Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von juninho

    Lass mich raten: Du schaust öfter die Holländische Liga :lol:

    ich habe keinen Freund, der Richard heisst!
    aber ich habe jahrelang "Anstoss 3 Gold" gespielt und habe das gewisse Gespür :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von phantomias


    Hoffentlich...


    Wir holen doch den Valentini zurück nach Hause. Da brauchen wir keinen anderen.
    Ich denke nicht das er in Karlsruhe verlängert, sonst wäre das schon passiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Zarate_66

    Ich kenn nur den Henry Valentino!

    und die Uschi....

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Wir holen doch den Valentini zurück nach Hause. Da brauchen wir keinen anderen.
    Ich denke nicht das er in Karlsruhe verlängert, sonst wäre das schon passiert.

    a weng quampert auf dem Foto

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Nene, der passt ned zu uns.
    Als Tedesco, geht der wahrscheinlich sowieso irgendwo nach Deutschland.


    ? gehört Franggn net dazu :cry:

  • Zitat von pipi86

    klingt mir eher nach ner geschichte ala zulj und gjasula mit weiler damals!

    naja die haben sich ja damals wirklich getroffen und das ist ja nicht so ungewöhnlich wenn man bedenkt wo Fürth liegt. Karlsruhe und Sandhausen liegen da schon etwas weiter weg. Auf der einen Seite ist dies natürlich nur ein Tweet von irgendjemanden, aber das Valentini gern hier spielen möchte ist klar und das der Alois den ein oder anderen Ex-SPieler im Visier hat ist ja auch klar.

  • Na gut, Valentini ist aus Nürnberg und Wooten aus Bamberg, d.h. für beide Spieler ist das hier ihre Heimat. Kann sein, dass sie daher nur auf "Heimatbesuch" waren, aber das ist eher unwahrscheinlich wenn noch der Berater dabei war. Offen verhandeln dürfen sie ja sowieso ein halbes Jahr vor Vertragsende.

    Mein Tipp: Nürnberg ist mit beiden Spielern in Verhandlungen, allerdings eher über eine Beschäftigung nach Ablauf der Saison. Beide Verpflichtungen würden Sinn machen. Wooten wäre der Nachfolger für Matavz und Valentini der für Brecko (den man hoffentlich verkaufen kann).

  • Wenn man zumindest schon kein Budget hat richtig tolle Spieler zu verpflichten, dann wäre der Weg mit (jungen) Spielern aus der Region (Velentini / Wooten) sicher nicht der verkehrteste.
    Man hat`s jetzt wieder am "Fall Burgstaller" gesehene, wie wenig doch sich z.T. die Spieler mit dem Verein identifizieren und andersherum... Man muss irgendwie aufpassen überhaupt noch jemanden zum identifizieren zu finden...

  • Zitat von Andi Kaffer

    Wenn man zumindest schon kein Budget hat richtig tolle Spieler zu verpflichten, dann wäre der Weg mit (jungen) Spielern aus der Region (Velentini / Wooten) sicher nicht der verkehrteste.
    Man hat`s jetzt wieder am "Fall Burgstaller" gesehene, wie wenig doch sich z.T. die Spieler mit dem Verein identifizieren und andersherum... Man muss irgendwie aufpassen überhaupt noch jemanden zum identifizieren zu finden...

    Burgstaller hat Leistung gebracht - das reicht!

    Nen Mintal oder Pinola finden wir nicht mehr.

    Zum identifizieren ist die FCN-Traditionsmannschaft da. Die haben auch in etwa mein Alter, nen Bauchansatz sowie Geheimratsecken...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich wäre ehrlich gesagt, schon sehr überrascht, wenn nach der Absage an Gatt und der Ausmusterung von Sylvestr, im Sturm nichts mehr passieren würde.
    Über Wooten, haben wir hier ja schon ausführlicher spekuliert. Kann mir schon vorstellen, dass wir ihn auch schon jetzt - für relativ kleines Geld - bekommen könnten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: