Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Clubi


    Aber sowas von!


    Ich seh die Kommentare schon vor mir.

    "Wie kann Bornemann den alternden Allagui verpflichten, der eh nur verletzt war und keine 12 Spiele für die Hertha gemacht hat. :wall::wall:.
    Was der an Gehalt kostet und dazu in dem Alter. Solche Transfers kommen, wenn man halt net gut vernetzt ist und nur Resterampe kann.
    Ich hätte ja (unrealistischen Namen einsetzen) verpflichtet, aber auf den kommt Bornemann halt net!!!"

  • Zitat von Zarate_66

    100x besser als Ishak

    Manche Dinge lassen sich leider nicht prognostizieren. Ishak hätte hier auch wunderbar einschlagen können und alle hätten über diesen Überraschungscoup gejubelt.
    Genauso sehe ich das mit Allagui. Er hat seine beste Zeit eindeutig hinter sich, zuletzt null komma null gerissen und könnte auf St. Pauli jetzt noch endgültig versauern... Anderes Szenario: Er findet super rein ins Team, bleibt verletzungsfrei und wird im ersten Spiel 2x angeschossen. Schon bekommt er nen Lauf und entwickelt alte Knipser-Qualitäten...schon läuft das ganze in ne andere Richtung!

    Leider spielen soooo viele Faktoren mit rein, ob jemand einschlägt oder nicht. Bei Ishak hats leider nicht geklappt - bisher!

    Der Transfer von Matavz damals war m.M.n. mega-stark! War sichtlich begeistert darüber, weil ich ihn für nen klasse Stürmer halte. Wenn man sich mal alleine seine Quote und seine Tore in Holland ansieht... Anfangs liefs ja auch recht gut, hat aber merklich nachgelassen und dann kam gar nix mehr... ich wiederhole mich: Es spielen super viele Dinge mit rein. Matavz ist m.M.n. immernoch ein klasse Stürmer! Es muss halt einfach auch passen und das ist wirklcih schwer absehbar.

  • RB Leipzig lässt Rani Khedira gehen. Er soll wohin, wo er regelmäßig spielt...
    Wenn wir jetzt auf der DM Position Bedarf hätten, bissl mehr Kohle auf dem Konto und vielleicht etwas ambitionierter, dann fände ich das einen Klasse-Transfer.
    Aber so gehörts wohl eher ins Reich der Träume...

  • Zitat von DB4

    Bin gespannt was jetzt kommt. Wooten nicht, das galt als Sicher.

    Warum sollte wooten auch kommen? Sandhausen ist definitiv nicht schlechter als wir

  • Zitat von pipi86

    Warum sollte wooten auch kommen? Sandhausen ist definitiv nicht schlechter als wir

    er wäre näher an seine Heimat (Bamberg), er spielt nicht vor 6000 Zuschauern sondern vor über 20.000. Bessere Trainingsbedingungen, auch Zahlen können wir immer noch mehr als Sandhausen. Größere Stadt,.......usw.....

  • Zitat von patta77

    er wäre näher an seine Heimat (Bamberg), er spielt nicht vor 6000 Zuschauern sondern vor über 20.000. Bessere Trainingsbedingungen, auch Zahlen können wir immer noch mehr als Sandhausen. Größere Stadt,.......usw.....


    Das mit dem Zahlen ist so eine Sache. Wenn der Sky-Typ recht hatte, hat Sandhausen kommende Saison einen höheren Personaletat eingeplant als Lautern...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Köllner hat ja Topneuzugänge angekündigt. Dann kann uns ja nichts mehr passieren.

    Ich würde mich erstmal über Top-Abgänge wie Brecko, Sepsi und Gislason freuen...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich würde mich erstmal über Top-Abgänge wie Brecko, Sepsi und Gislason freuen...


    Köllner nicht vergessen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Felix Weber durfte heute bei 1860 ran, hat sich dann wohl auch erledigt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Köllner wäre doch kein Topabgang. :lol:

    Aber auf die angekündigten Topzugänge freue ich mich schon nachdem der einzige Zugang der letzten Saison für den Kader der ersten Mannschaft der zu gefallen wusste vom Hof gejagt wird.

    Und ja. Stand jetzt haben Bornemann und Köllner bei mir mittleres Bader und TvH Niveau erreicht was Glaubwürdigkeit und Kompetenz anlangt.

    Ich hoffe mal, dass es ihnen in der kommenden Saison gelingt, mich positiv zu überraschen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von bigbangfan07

    wäre der erik thommy von regensburg was?


    gehört Augsburg, also nein. Möglichkeiten gäbe es nur wenn Augsburg seinen Vertrag verlängert und ihn noch einmal in Liga 2 ausleihen möchte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    gehört Augsburg, also nein. Möglichkeiten gäbe es nur wenn Augsburg seinen Vertrag verlängert und ihn noch einmal in Liga 2 ausleihen möchte.

    Thommy steigt mit dem Jahn auf und wird dann höchstens dorthin nochmal verliehen!

  • Zitat von patta77

    er wäre näher an seine Heimat (Bamberg), er spielt nicht vor 6000 Zuschauern sondern vor über 20.000. Bessere Trainingsbedingungen, auch Zahlen können wir immer noch mehr als Sandhausen. Größere Stadt,.......usw.....

    Er ist zwar in Bamberg geboren, aber Franken ist wohl eher nicht seine Heimat. Aufgewachsen isser in der Pfalz...

  • Zitat

    Drizzt » 21.05.2017, 21:30
    Ich freu mich schon auf Topzugänge ala Ishak

    und vor allem hat man lange was davon :schaem:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • AB hat für mich die Grenze schon überschritten. Eigentlich sollte man im AR schon einmal Ausschau nach einen richtigen Sportdirektor halten.! :winke:
    Seine Personal Entscheidungen in Alushi, Ishak und den Trainern lassen eigentlich keinen Raum mehr.
    So etwas von schlecht und nicht eines Manager in der zweiten Liga würdig.
    Wahrscheinlich hatte er in Aachen den gleichen Lauf :wall:
    "Alemannia Aachen am Abgrund"
    http://www.bild.de/sport/fussball…44280.bild.html :sanka: