere Verhältnisse ein feiner Kicker. Fand ihn als jungen Spieler bei uns schon ganz ordentlich - in Liga 1.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von Golke

    Wird zwar hier für Aufschreie sorgen, aber ich fände Jens Hegeler nicht schlecht. Ist für unsere Verhältnisse ein feiner Kicker. Fand ihn als jungen Spieler bei uns schon ganz ordentlich - in Liga 1.


    Kam bei Hertha gestern zum Einsatz.. Ich glaub das wird nichts.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Kam bei Hertha gestern zum Einsatz.. Ich glaub das wird nichts.


    Hat seit Ewigkeiten mal wieder gespielt. Ohne zu überzeugen.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von Golke


    Hat seit Ewigkeiten mal wieder gespielt. Ohne zu überzeugen.

    Wann hat der eigentlich mal überzeugend gespielt, was sollte denn für ihn sprechen, was soll so ein Schönspieler in der zweiten Liga? Fragen über Fragen.

  • Zitat von Golke


    Hat seit Ewigkeiten mal wieder gespielt. Ohne zu überzeugen.

    Das sehen der Kicker und sein Trainer aber anders:
    http://www.kicker.de/news/fussball/…te-bei-uns.html

    Zwar konnte der 1,93 Meter lange Profi die Niederlage nicht verhindern, unterband aber einige gefährliche Situationen und zeigte in zwei Laufduellen mit dem sprintstarken RB-Angreifer Yussuf Poulsen, dass er - obwohl er aufgrund seiner langen Hebel oft nicht so wirkt - zu den schnellsten Hertha-Akteuren zählt.

    Jedenfalls erledigte Hegeler seinen Job zur Zufriedenheit seines Chefs. "In ersten zehn Minuten war Jens von der Körpersprache ein bisschen unsicher, das ist normal", sagt Dardai, "aber danach hat er ein überragendes Spiel gemacht. Er war der beste Spieler bei uns."

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von papahippie

    Wann hat der eigentlich mal überzeugend gespielt, was sollte denn für ihn sprechen, was soll so ein Schönspieler in der zweiten Liga? Fragen über Fragen.

    Ich denke es täte dem Club durchaus nicht schlecht, einen derartigen "Schönspieler" in seinen Reihen zu haben.
    Denn vor lauter hoch und weit haben wir es nämlich versäumt, einen ordentlichen Spielaufbau dauerhaft zu kultivieren.
    Hegeler kann mit dem Ball umgehen, kann ihn verteilen, kann auf vielen Abwehr- und Mittelfeldpositionen
    agieren und wäre für unsere Verhältnisse -Fitness natürlich vorausgesetz- ein sehr guter Spieler.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn wir hier über Spieler wie Hegeler reden,
    sollten wir auch den Tread in Transferträumereien umbenennen.

    Außer es ist wegen Weihnachten und so....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Wenn wir hier über Spieler wie Hegeler reden,
    sollten wir auch den Tread in Transferträumereien umbenennen.

    Außer es ist wegen Weihnachten und so....

    Naja, es gibt ja durchaus Leute, die denken, dass Hegeler für uns zu schlecht ist :lol:

    Aber ernsthaft: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Hegeler bei einem Verein der finanziellen
    Kategorie Düsseldorf landet. Dass wir ihn uns leisten können, glaub ich tatsächlich auch nicht :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Naja, es gibt ja durchaus Leute, die denken, dass Hegeler für uns zu schlecht ist :lol:

    Aber ernsthaft: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Hegeler bei einem Verein der finanziellen
    Kategorie Düsseldorf landet. Dass wir ihn uns leisten können, glaub ich tatsächlich auch nicht :wink:


    Wusste gar nicht, dass die Fortuna auf Rosen gebettet!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wusste gar nicht, dass die Fortuna auf Rosen gebettet!

    Rensing, Unnerstall, Schmitz, Madlung, Ya Konan, Haggui... die haben/hatten doch reihenweise Leute mit Erstligaerfahrung.

  • Zitat von juninho

    Naja, die tätigen schon öfter mal Transfers auf diesem Niveau.
    Wo die das Geld herhaben, weiß ich aber auch nicht...


    Die holen immer gerne abgetakelte Altstars, ala Ya Konan.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Exilfrange

    Mwene vom FCK kaufen und als Didavi verkleidet iwo lukrativ unterbringen.


    Wie verkleidet man denn einen als Didavi? Paar Krücken?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t


    Wie verkleidet man denn einen als Didavi? Paar Krücken?


    na, das richtige Trikot anziehen halt! Aber die Krücken sind auch ne riesen Idee! Das hat Potential

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Clubi


    Die holen immer gerne abgetakelte Altstars, ala Ya Konan.


    Jetzt scheinen sie sich mit MB über einen Transfer von Andre Hofmann für 250K einig zu sein.
    Der ist erst 23 und war vor seiner Verletzungsmisere richtig stark

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn der Aufstieg eh abgehakt ist, sollten wir erst mal unsere begabten Nachwuchskräfte zum Einsatz bringen. Bevor sie wie Görtler, Dittgen oder Colak demnächst bei anderen Vereinen rumrennen.
    Ich sage rein mit den Herchers, Lipperts, Baumanns und Sabiris! Was haben wir denn zu verlieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!