Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Valentini im Interview mit dem kicker:

    Valentini: "Wer sagt denn, dass ich nach Nürnberg gehe?"

    Mit Valentini kann der KSC zumindest ab Sommer nicht mehr planen. Der Kapitän hatte bereits angekündigt, seinen Vertrag bei den Badenern nicht zu verlängern. Eine heiße Spur führt zum Club. Der 28-jährige Deutsch-Italiener ist in Nürnberg geboren, wo auch seine Familie verwurzelt ist. Im kicker-Interview aber setzt der Rechtsverteidiger sein Pokerface auf: "Wer sagt denn, dass ich nach Nürnberg gehe? Ich habe nur gesagt, ich beim KSC den Vertrag nicht verlängere und etwas anderes machen will. Mehr gibt es nicht zu sagen."

    Doch noch nicht in trockenen Tüchern? Die Aussage wundert mich schon ein wenig.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ellerduell.html

  • habe es schon im valentini thread geschrieben, brauchen wir ihn überhaupt? mmn. ist er eher für die breite gedacht, wenn er überhaupt kommt.
    er wird sich bestimmt auch andere angebote anhören von ambitionierteren zweitligisten.

  • Zitat von pipi86

    habe es schon im valentini thread geschrieben, brauchen wir ihn überhaupt? mmn. ist er eher für die breite gedacht, wenn er überhaupt kommt.
    er wird sich bestimmt auch andere angebote anhören von ambitionierteren zweitligisten.

    Evtl. war er tatsächlich schon zu Verhandlungen am Valze.
    Bevor Kammerbauer zeigen konnte, dass er es evtl. packt, ob weiter vorne oder weiter hinten.

    Und sollte Köllner über den Sommer hinaus bleiben, hätte er auch keine besseren Karten.

    ... unabhängig davon was mit dem "Käptn" wird.

  • Die BILD beharrt heute per Twitter darauf, daß der Wechsel fix sei.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Die BILD beharrt heute per Twitter darauf, daß der Wechsel fix sei.


    Aba was wolle Brecko, Valentini, Kammerbauer, Kempe und ggf. Salli und Gislason ?

    Da spielen nur zwei, zwei wären Back Up und zwei somit zu viel !

  • Zitat von Altmeister

    Die BILD beharrt heute per Twitter darauf, daß der Wechsel fix sei.

    da lehnen sie sich weit aus dem fenster. ich hoffe es fliegt ihnen um die ohren aber dann wissen sie eh nix mehr davon!

  • Meine Transfervorschläge sind Kammerbauer, Lippert, Mühl, Löwen, Sabiri und evtl den ein oder anderen der zweiten.
    Sind Ablösefrei und vordern wohl weniger Gehalt.

    Mann sieht ja wohl das wir das ein oder andere Talent haben wenn man sie den auch lässt

    Denke wir haben noch mehr mit Potential für Liga zwei in Jugend und U21

  • Sehe auch die Leute in der Talent Förderung mit deutlich mehr Gespür für die Qualitäten der Spieler.
    Leider sind die letzten Einkäufe im Profibereich keine Knaller.
    Vielleicht auch, weil die guten Spieler einfach nicht unsere Kragen Weite sind. :heul:

  • ...wo wir gerade bei Bielefeld waren: sollten die Absteigen würde ich mal bei Fabian Klos nachfragen. Der weiß wo in Liga 2 das Tor steht - und wenn man oben mitspielen möchte, dann braucht man mindestens einen Knipser. Unserer hieß Burgstaller und der ist weg und Ishak deutet bisher noch nicht an, dass er nächste Saison 10 - 15 Buden machen wird. Daher wäre Klos sicher nicht die schlechteste Wahl...

  • Fände da einen jungen Spieler aus der 3. Liga, wie z.B Lucas Röser, deutlich sinnvoller.
    Trifft ziemlich regelmässig, ist äußerst schnell und wurde in Mainz/Hoffenheim sicherlich sehr gut ausgebildet.

  • Sollte an dem Gerücht mit Härtel etwas dran sein, könnte ich mir vorstellen, das wir evtl. Nico Hammann, verpflichten. Ist beim FCM der Chef in der Dreierkette und sein Vertrag läuft aus. Vielleicht hätte ihn der neue Trainer ja dann gerne dabei, falls er auch bei uns mit Dreierkette plant.

  • Falls es jemanden, wie mich, interessiert unser Ex-Probespieler Joshua Gatt konnte anscheind in Europa keinen Verein mehr finden und spielt jetzt wieder in
    seinem Heimatland beim Minnesota United FC.