Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Giodagge

    Ist auch total falsch, das spricht man eher "Dschuul" aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zarate

    Da man leider Dwamena im Winter nicht verpflichten konnte,anscheinend da schon zu teuer für uns und jetzt erst recht nicht mehr finanzierbar.
    Hier ein ähnlicher Spieler von dem ein Bekannter von mir aus der Schweiz sehr angetan ist und viel von dem Spieler hält.
    https://www.transfermarkt.de/jean-pierre-ns…/spieler/225055
    Wär vielleicht finanziell machbar.Falls Kempe geht dürfte vielleicht etwas Geld da sein für einen MS.

    Ein guter IV hat aber natürlich erstmal priorität.

    Der Spieler will eigentlich zu Young Boys Bern.
    Die haben laut Blick auch schon ein Angebot ab gegeben, allerdings verlangt Servette laut der Zeitung "Blick" 1,2 Mio Ablöse.

    Neuer Stand um Nsamé
    YB hat Servette für Tormaschine Jean-Pierre Nsamé (24) rund 600'000 Franken geboten. Doch die Genfer verlangen das Doppelte für den Challenge-League-Toptorschützen (23 Treffer in 31 Spielen).

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von bigbangfan07

    wie sollen wir uns den denn leisten?

    Was will der mit Hannover in der Bundesliga?

    Die verticken ja sogar Sobiech, abgesehen davon ist gegen den der Timo Gebhart ja kerngesund gewesen.... :shock:
    andererseits war schon im Winter eine Leihe im Bereich des möglichen.

    Das hat sich dann allerdings wegen seiner langwierigen Verletzung zerschlagen.

    Das wäre bei geringem Gehalt und geeringer bis keiner Ablöse ein Risikotransfer a`la Adrian Nikci.
    Wenn er nochmal die alte Form bekommt, dann wäre er definitiv ein Gewinn.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn der Kempe geht, kann uns Darmstadt dafür ja den Sulu überlassen :mrgreen: .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vorschlag für die Innenverteidigung (wobei m.E. Jäger das gut spielen könnte, wenn Erras fit bleiben und Behrens wieder besser spielen sollten, dann wäre insofern das Thema IV nicht wirklich Prio 1)

    http://www.transfermarkt.de/jan-baranek/profil/spieler/260017
    Würde allerdings wohl etwas mehr als 1 Mio kosten.

    Hat allerdings eine ähnliche Entwicklung wie Petrak - scheinbar großes Potential im Alter von 20/21 - dann stagnierende bzw. eher rückläufige Entwicklung.

  • Zitat von münchner clubfan

    Vorschlag für die Innenverteidigung (wobei m.E. Jäger das gut spielen könnte, wenn Erras fit bleiben und Behrens wieder besser spielen sollten, dann wäre insofern das Thema IV nicht wirklich Prio 1)

    http://www.transfermarkt.de/jan-baranek/profil/spieler/260017
    Würde allerdings wohl etwas mehr als 1 Mio kosten.

    Hat allerdings eine ähnliche Entwicklung wie Petrak - scheinbar großes Potential im Alter von 20/21 - dann stagnierende bzw. eher rückläufige Entwicklung.

    Nicht ohne sportärtzliche Untersuchung.... :schimpf:

    Der ist seit 9 Monaten verletzt (Knie-OP)

    Der wird uns sicher nicht sofort helfen können.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Nicht ohne sportärtzliche Untersuchung.... :schimpf:

    Der ist seit 9 Monaten verletzt (Knie-OP)

    Der wird uns sicher nicht sofort helfen können.


    Ok, ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass er im Mai wieder trainierte.

  • Uduokhai geht nicht zum HSV. Vielleicht konnten ihn AB und MK doch von unserem schicken neuen Trikot begeistern :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Uduokhai geht nicht zum HSV. Vielleicht konnten ihn AB und MK doch von unserem schicken neuen Trikot begeistern :wink:

    Irgendwie muss ich bei dem Namen immer an den hier denken:
    carlos-cruz-urukhaifanart01.jpg?1443929139

    Hatte der sich bei 60 wirklich so gut geschlagen, da er ja jetzt schon von mehreren vorgeschlagen wurde? Kann mir kein Urteil über ihn erlauben, da ich die 60er letzte Saison (bis aufs Saison-Ende) nicht verfolgt hab.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von bigbangfan07

    1.äö wo ist uduokhai erfahren. 2. wenn er den hsv ablehnt wird er sicher nicht in liga zwei zu uns, sondern in liga 1 wechseln

    zu 1. äö versteh ich nicht :mrgreen: Außerdem verfahren unsere Macher öfter nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :wink:
    zu 2. Vielleicht hat ja auch der HSV abgesagt und er hat sich überlegt, dass ein Zweitligist wo viel Spielpraxis garantiert ist, im Moment besser für ihn ist
    3. Ganz ernsthaft glaub ich auch nicht an einen Transfer zu uns :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    zu 1. äö versteh ich nicht :mrgreen: Außerdem verfahren unsere Macher öfter nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :wink:
    zu 2. Vielleicht hat ja auch der HSV abgesagt und er hat sich überlegt, dass ein Zweitligist wo viel Spielpraxis garantiert ist, im Moment besser für ihn ist
    3. Ganz ernsthaft glaub ich auch nicht an einen Transfer zu uns :wink:


    Die Zeiten sind vermutlich vorbei, dass ein solcher Spieler nach Nürnberg wechselt und HH absagt ... Einsatzzeiten hin oder her.... leider. Aber ich hätte ihn mir sehr gewünscht. M.E. ist er der Begabteste aus dem Löwen Nachwuchs (also ohne die Söldner).

    Aber er ist kein fertiger Spieler.
    Einen solchen ähnlicher Güte gibt es unter 3 Mio sicher nicht.

  • Er ist aber ablösefrei. Oder meinst Du 3 Mio. Gehalt :shock:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Collin

    Da Kempe so gut wie sicher geht würde ich mich über Aigner freuen.

    Der ist gehaltstechnisch so versaut, den könnten wir gar nicht so sehr wertschätzen, dass er überhaupt nen Gedanken an uns verschwendet.
    Außerdem sollen wohl schon ein paar Erstligisten dran sein.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Hab so ein Gefühl (!), daß morgen jemand Neues kommt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.