Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Die Zaubermaus wär a ned schlechd, naja, ober erscht nochdem er si sei Zeh hod machng lossn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mysteriös. Der Account hat ein Bild von Bornemann mit Marin gepostet, wie beide das Club-Trikot halten. Wollte gerade ran zoomen, und mir die Qualität der Fotomontage angucken, schon ist der Account weg: https://mobile.twitter.com/modrissou

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das untere ist viiiieel schöner:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dass Marin zu uns wechselt, ist doch ohnehin total unrealistisch. Der hat Vertrag bis 2019 und ist Leistungsträger bei einer Mannschaft, die regelmäßig CL spielt. Momentan ist er richtig gut drauf und hat in den letzten 7 Spielen 6 Scorerpunkte erzielt. Natürlich wäre er eine Verstärkung für uns, aber was soll er hier? Und warum sollte er weniger als 3-5 Mio. € kosten?

    Ich gebe aber zu, dass ich für einen kurzen Augenblick aufgeregt war als ich es gelesen habe :winking_face:

  • Die Gedanken sind hier nicht frei!

    Doch. Aber wer sie äussert kann mit Widerspruch nicht ohne 3 Postings bestraft werden

    Zum Thema: ich denke dass sich auf der Abgabeseite noch was tut und dann entsprechend reagiert wird

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Gedanken sind sehr frei, sofern man sie entsprechend sprachlich vernünftig formuliert.

    Und Gegenredner sollten in einem Forum doch eher willkommen sein. Darum geht es doch schließlich in einer Diskussion...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schalke hat für nächstes Jahr jetzt auch noch Mark Uth verpflichtet, nachdem sie ja bekanntermaßen in diesem Winter auch schon zwei Verstärkungen ganz vorne an Land gezogen haben. Da könnte die Luft für Fabian Reese sehr dünn werden. Ausleihen wollten sie ihn ja jetzt eh schon. Vielleicht würde da die Möglichkeit bestehen ihn dauerhaft zu bekommen. Er würde eigentlich ganz gut in unser Beuteschema pas, den schlechtesten Ruf dürften wir auch nicht bei jungen Talenten haben und vermutlich sind wir auch eher seine Kragenweite als Schalke. Wäre meiner ANsicht nach auf jeden Fall eine Überlegung wert. Entweder jetzt oder evtl. im Sommer, wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat.

    https://www.transfermarkt.de/fabian-reese/profil/spieler/227102

  • Um mal wieder einen Transfervorschlag zu bringen, den ich schon vor einigen Wochen ins Spiel gebracht habe:

    Christoph Knasmüllner!

    https://www.transfermarkt.de/christoph-knas…l/spieler/59068

    http://mobil.krone.at/591781

    Aktuell 12 Tore und 3 Vorlagen für Admira Wacker in der österreichischen Liga. Ein fußballerisch sehr guter Kicker mit herausragenden Spielmacherfähigkeiten. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, d.h. er wäre jetzt günstig zu haben oder im Sommer ablösefrei.

    Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch, dass er bei den Bayern einst als Riesentalent galt, danach aber seine Karriere ordentlich in den Sand gesetzt hat (siehe verlinkten Krone-Artikel). Bei Admira scheint er jetzt endlich begriffen zu haben worum es geht und ich kann mir gut vorstellen, dass wir für ihn jetzt der ideale nächste Schritt wären. Nicht zu ambitioniert wie einst Inter Mailand, aber ambitioniert genug um vielleicht doch noch in der Bundesliga Fuß zu fassen.

    Besonders wenn Möhwald uns verlässt, wäre es geradezu fährlässig, sich im Sommer nicht um ihn zu bemühen. Ich kann mir aber auch vorstellen ihn jetzt zu holen und Möhwald auf zu Salli-Position zu verschieben, wo er auch schon öfters gespielt hat.


    Erras - Knasmüllner, Behrens - Möhwald, Ishak, Kerk/Werner

    Hat was! Ich hoffe, dass wir an ihm dran sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!