Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Kaiser kam in dieser und letzter Saison hauptsächlich im ZM oder RM zum Einsatz. Ich finde, wir haben dort 0,0 Bedarf.

    Der einzige Spielertyp, der mir momentan noch gefallen würde wäre ein "Kettenhund" wie Almog Cohen. Ob das Kaiser auch könnte, kann ich nicht einschätzen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Könnte mir auch sehr gut Moritz Leitner vorstellen. Kommt im Sommer zurück zum FCA und dürfte dort wohl eher wenig Chancen mehr haben. Momentan in der 2. englischen Liga aktiv, von daher würde ich auch ned ausschliessen, das er in die deutsche 2. Liga wechselt. Fraglich jedoch ob er vom Gehalt finanzierbar ist und wie stark er tatsächlich ist, da seine überragende Zeit ja nun schon etwas her ist. In Form wäre er jedoch der ideale spielstarke 6er den wir bräuchten

    Aber im Sommer spielen wir (vielleicht /hoffentlich) keine 2. Liga mehr.

    Schon net einfach jetzt schon Personal suchen zu müssen, wenn man net weiß in welcher liga man nächstes jahr spielt

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Der logische Ersatz wäre Hofmann von der zweiten, schließlich reden wir hier um den Platz Nr. 3 auf der 6 er Position.

    Wenn man seiner Tugend treu bleiben will, besetzt man so eine Position mit Nachwuchs

  • Habt ihr das Interview von Bornemann bzgl. kammerbauer und Co nicht gelesen?

    Es macht wenig Sinn hier mit Vorschlägen von Erstligaspielern oder Englandlegionären zu kommen beim derzeitigen Gehaltsgefüge vom Club.

    Außerdem wird ein evt. Neuzugang fürs DM mit großer Sicherheit ein etwas älterer und erfahrener Spieler sein, der in der Lage ist die Mannschaft zu führen und das Tempo zu bestimmen. Das wäre auch das einzige was Sinn machen würde, gerade im Hinblick auf die Aufstiegsambitionen und dem Druck der diesbezüglich von Spieltag zu Spieltag größer werden wird. Junge SPieler haben wir im Kader und in der zweiten Mannschaft.

  • Habt ihr das Interview von Bornemann bzgl. kammerbauer und Co nicht gelesen?

    Es macht wenig Sinn hier mit Vorschlägen von Erstligaspielern oder Englandlegionären zu kommen beim derzeitigen Gehaltsgefüge vom Club.

    Außerdem wird ein evt. Neuzugang fürs DM mit großer Sicherheit ein etwas älterer und erfahrener Spieler sein, der in der Lage ist die Mannschaft zu führen und das Tempo zu bestimmen. Das wäre auch das einzige was Sinn machen würde, gerade im Hinblick auf die Aufstiegsambitionen und dem Druck der diesbezüglich von Spieltag zu Spieltag größer werden wird. Junge SPieler haben wir im Kader und in der zweiten Mannschaft.

    Klingt nach Timmy Simons oder Tomas Galasek?:smiling_face_with_heart_eyes:

  • Das war wohl auch die Idee hinter Alushi. :winking_face:

    Ich glaube irgendwie, dass wir bald Marcel Mehlem vom KSC für die 6 holen.

    Wäre so eine Kategorie Möhwald, nur fürs DM eben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Für mich klingt das eher so, dass der Zukunftsplan auf Erras ausgelegt ist. Ihm dann einen erfahrenen Bundesligaerprobten 6er vor die Nase zu setzen halte ich da für wenig sinnvoll.
    Ich bin selbst ein großer Erras Fan. Was der vor seiner Verletzung gespielt hat war schon beeindruckend. Ich denke eher, dass wenn überhaupt ein Ersatz für Petrak kommen wird. Falls uns dieser im Sommer verlässt.

  • Wir haben momentan einen Kader von 27 Spielern.

    Sollte man tatsächlich aufsteigen, macht es wenig Sinn, aktuelle Ersatzspieler aus der 2. Liga noch weiter mit sich rumzuschleppen.

    Daher ist es auch richtig, diese Spieler ziehen zu lassn (Gislasson, Teuchert, Kammerbauer) ohne sofort Ersatz zu verpflichten. Wir haben einen harten Kern, auf den wir (hoffentlich -Möhwald, Leibold) auch in der nächsten Saison bauen können (=aktuelle Startelf). Dazu kommen dann noch Kerk, Lippert und Zrelak, womit man bei ca. 15 Spielern sein dürfte.

    Um in der 1. Liga bestehen zu können, sind mindestens ja 1 Verstärkung pro Mannschaftsteil zwingend notwenig. Womit man schon bei 18 Spielern ist. Wenn man dann noch dem eigenen Nachwuchs eine Chance geben will und 2-3 Spieler hochzieht und darüber hinaus noch 1-2 Talente hinzukauft sollte der BL-Kader komplett sein.

  • Dene, dass niemand mehr kommen wird. Der Kader ist groß genug und man hat auf jeder Position eigentlich 2 nahezu gleichwertige Spieler. Was willst mehr?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das ist im Augenblick egal, entscheidend ist wohin die Reise am Saisonende geht.

    Jetzt geht es erst einmal um Hilfen für die Rückrunde.

    richtig. Wenn man aufsteigt, dann muss man eh anders nachbessern als jetzt. Vielleicht haben wir im Falle des Aufstiegs ja auch ne KO... wer weiß... :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Dann steht uns einer länger zur Verfügung als die drei die Gegangen sind, die wären ja alle im Sommer weg gewesen :winking_face:

    Macht zusammen fünf weg und ein neuer da im Sommer im Vergleich zum Saisonbeginn.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • hab heute ein paar Kommata , also die Dinger hier " , " mehr gekauft

    und stelle sie der Allgemeinheit zur Verfügung.

    Und kommt mir jetzt nicht mit : "braung mer ned" daher.

    Hab heute hier schon genug gelesen und teils schwer gegrübelt :gruebel:

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie

    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!