Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ja zumindest sollte er nicht mehr so im Rampenlicht wie letzte Jahr stehen und auch die Interessenten weniger sein. Das Gehalt von Fürth würde man wohl Überbieten können.
    Sollte er kein Angebot aus Liga 1 haben evtl möglich.

    Ich erwarte das man evtl schon in der Winterpause erste Ablösefreie Transfers eintütet wie damals Leibold und Möhwald

  • Naja genug ist relativ. Wir haben Bulhuis und Margreitter, dazu den Nachwuchsmann Mühl. Hovland ist ja nur noch eine Notlösung und kann gerne einen anderen Verein im Winter suchen.

  • Zitat von chewie

    Naja genug ist relativ. Wir haben Bulhuis und Margreitter, dazu den Nachwuchsmann Mühl. Hovland ist ja nur noch eine Notlösung und kann gerne einen anderen Verein im Winter suchen.


    Keiner weiß, Bulthuis und Margreitter zu verringerten Bezügen ihre Verträge verlängern werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Selbst wenn, so gerne ich sie habe, wäre es vielleicht auch zu überlegen, sie durch etwas spielstärke IV´s einzutauschen. Vorraussetzung, wir finden auch solche...

  • Zitat von Altmeister


    Keiner weiß, Bulthuis und Margreitter zu verringerten Bezügen ihre Verträge verlängern werden.


    wenn irgendjemand aus dieser "abwehr"reihe denkt, er verdiene auch nur einen cent mehr als den mindestlohn...da is die tür, danke für nix.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • würde mich mal um Marco Terrazzino (Leihe) als Burgi-Ersatz im Winter kümmern.
    Der kommt bei Hoffenheim überhaupt net zum Zug!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich würde mich im DM um den hier kümmern:

    http://www.transfermarkt.de/royal-dominiqu…l/spieler/58004

    Spielt in der dritten Liga eine überragende Saison. hat auch schon drei Tore und zwei Assists.
    Könnte als Pendant zu Erras spielen. (oder als möglicher Ersatz falls dieser wechselt bzw. verkauft werden muss)

    Hat sich wohl im Frühjahr mit Hollerbach verkracht und ist deswegen von den Kickers nach Halle gewechselt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Zarate_66

    würde mich mal um Marco Terrazzino (Leihe) als Burgi-Ersatz im Winter kümmern.
    Der kommt bei Hoffenheim überhaupt net zum Zug!


    Als Leihspieler für ein halbes Jahr?
    Das würde ja bedeuten das Burgi wechselt, was noch gar nicht sicher ist.
    Weiter würde es bedeuten das er zu uns möchte.
    Für einen Transfer fehlt uns definitiv das Geld.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ich würde mich im DM um den hier kümmern:

    http://www.transfermarkt.de/royal-dominiqu…l/spieler/58004

    Spielt in der dritten Liga eine überragende Saison. hat auch schon drei Tore und zwei Assists.
    Könnte als Pendant zu Erras spielen. (oder als möglicher Ersatz falls dieser wechselt bzw. verkauft werden muss)

    Hat sich wohl im Frühjahr mit Hollerbach verkracht und ist deswegen von den Kickers nach Halle gewechselt.

    Tatsächlich überragender Mann, hatte ihn her lokal bei den Kickers oft gesehen und ist viel zu gut für die 3. Liga

  • Wir sollten Burgi im Winter verkaufen und Sylvestr, Hovland und Evseev irgendwie von der Gehaltsliste bekommen.
    Mit der Ablöse Wooten loseisen und wenn machbar Hegeler holen (bevor er nach Pauli geht, wird er hoffentlich lieber zu uns kommen). Dazu noch Leihe von Khedira und im Sommer Vertrag von Bulthuis auslaufen lassen und Brecko und Sepsi nach China, USA oder Dubai verscherbeln.
    Dann frühzeitig mit Möhwald, Leibold, Teuchert, Erras, Kammerbauer verlängern und es kann was gutes Neues wachsen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Wir sollten Burgi im Winter verkaufen und Sylvestr, Hovland und Evseev irgendwie von der Gehaltsliste bekommen.
    Mit der Ablöse Wooten loseisen und wenn machbar Hegeler holen (bevor er nach Pauli geht, wird er hoffentlich lieber zu uns kommen). Dazu noch Leihe von Khedira und im Sommer Vertrag von Bulthuis auslaufen lassen und Brecko und Sepsi nach China, USA oder Dubai verscherbeln.
    Dann frühzeitig mit Möhwald, Leibold, Teuchert, Erras, Kammerbauer verlängern und es kann was gutes Neues wachsen.

    Die Frage ist, ob Hovland, Sylvestr oder Evseev woanders eben so gute oder bessere Verträge bekommen werden ?
    Ich fürchte nein.....daher wird es nicht einfach sein, sie aus den hiesigen Verträgen zu schubsen. :wink: